Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Collapse

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Liste der Nichtspielercharaktere

Collapse
This is a sticky topic.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

    #16
    Name Hermann Glöck
    Straßenname False Face
    Metatyp Mensch
    Ethnie Weiß
    Alter 53
    Geschlecht Männlich
    Größe 1,83
    Straßenruf 15 Schlechter Ruf 0 Prominenz 5
    Gesamtkarma 150
    Geld ca. 1mio auf dem Konto, die Clubs sind erheblich mehr wert

    Konstitution 5
    Geschicklichkeit 5
    Reaktion 4
    Stärke 4
    Willenskraft 6
    Logik 5
    Intuition 6
    Charisma 6
    Edge 6

    Essenz 4,46

    Initiative 10 + 1W6
    Körp. Limit 7
    Geist. Limit 8
    Soz. Limit 8

    Vorteile
    Fotografisches Gedächtnis
    Mut
    Vertrautes Terrain Gute Bekannte
    Vertrautes Terrain Straßenpolitik
    Zähigkeit


    Nachteile
    Allergie selten (Gras), leicht
    Händezittern
    Kampflähmung
    Verpflichtungen (6 Karma) besitzt 5 Clubs



    Bodenfahrzeuge 7
    Flugzeuge 4
    Läufer 4
    Akrobatik 2
    Geschütze 6
    Feuerwaffen 6
    Waffenloser Kampf 4
    Schleichen 3
    Laufen 3
    Führung 5
    Gebräuche 7
    Überreden 8
    Unterricht 3
    Verhandlung 8
    Elektronische Kriegsführung 5
    Computer 5
    Hardware 5
    Erste Hilfe 4
    Survival 3
    Navigation 6
    Fahrzeugmechanik 5
    Luftfahrtmechanik 4

    Riggerkontrolle Stufe 2 Beta 1,4
    Smartlink Beta 0,14

    Deutsch M
    Englisch 4
    Japanisch 4
    Russisch 3
    Spanisch 2
    Sperethiel 2
    Or'zet 2

    Hermann besitzt 5 Clubs, der größte ist das Reno's mit über 2000m² Fläche. Weitere sind das Flashlight, ein Indi Tanz Club.
    Das Rockhouse, ein kleinerer Burgerladen und Tanzsaal. Die Housebar, eine sehr kleine In-Lokalität mit nur 15 Sitzplätzen und das Spelunki, eine abefrackte Kneipe im Hafen.
    Er ist ehemaliger MET2000 Offizier, war da Fahrzeug/Drohnenrigger ist aber jetzt im Ruhestand und hat es schlicht geschafft in Seattle. Von den Nachbarn und der näheren Umgebung wird er sehr gut akzeptiert.

    Comment


      #17
      Anmerkungen zu Mae:

      Eigentlich wollte sie Medizin studieren, Schwerpunkt bzw. Fachbereich Pathologie.
      Da das aber zu teuer war, hat sie sich um "verwandte Berufe" bemüht,
      sie besucht allerlei Abendschulkurse und versucht sich genug zusammen zu sparen,
      um doch noch das Medizinstudium hin zu bekommen.
      Aber aber ist an sowas wegen der laufenden Kosten nicht zu denken und Medizin ist auch nichts,
      was man in der Abendschule gestemmt bekäme. Sie büffelt aber eifrig mit allerlei Fachliteratur.

      Letzten Endes sind dann auch die vergleichbar viele Freizeit, die Freiheiten und die interessanten Fälle der Grund,
      warum sie als Tatort Reinigerin arbeitet und nicht in einer Klinik. Sie interessiert sich auch stark für Kriminalfälle.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Comment


        #18
        Mal wieder ein Update, u.a. Zugänge von
        • Dr. Wilmoth, Arzt bei Bob Schnellstich (Dr. Bob's Quickstitch)
        • Bruno Reynolds, Schieber von Youkai
        • Jock Bean, ein Trollschkojotenführer, Kontakt von Okemos
        • Toyotomi Minho (Toyotomi-Sensei), Kontakt von Youkai
        • Lou Orleagh (Elfenpianist)
        • Mr. O'Toole
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Comment

        Working...
        X