buffed.de
buffedCast: #562 mit der BlizzConline, WoW 9.1, BC Classic, Diablo, Hearthstone



Die BlizzConline 2021 war die erste rein digitale BlizzCon
und als solche durfte man von der Stimmung vor Ort natürlich nicht ganz so viel erwarten,
wie wenn Tausende Menschen durch die Hallen des Anaheim Convention Centers spazieren und lautstark jedes Panel auf der Bühne begleiten.
Die reinen Ankündigungen und Informationen betreffend, konnte aber durchaus mit dem einen oder anderen Knaller gerechnet werden.
Auch wenn die wichtigsten Informationen leider mal wieder viel zu früh herauskamen (diesmal durch einen offensichtlichen Fehler seitens Blizzard).

Wir sprechen nun im buffedCast 562 ausführlich über die vergangene BlizzConline 2021 und diskutieren alle neuen Ankündigungen zu WoW.
Dabei beginnen wir mit der nun höchst offiziellen Bestätigung zu WoW TBC Classic.
Denn dazu haben die Entwickler bereits jede Menge Informationen rausgehauen.
Das betrifft unter anderem dem Patch-Stand und deutlich mehr geplante Änderungen als es noch in WoW Classic gab.

Im Anschluss sprechen wir natürlich auch über WoW Patch 9.1.
Denn auch wenn die Entwickler von Blizzard vieles noch nicht im Detail verraten haben, bekamen wir doch einen recht guten Überblick davon,
wo die Reise mit Ketten der Herrschaft hingeht. Wir erklären euch, in welche Richtung sich Story weiterentwickelt
und was uns im neuen Raid und Mega-Dungeon erwartet - und warum der Schlund bald nicht mehr so gefährlich ist.
Danach sprechen wir natürlich auch noch über die restlichen Franchises des Hauses.

Angefangen bei Diablo 2 Resurrected und neuen Infos zu Diablo 4 (neue Klasse, woopwoop) reden wir danach natürlich auch noch über Hearthstone
und schneiden ganz kurz mal Overwatch 2 und die Blizzard Arcade Collection an, ehe wir unser Fazit zur BlizzCon ziehen.

buffedCast #562
00:00:00 Begrüßung
00:00:44 WoW TBC Classic
01:18:50 WoW Shadowlands Patch 9.1
02:38:35 Diablo
02:51:15 Hearthstone
03:01:22 Overwatch 2 & Blizzard Arcade Collection