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buffedCast: #561 mit WoW Shadowlands, mangelnder Motivation und der BlizzConline
buffedCast: #561 mit WoW Shadowlands, mangelnder Motivation und der BlizzConline
In den vergangenen Wochen haben die Entwickler von Blizzard einige Ankündigungen für Patch 9.0.5 veröffentlicht
und jede Menge Änderungen auch schon auf die Live-Server von WoW gebracht.
Darunter beispielsweise die Erhöhung der Beute aus Schloss Nathria, Nerfs für eine Reihe von Bossen und die Rückkehr der Tapferkeitspunkte.
Darüber sprechen Seb, Matze und Phil genauso, wie über lustige Fehler von Gamemastern beim Wiederherstellen von legendären Items.
Im Anschluss diskutieren die drei darüber, warum Shadowlands bereits nach wenigen Monaten scheinbar die Luft ausgeht - zumindest in den Augen einiger Spieler.
Ob die Abkehr vom endlosen Grind im Endgame daran schuld ist oder doch eher das Floppen der neuen Features Torghast und Schlund.
Und warum es kein Endgame geben kann, welches allen Sorten von Spielern gleichermaßen gefällt.
Im dritten Teil ist dann die bevorstehende BlizzConline das große Thema.
Die drei werfen einen Blick auf die verschiedenen Panels und sprechen darüber, was sie sich davon erwarten
und ob man überhaupt etwas größeres von der diesjährigen BlizzCon erwarten darf.
Außerdem geben sie am Ende noch jeweils eine gewagte Prognose ab und verraten, was sie sich als Ankündigung wünschen würden,
obwohl sie wissen, dass es niemals passieren wird.
buffedCast #561
00:00:00 Begrüßung
00:01:20 Game-Master-Fail
00:10:15 Leichtere Bosse, mehr Beute und Tapferkeitspunkte
00:51:15 Geht WoW schon die Luft aus?
01:19:55 BlizzConline und unsere Prognosen
und jede Menge Änderungen auch schon auf die Live-Server von WoW gebracht.
Darunter beispielsweise die Erhöhung der Beute aus Schloss Nathria, Nerfs für eine Reihe von Bossen und die Rückkehr der Tapferkeitspunkte.
Darüber sprechen Seb, Matze und Phil genauso, wie über lustige Fehler von Gamemastern beim Wiederherstellen von legendären Items.
Im Anschluss diskutieren die drei darüber, warum Shadowlands bereits nach wenigen Monaten scheinbar die Luft ausgeht - zumindest in den Augen einiger Spieler.
Ob die Abkehr vom endlosen Grind im Endgame daran schuld ist oder doch eher das Floppen der neuen Features Torghast und Schlund.
Und warum es kein Endgame geben kann, welches allen Sorten von Spielern gleichermaßen gefällt.
Im dritten Teil ist dann die bevorstehende BlizzConline das große Thema.
Die drei werfen einen Blick auf die verschiedenen Panels und sprechen darüber, was sie sich davon erwarten
und ob man überhaupt etwas größeres von der diesjährigen BlizzCon erwarten darf.
Außerdem geben sie am Ende noch jeweils eine gewagte Prognose ab und verraten, was sie sich als Ankündigung wünschen würden,
obwohl sie wissen, dass es niemals passieren wird.
buffedCast #561
00:00:00 Begrüßung
00:01:20 Game-Master-Fail
00:10:15 Leichtere Bosse, mehr Beute und Tapferkeitspunkte
00:51:15 Geht WoW schon die Luft aus?
01:19:55 BlizzConline und unsere Prognosen