Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

buffedCast: #560 mit WoW Shadowlands, Buffs, Nerfs und der großen Umfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    buffedCast: #560 mit WoW Shadowlands, Buffs, Nerfs und der großen Umfrage

    buffed.de
    buffedCast: #560 mit WoW Shadowlands, Buffs, Nerfs und der großen Umfrage



    WoW Shadowlands hat bis jetzt viel richtig gemacht, konnte aber nicht unbedingt mit gutem Balancing glänzen.
    Aus diesem Grund haben die Entwickler auch jüngst massiv mit der Bufff- und Nerf-Keule um sich geschlagen.
    Diverse Spielweisen wurden massiv verstärkt und in vielen Dungeons wurde den gefährlichsten Mobs weitestgehend der Schrecken genommen.
    Ob das nötig war und welche Auswirkungen das haben wird, darüber diskutieren Seb und Phil im Rahmen von Episode 560 des buffedCasts.

    Im zweiten Teil sprechen die beiden dann über die Umfrage, bei der wir von euch wissen wollten, wie ihr Shadowlands bis jetzt bewertet.
    Wir verraten euch nicht nur, wie wir die einzelnen Teile der Erweiterung bewerten und welche Schulnote sie von uns bekommen,
    sondern auch wie ihr darüber abgestimmt habt. Und natürlich versuchen wir auch zu erklären, warum wir Dinge anders sehen als ihr
    und warum Viele Features abgestraft wurden, Shadowlands aber trotzdem eine ordentliche, wenn auch nicht gute, Note von euch bekommt.

    buffedCast #560
    00:00:00​ Begrüßung
    00:02:20​ Klassen-Buffs
    00:14:55​ Dungeon-Nerfs
    00:31:43​ Freude für Kyrianer und Venthyr
    00:43:28​ So benotet ihr und wir Shadowlands
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X