Ich dachte mir, ein allgemeines Laberthema zum Trash Talk fehlt noch,
wo man auch mal ohne direkten Spiel- oder Regelbezug schreiben kann.
"Treten Sie ein, nehmen Sie Platz, fühlen Sie sich wohl"
*Hier könnte ein Bild einer tollen Sitzecke sein*
Statt dessen einen Trailer von einem Film, der mich mal wieder beschäftigt und das US Gesundheitswesen unterhaltsam zeigt.
Die warten ja auch gemütlich sitzend
Was kann man hier so fragen?
"Wann kommt endlich die neue Folge?" und so Zeugs
Ich hab tatsächlich eben im Pegasus Forum eine Anfrage bekommen,
wann denn die neue Folge endlich erscheinen würde.
Hoch motiviert (und da wie bereits am Sonntag gesagt ohnehin derzeit dran),
konnte ich dann auch aussagen, dass dem bald soweit sei.
Bisserl um persönlichen Privatkrams gekürzt meine Aussagen noch mal öffentlich für alle:
Und wenn ihr mich motivieren wollt, schafft Content
wo man auch mal ohne direkten Spiel- oder Regelbezug schreiben kann.
"Treten Sie ein, nehmen Sie Platz, fühlen Sie sich wohl"
*Hier könnte ein Bild einer tollen Sitzecke sein*
Statt dessen einen Trailer von einem Film, der mich mal wieder beschäftigt und das US Gesundheitswesen unterhaltsam zeigt.
Die warten ja auch gemütlich sitzend
Was kann man hier so fragen?
"Wann kommt endlich die neue Folge?" und so Zeugs
Ich hab tatsächlich eben im Pegasus Forum eine Anfrage bekommen,
wann denn die neue Folge endlich erscheinen würde.
Hoch motiviert (und da wie bereits am Sonntag gesagt ohnehin derzeit dran),
konnte ich dann auch aussagen, dass dem bald soweit sei.
Bisserl um persönlichen Privatkrams gekürzt meine Aussagen noch mal öffentlich für alle:
Huhu, ich sitze am Schnitt - die akt. Folge ist für mich ziemlich anstrengend, aber ich gebe auch ehrlich zu, das wöchentliche Leiten im Zeitaufwand ebenso wie das Schneiden
unterschätzt zu haben. Sollte aber noch vor der RPC am Wochenende raus kommen.
Jede Aufnahme geht halt im Schnitt vier Stunden, davon bleiben dann nach Schnitt
vielleicht drei über, welche ich in zwei Folgen aufteile.
Die vierte Session der zweiten Staffel gibt also dann Folgen 6 und 7,
die 6 ist fast fertig vom Rohschnitt.
Aber ich hab noch die erste Staffel mit 13 Sessions (also 26? Folgen, die blöd zu schneiden sind,
weil nachvertont werden muß durch mich) rum liegen,
die zweite Staffel umfasst 9 Sessions (wir sind derzeit jetzt in der vierten angelangt, veröffentlicht sind aber erst drei),
die dritte 13, die vierte derzeit 3. Alles mal zwei für die Zahl der Folgen,
Ich gebe zu, das lähmt mich etwas (der Berg ist soooo hoch, da wird man müde vom drauf gucken)
Wenn der Upload der sechsten Folge dann fertig ist (hoffentlich heute nacht / morgen, sitze noch am Rohschnitt und bin am Gucken,
wo ich den Break setze um die Session in zwei Folgen zu unterteilen),
geht es dann nach Vatertag am Donnerstag ab Freitag erst mal auf die Roleplay Convention nach Köln,
Dann kommen erst mal zig RPC Videos und danach hoffentlich weiter die Spielaufnahmen.
Ich hoffe ja immer, mal Zeit zu finden, auf Vorrat zu arbeiten, aber verzettel mich dann doch stets
Aber freut mich und ist immer eine Motivation, wenn da jemand drauf wartet und sich freut
unterschätzt zu haben. Sollte aber noch vor der RPC am Wochenende raus kommen.
Jede Aufnahme geht halt im Schnitt vier Stunden, davon bleiben dann nach Schnitt
vielleicht drei über, welche ich in zwei Folgen aufteile.
Die vierte Session der zweiten Staffel gibt also dann Folgen 6 und 7,
die 6 ist fast fertig vom Rohschnitt.
Aber ich hab noch die erste Staffel mit 13 Sessions (also 26? Folgen, die blöd zu schneiden sind,
weil nachvertont werden muß durch mich) rum liegen,
die zweite Staffel umfasst 9 Sessions (wir sind derzeit jetzt in der vierten angelangt, veröffentlicht sind aber erst drei),
die dritte 13, die vierte derzeit 3. Alles mal zwei für die Zahl der Folgen,
Ich gebe zu, das lähmt mich etwas (der Berg ist soooo hoch, da wird man müde vom drauf gucken)
Wenn der Upload der sechsten Folge dann fertig ist (hoffentlich heute nacht / morgen, sitze noch am Rohschnitt und bin am Gucken,
wo ich den Break setze um die Session in zwei Folgen zu unterteilen),
geht es dann nach Vatertag am Donnerstag ab Freitag erst mal auf die Roleplay Convention nach Köln,
Dann kommen erst mal zig RPC Videos und danach hoffentlich weiter die Spielaufnahmen.
Ich hoffe ja immer, mal Zeit zu finden, auf Vorrat zu arbeiten, aber verzettel mich dann doch stets
Aber freut mich und ist immer eine Motivation, wenn da jemand drauf wartet und sich freut
Kommentar