Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Collapse

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Gruppenunterkunft

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

  • Saalko
    replied
    Ich wollte das Thema mal kurz pushen, da ja Gesprächsbedarf angekündigt war und man sich im Forum äußern wollte.

    Leave a comment:


  • Saalko
    started a topic [Grp] Gruppenunterkunft

    Gruppenunterkunft

    Renton Mittelschichtswohnung:

    Sie befindet sich im Nordosten von Renton. In der nähe der Redmond Barrens und Bellevule (Grenzregion der 3 Stadtteile) Heutiges Issaquah. Verschiedene Berge trennen diese Stadt vom Rest Rentons.:

    Die Lifestyle Optionsregeln aus dem Run Faster finde ich persönlich absoluter Mist. Wenn dann würde ich die aus dem 4er Kompendium übernehmen.

    Ansonsten: Es handelt sich um einen Gruppenlebensstil. Ty hat mit ihrer 5er SIN "Violetta Star" (Die SIN die sie sich für Japan besorgt hat) den Mietvertrag unterschrieben. Gilt als Mieter und ist für das pünktliche Überweisen der Miete zuständig (Und bekommt den Ärger wenn da etwas nicht stimmt.)
    Ty hat die Wohnung ca. 2 Wochen nach der Japanreise angemietet (Sprich zum 01.05.2075). Andere Wohnungen wurden auch besichtigt und die Teammitglieder wurden penetranterweise auf dem laufenden gehalten. Als Ty die Wohnung hatte, haben alle Teammitglieder Untermietverträge angeboten bekommen. (1 Seite, kein kleingedrucktes, ausreichend um sich mit dem Wohnsitz und Lebensstil an zu melden, Die Kosten sollen von den Untermietern fair aufgeteilt werden (sprich keine Preise.). Zu wenig also um irgendeiner Klage stand zu halten.)

    Jede SIN die den Mittleren Lebensstil auf der Wohnung angemeldet wird erhöht die Lebenshaltungskosten um 10%.

    Jedenfalls: Mittlerer Lebensstil.
    Mit dem Nachteil: Dangerous Area, (-20% Lifestyle costs)
    Die Gegend ist einfach eine verlassene, die Vermieter waren froh, dass überhaupt jemand das Haus angemietet hat. Für die Polizei zählt die Gegend zu Redmond, sprich man sollte sich nicht darauf verlassen, von ihnen Unterstützung zu bekommen.
    Und dem Vorteil: extra Secure (+20%Lifestyle Costs hebt sich quasi auf.)
    Das Grundstück ist mit einen elektrischen Zaun umzäunt. Kameras überwachen das Gelände. Ty hat den Keller mit verstärkten Türen ausgerüstet. Wenn Angreifer auf das Gelände kommen, kann sich Ty nochmals vom Rest des Hauses abschotten. Die Mafia übernimmt die Sicherheit für das Gelände. (Sprich wenn Hilfe gerufen wird, kommen Mafiaschläger und keine Polizisten.)
    Der Host wurde durch einen Leistungsstärkeren ersetzt.

    Das Gelände ist recht weiträumig. (Nachbargebäude wurden abgerissen.) und aufgrund der Mangelnden Polizeipräsenz (Renton ist zu weit weg, Bellevue ist nicht zuständig) wurde das Gelände gut gesichert und nochmal durch die Runner aufgemotzt.

    Ty hat sich den Keller des Hauses gesichert.

    Das Gebäude hat noch das Erdgeschoss und das Obergeschoss zur Verfügung.
Working...
X