Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Collapse

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Okemos, Geisterschleuder, Face und Zauberer (noch sehr vorläufig)

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

    [Person] Okemos, Geisterschleuder, Face und Zauberer (noch sehr vorläufig)

    Norm, der im Orkuntergrund aufgewachsen ist. Antirassist. Humanisjäger.

    Prioritäten:

    A 46/10
    B 20 Attr
    C Mag 3 Magieradept 5 Zauber
    D Norm(3)
    E 6000 NY

    Charakterwerte:

    Stärke: 2 Konstitution: 2
    Geschick: 2 Reaktion: 3(5)
    Wille: 5 Logik: 3
    Intuition: 5 Charisma: 6
    Edge: 5 Initiative: 10+3d6
    Essenz: 6
    Magie: 6

    körperliches Limit: 4
    mentales Limit: 5(6)
    soziales Limit: 7

    Lebensstil: Low(1 monate)
    Restnuyen: 480




    Vor- und Nachteile

    Schutzgeist(Drachentöter) Totem wird als Goyathlay/Geronimo interpretiert, Schwerpunkte liegt auf Bekämpfung von Rassisten(hauptsächlich Humanis), Umweltschutz und Schutz seiner sozialen Umgebung
    Unglück Das Glück ist mit den Dummen. Von wegen!
    Vorurteile(Konzernmagier) Man könnte auch gleich seine Seele verkaufen.
    Allergie (Bienengift, Mittel, Selten) Ich halte Bienen innerhalb Seattle für praktisch nicht existent, deswegen Selten.

    Magie
    Entzug: Will+Cha Schamane
    Refugium St 3

    Zauber:
    Betäubungsblitz
    Kugelblitz
    Verbesserte Unsichtbarkeit
    Beeiflussen
    Levitation

    Adeptenkräfte(6 Kraftpunkte) :
    Gesteigerte Reflexe 2
    Astrale Wahrnehmung
    Verbesserte Wahrnehmung 4
    Kampfsinn 1

    aktive Fertigkeiten
    Gruppe:
    Athletik 1
    Einfluss 5
    Schauspielern 4
    Nicht-Gruppen:
    Antimagie 4
    Arkana 2
    Askennen 2
    Binden(Wasser) 6
    Computer 1
    Herbeirufen(Wasser) 6
    Navigation 1
    Pistolen 1 Tertiärer Waffenskill
    Schleichen(Urban) 3
    Spruchzauberei 4
    Verkleiden 4
    Waffenloser Kampf 1
    Wahrnehmung(Sehen) 6 +4 Adeptenkraft

    Wissen
    Geschichte Indianerstaaten 3 (Hobby, Akademisch oder Beruf?)
    Gangs 1 (Straße)
    Geschichte Amerikanische Ureinwohner(Indianer Kriege) 1 (Hobby oder Akademisch?)
    Ortskenntnis 2 (Straße) Hauptsächlich Riverton und OU
    Rassistische und Antirassistische Gruppen Seattle (Humanis) 2

    Sprachen
    Orzet 3
    Englisch M
    Salish 2

    Connections
    Cara 3/2 Hat mir die Grundlagen der Geisterkunst und Zauberei gezeigt. Bin etwas regelmäßig als Kunde bei ihr.
    Sean 4/3 Ich weis nicht, was mit ihm ist, aber er schein mehr als nur in Ordnung zu sein.
    Jock Bean 1/2 Kojote, Säufer, Troll, erstaunlicherweise Cousin 2. Grades sogar(Schattenhandbuch S.25)

    Waffen
    Defiance EX-Shocker
    -Laserpointer

    Armor
    Armor Jacket Armor 12
    Ballistische Maske Könnte man das Regeltechnisch als Helm abhandeln? Form der Maske wäre dieses Gesicht.
    -Blitzkompensation

    Ausrüstung
    Hermes Ikon
    -SimModul
    -Troden
    -Satellitenverbindung
    Brille St4 (RV)(IR)(BV)(SVG)
    Kopfhörer St4 (AV3)(SelGF 1)
    Sin St4
    -Reg. Myadept
    Last edited by Wizkid; 19 October 2014, 18:23.
    "C wie Zunkuft."
    - Das Krümelmonster

    #2
    Hahaha 17 Würfel auf Wahrnehmung beim Sehen -> Vor mir ist nichts geheim!
    Last edited by Lunatic_NEo; 14 October 2014, 16:29.

    Comment


      #3
      habe den kursivtext korrigiert
      "C wie Zunkuft."
      - Das Krümelmonster

      Comment


        #4
        Ich hab den Betreff mal von Hulk auf Okemos geändert
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Comment


          #5
          danke, hatte es vergessen
          "C wie Zunkuft."
          - Das Krümelmonster

          Comment


            #6
            Was für Okemos?
            Native American Indian Meditation Music: Shamanic Flute Music, Healing Music, Calming Music





            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Comment


              #7
              Nachdem Ty ja bereits in Miami nichts unversucht ließ, Okemos mit Shamrock eifersüchtig zu machen,
              sich an Thalia ran machte, zunehmend rassistische Tendenzen zeigte in Miami bei Jimbo und beim Kanalisationsrun,
              sowie sich letztlich auch als Mann geouted hat, flog Okemos nicht mit den anderen in die ADL.

              Vielleicht wurde ihm die Sache mit Ty zuviel, evt. aber machte ihm auch die Begegnung mit dem Toxiker stärker zu schaffen als angenommen.
              Er packte jedenfalls seine Sachen und zog aus der WG aus, Nachfragen bei seinen zahlreichen Verwandten ergeben lediglich,
              dass er in die Wälder gegangen sei um zu meditieren und derzeit wohl in den Indianerstaaten unterwegs sei,
              mit der Zielsetzung, seinem Totem näher zu kommen (Initiation?).

              Er ist weder via Komlink noch anderweitig erreichbar und wie vom Erdboden verschwunden,
              das Einzige, was Heimkehrer vorfinden wäre sein leeres Zimmer.

              Und so bleibt es, bis der Spieler ggf. wieder einsteigen möchte.
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Comment

              Working...
              X