Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes of ths Storm: Muradin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heroes of ths Storm: Muradin

    A little more complicated? Aber wirklich nur bisserl, eigentlich ziemlich einfach, das Kerlchen

    Rhykker
    Beginner Guide to Muradin (Heroes of the Storm build)



    Veröffentlicht am 15.05.2015
    A beginner guide / tutorial on how to play Muradin in Heroes of the Storm, with build advice for abilities / talents.
    Wobei ich ja nicht begrüße, dass der dann jedem Stress aus dem Weg gehen sollte,
    klingt in dem Guide so, als solle man bloß adden, wo einen ohnehin niemand braucht,
    dabei kann gerade er auf einem der Wege auch gegen eine Überzahl zumindest soweit bestehen,
    dass er Erfahrung mit nehmen kann.
    Hirnlos cruisende Mitspieler die sich bloß im Rudel auf Gegner stürzen hat man für gewöhnlich ja genug.

    Wichtig wäre auch, dass gerade Krieger die NSC Champions regelmäßig abräumen,
    da sind Charaktere wie Nova einfach aufgeschmissen (ok, den 2er Pack schafft man mir der gerade so, aber... zäh).
    Dazu sind weniger Schaden duch Monster und das Brennen (Umgebungsschaden) hilfreich.

    Zumindest meine Erfahrunge - aber ja Vorsicht...
    Bloß kann man die auch übertreiben. Wie oft hat man Mitspieler, die nur am Flüchten sind?
    Nicht gestorben, das sei ihnen zugute zu halten, aber auch leider auf der Flucht wenig gerissen.

    Aber solider Guide, ich spiele ja eh zu aggressiv und sterbe zu oft
    Entscheidend ist ja ohnein das Spiel gegen andere Spieler, gegen Bots verlieren,
    da muß man schon wirlich Pech mit den Mitspielern haben...
    (Passiert aber vor allem, wenn man dann selber mal einen suboptimalen Helden nimmt für sowas
    und ist dann umso ärgerlicher).

    Ich nehme meistens
    Perfekter Sturm oder Blocken
    Massenkontrolle
    Schädelbrecher
    Avatar
    Brennender Zorn
    Axt des Scharfrichters oder Imposante Präsenz
    Unaufhalsame Kraft
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X