Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Collapse

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Die High Spirits Projekt Smalltalker - gerne auch für Gäste

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

    Das würde sonst eventuell auch gut in dem Teamkasse-Thread passen

    Comment


      Wie findest du eigentlich die Idee, dass Cannary ein Ghoul wird? Wir brauchen ne Ablenkung für den Troll-Ghoul.

      Comment


        Bevor ihr den Guten den Ghulen zum Frass vorwerft (hm, weiß das einer von euren Charakteren?), sollte vielleicht noch mal dran erinnert werden, dass sich Ghule nicht über "normale Sicht" orientieren.
        Die anderen Sinne sind aber nicht ganz so leicht zu täuschen.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Comment


          Paulus könnte das wissen.

          Comment


            Warum habe ich nur befürchtet, dass exakt das passiert, was letzte Session passiert ist? xD

            Comment


              Was hätten wir sonst tun sollen? Ohne unseren astralen Magnetdetektor blieb uns nur der Kampf. Der wesentlich schneller gewesen wäre, wenn ich das Scharfschützengewehr gehabt hätte, grumbel.

              Comment


                http://stupidfox.net/24-1

                Das lässt sich doch sicher auf der Matrix-Seite der Firma unterbringen, oder?

                Comment


                  Ach, passt schon Ich finde ab und zu sind Kämpfe auch nicht so schlecht. In dem Zusammenhang sind sie echt gefährlich, aber ich finde da spricht auch nichts gegen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht!

                  Comment


                    Je nach Know How dann "wie bei einem Schlangenbiss das Gift absaugen" (clevererweise aber vielleicht lieber mit Vakuum Pumpe als mit dem Mund ),
                    "die Wunde ausbrennen", "den Patienten in ein künstliches Koma legen", "die Körpertemperatur so tief absinken, dass der Scheintod eintritt",
                    nach Hilfen im Medkit suchen (mit Sat. Verbindung ^^), einen Helikopter nach Vancouver für eine Klinik anfunken (und da dann die nächsten Wochen
                    in Quarantäne mit hoffentlich guter Versorgung und schlimmstenfalls noch Zeit im Gefängnis oder Krematorium verbringen), viel Akohol drüber kippen und beten...
                    (Irgendwas davon wäre wohl auch neben der Regeloption "Edge verbrennen" sinnig, um das Resultat "zu erklären" )

                    Magisch kämen ggf Krankheit heilen hoch dosiert, Attribut steigern auf die jeweiligen Werte für den Widerstand,
                    vielleicht auch Prophylaxe oder wäre die Person tot Sterilisieren in Betracht.

                    Oder man verbrennt das infizierte Subjekt einfach ^^
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Comment


                      Gibt es nicht gegen Krankheiten auch ein Ritual?

                      Comment


                        Ich wollte euch ja auch erst mal ein bisserl Zittern und Angst lassen,
                        bleibe aber dabei - wer es nicht aktiv darauf anlegt, wird bei mir weder mit KFS noch anderen Seuchen
                        im Charakter elementar gewandelt, das mag ich nicht und würde es keinem aufzwingen wollen.

                        Klar gibt es die "Edge verbrennen" Variante, aber Suzume hat schon und... ich weiß nicht,
                        bin ich einfach kein Fan von und würde euch auch so davon kommen lassen,
                        aber durch den Schrecken und die Panik müssen zumindest die Charaktere ingame durch,
                        stösst ja vielleicht auch den lernprozeß an, gewisse Viecher und Gefahren zu meiden.

                        Aber ich würde dringend davon abraten, auf besagtem Boden zu sterben
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Comment


                          Dass ein Kampf mit Ghoulen ein Infektionsrisiko beinhaltet war uns doch allen klar Und ich finde das auch vollkommen in Ordnung so. Ich bin mal gespannt, was am Sonntag noch so passiert!

                          Comment


                            Du bist ja auch (noch) nicht getroffen worden und damit pot. infiziert
                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Comment


                              Wer freut sich noch alles auf den neuen Blade Runner Film?

                              Blade Runner 2049 Official Trailer



                              Warner Bros. Pictures
                              BLADE RUNNER 2049 - "Black Out 2022" Anime Short



                              Am 28.09.2017 veröffentlicht
                              In 2022, an EMP detonation has caused a global blackout that has massive, destructive implications all over the world.
                              Directed by Cowboy Bebop and Samurai Champloo's Shinichiro Watanabe, Blade Runner Black Out 2022
                              is a new and highly-anticipated animated short which serves as a prologue for the upcoming feature film Blade Runner 2049.
                              --
                              Thirty years after the events of the first film, a new blade runner, LAPD Officer K (Ryan Gosling),
                              unearths a long-buried secret that has the potential to plunge what’s left of society into chaos.
                              K’s discovery leads him on a quest to find Rick Deckard (Harrison Ford), a former LAPD blade runner who has been missing for 30 years.

                              From executive producer Ridley Scott and director Denis Villeneuve, #BladeRunner2049 stars Ryan Gosling, Harrison Ford,
                              Ana De Armas, MacKenzie Davis, Sylvia Hoeks, Lennie James, Carla Juri, Robin Wright, Dave Bautista and Jared Leto.
                              BLADE RUNNER 2049 - "2036: Nexus Dawn" Short



                              Am 30.08.2017 veröffentlicht
                              Welcome to 2036. Niander Wallace introduces his new line of replicants.
                              BLADE RUNNER 2049 - "2048: Nowhere to Run" Short



                              Am 16.09.2017 veröffentlicht
                              Journey into the world 2049 with a replicant on the run. Dave Bautista is Sapper Morton.
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Comment


                                Und weil der Berg ab heute nimmer wächst *juhu* der Berg im Detail:

                                Staffel
                                Anzahl der Sessions
                                Bearbeitet bislang Anmerkungen zur Staffel
                                Teamzusammenstellung
                                1
                                12+ (noch andere Benennung, muß ich noch verifizieren) null
                                (kommt auch wohl als Letztes dran)
                                Die ersten Sessions sind ein Problem, weil da massivst nachbearbeitet werden muß.
                                Wird die Kür und steht hinten an (zumal die Qualität gruselig ist *Blechern*)
                                Ein langer und verschiedene kurze Runs, danach Teamneuaufbau, bloß Ty blieb
                                Green
                                Flynn
                                Auspex

                                - Flynn
                                + Ty

                                Gastspiel
                                Fluxx
                                2 9 4 fertig
                                (Pilot als "Doppelfolge,
                                dann 3 Sessions a 2 Folgen)
                                Neustart I
                                Da dies die ersten geschnittenen Aufnahmen waren, wurde hier die Qualität auch im Laufe der Zeit besser
                                "Familiengeschäfte" (Mafia Jobs)
                                Ty
                                Okemos
                                Youkai
                                3 13 nix mit Cat, Mission Tokio (Hochzeitscrasher und Ökoritter) + Cat
                                4 30, sehe das derzeit als 4a und 4b, wird evt. dann noch in 4 und 5 geteilt nix Spielerwechsel
                                (Miami und Seattle)
                                Suche nach dem Elfenkiller und Müllwerker, Kanalrun
                                - Cat
                                + Shamrock
                                + Thalia
                                5(+1?) 20 nix Besuchen Sie Europa, ADL Run um "Leihmütter" - Okemos
                                6(+1) 12 nix SOX mit Gastspielleiterin; Bruch der Gruppe und Neustart II - Thalia (weil SL)
                                - Ty
                                - Youkai

                                + Paulus
                                + Razorback
                                + John Doe
                                + Cannary
                                7 14 +1 (Verschiebung) nix Back in the UCAS: Dollhouse
                                (Burning down the House)
                                Shamrock
                                Paulus
                                Cannary
                                Razorback
                                John Doe
                                8 33 -1 (Verschiebung)
                                Work in progress
                                nix Total Eclipse + Suzume / Youkai
                                Es liegt nach wie vor ewig viel auf Halde, die durchschnittliche Session / Aufnahme ist 4 Stunden lang,
                                das gibt dann 2 Folgen mit etwa 1 1/2 Stunden Laufzeit nach Schnitt.

                                Fehlen also:
                                • etwa 24 Folgen Staffel 1,
                                • 10 Staffel 2,
                                • 26 Staffel 3,
                                • 60 Staffel 4a und 4b,
                                • 40 Staffel 5,
                                • 24 Staffel 6,
                                • 30 Staffel 7
                                • und 66 Staffel 8

                                Ab Folge 34 wird dann direkt gestreamt und das Ganze 1:1 hoch geladen, womit der Berg nicht mehr wächst!
                                *Hüpf* *Spring* Und es klingt gar nicht mal so schlecht bislang




                                Jetzt kann ich an den Berg, der ist derzeit der obigen Aufstellung folgend 280 Folgen hoch
                                Aber er ist endlich endlich oO Und vielleicht spiele ich auch einfach auf das Bild vom Stream dann die Aufnahmen
                                ohne große Nachbearbeitung, dadurch würde sich die Zahl der Folgen vermutlich halbieren und es geht schneller.
                                Muß aber erst mal gucken, ob das von der Aufnahmequalität zumutbar ist.
                                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                                einander zuzuhören...

                                Art van Rheyn

                                Comment

                                Working...
                                X