Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die High Spirits Projekt Smalltalker - gerne auch für Gäste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich würde an deiner Stelle alle Folgen ab Staffel 8 direkt hochladen, ansonsten findest du glaube ich keine Zuhörer. Niemand fängt gerne mitten in der Handlung an.
    Und auch bei der Nachbearbeitung der alten Folgen solltest du vielleicht mit dem zweiten Neustart beginnen. Oder vielleciht auch diese nachträglich einfach hochladen. Da die Geschichte ab da für Neueinsteiger "Sinn" ergibt. Da du alles wichtige, was früher passiert ist, auch für die neuen Spieler wiederholen musstest. Somit ist es ab da in sich "geschlossen".
    Das soll natürlich nicht heißen, dass du die Sachen davor ignorieren sollst. Ich glaube nur, dass es so erstmal am besten für mögliche Zuhörer ist.
    DIe Qualität finde ich bisher eigentlich ganz ok. So viel habe ich aber auch noch nicht gehört

    Kommentar


      Na, schon Charakterkonzepte für den Neustart? :P

      Kommentar


        Kommt drauf an was ihr anderen machen möchtet! Sollten ja wieder halbwegs Bereiche abdecken können

        Ich hätte auf jeden Fall schon Konzepte für:
        - Magier
        - Decker
        - Technomancer

        Kommentar


          Panzertroll !!

          Kommentar


            Entweder bastel ich nen ehemaligen Cop, oder gehe full bananas für einen mystischen Adepten, im Stile von John Sinclair

            Kommentar


              Wir wissen doch alle, dass Cannary überleben wird

              Kommentar


                Aber nur als Ghul

                Kommentar


                  Hum ... ich hätte da auch noch einiges an Charaktermodellen ... aber Suzume wird ja überleben ... XD

                  Kommentar


                    Neus Spielzeug für Cannary.

                    Kommentar


                      Vorfreude...

                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        Wollen wir über Sylvester ins Tir?
                        Zuletzt geändert von Welf; 22.10.2017, 23:10.

                        Kommentar


                          Another Oldie (oder Evergreen? )
                          Ansonsten könnte ich euch das nochmal zum St. Patricks Day um die Ohren hauen,
                          sollte der Politiker ohne euch überleben...
                          Müßte mich bloß mit dem Band über den Feenhof ran halten - will das ja "bisserl" abändern

                          Cover_Celtic_Double-Cross.jpg
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            Na, wofür wollen wir unsere Kohle und Karma ausgeben?

                            Ich dachte ja an einen Van mit "GHOSTBUSTER"-Logo

                            Kommentar


                              Karma könnten ja einige in ihr gesunkenes Edge investieren,
                              Kohle? Habt ihr noch plus gemacht?
                              Ich hab da derzeit ehrlich gesagt gar keinen Überblick mehr

                              Edit PS: Wir haben Feedback
                              Zuletzt geändert von Trollchen; 25.10.2017, 16:56. Grund: Nachtrag
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar


                                Meintes du mit "Absorb" Abos?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X