Wie wäre es den mit dem Dodge Hurrican:
Basis Cres Security
Hand. 4 3 4/3
Geschw. 4 4 4
Beschl. 2 2 2
Rumpf 15 16 16
Panzerung 12 12 14
Pilot 1 1 1
Sensor 2 2 3
Sitze 3 6 5
Preis 37k 43k 67k
Keine Verfügbarkeit
Ich würde da bei für das Crewmodell stimmen.
Edit: +
Leider macht mir das Forum die Formatierung kaputt.
Ich such dann mal was raus was wäre den das Budget für den Teamwagen ?
Ich such mal Varianten für 50k und 100k mit Modifikationen raus.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einkaufslisten für das neue Leben in Seattle
Einklappen
X
-
Ich denke so nen SUV wäre schon ne feine Sache. Der GMC Escalade sagt mir da eigentlich am meisten zu.
Hat ne höhere Geschwindigkeit, bessere Beschleunigung, gleiches Handling, gleicher Body (16), besseren Pilot (3 statt 1), bessere Sensoren (4 statt 2), gleiche Zahl an Sitzen (6) und nur etwas weniger Panzerung (10 statt 12). Wäre damit definitiv besser, wenn man in der Highsociety rumkurven will.
Nachteil sind natürlich die 125.000 Nuyen im Gegensatz zu 35.000 Nuyen zum Bolldog
Stabiles und großes Teamfahrzeug ist aber definitiv ne wichtige Anschaffung. Wir sollten vielleicht einfach sehen, dass wir für die passende Gelegenheit auch immer das passende Fahrzeug haben. Und vielleicht passende Verkleidungen. So ne hübsche Fahrer-Uniform für Razorback wäre schon was Feines
Zuletzt geändert von Welf; 10.07.2017, 21:28.
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich habe einfach nicht an den Bulldog gedacht und wollte mich mit dem Preis bloß rausreden
-
Hat aber, glaube ich, nen höheren Body und damit mehr mod-potential ... oder ich habe einfach die Nummern falsch im Kopp.
-
Wäre nen GMC Bulldog nicht ne Variante für nen unauffälliges Teamfahrzeug?! Is doch so ziemlich überall zu finden.
-
Ich grabe dieses Topic nochmal aus.
Cannary träumt eigentlich seit dem SOX-Job davon sich einen Luxus-Sportwagen zu kaufen, aber irgendwie verdient man in Seattle nicht so gut, wie in der SOX
Also habe ich mal nach Alternativen geschaut und auf Grund der unbequemen Fahrzeugsituation in letzter Zeit wäre ja auch ein SUV oder ein Van ganz interessant.
Die Alternativen wären somit ein GMC Escalade oder ein Mercedes City-Mog Elite.
Dadurch hätten wir ein Fahrzeug, das groß genug ist und zu unserem Oberschichts-Lebensstil passt.
Wir bräuchten dann aber auch mal ein schäbiges Team-Fahrzeug in das alle passen.
Da würde ein gebrauchter Chevrolet Longboard gut passen.
Cannary würde sich selber den Luxus-Teamwagen kaufen, damit er auch selber ein Fahrzeug hat, aber das schäbige Fahrzeug müsste die Teamkasse bezahlen.
Wenn wir mal einen freien Tag hat, würde Cannary mal Autohäuser abklappern und dort ein bisschen Geld lassen
-
Auf die Verbotenen Waffen kämen immer die 50% Gefahrenzuschlag drauf, bei dieser Speziellen (wenigstens isses Ares)
bin ich wegen der Seltenheit noch am Überlegen, da bisserl mehr drauf zu schlagen (weil er dafür halt auch noch weitere Leute braucht).
Der andere Kram ist für Listenpreise erhältlich.
Die Beretta läßt sich ja vergleichsweise einfach besorgen, da recht verbreitet.
Zumal gerade für solche Waffen derzeit eine ziemliche Nachfrage herrschen sollte, da fällt dann auch eher mal was "hinten runter".
Und die beiden Draufhaudinger bekommt man wohl fast schon im Stuffer Shack (wenn auch dezent abgewandelt).
-
Zitat von Trollchen im SpielberichtCannary möchte
- Beretta 201T (7E; 210¥)
- Ares Viper Silvergun (8V; 380¥) oder eine andere schwere Pistole. Für die bräuchte er dann aber noch Standardmunition, Ersatzladestreifen und Gelmunition
- Totschläger (4-; 30¥)
- Teleskopstab (2-; 100¥)
Gelten die Preise so oder kommt da noch ein Aufschlag drauf? (50%?)
Oder wird Boosegooze uns bei der Lieferung noch seinen Preis für das gesamte Paket nennen?
-
Schuft, hinfort!
Wer will schon einen freidenkerischen und obendrein faulen Magier anheuern?
-
Ich bin mal dreist und schreib hier auch einfach mal was mit dazu...
"Oh ein lizensierter, freier Magier der noch nicht unter der Fuchtel eines Konzerns ist? Den müssen wir uns doch mal schnappen...früher oder später werden wir was gegen ihn finden und dann wird er schon klein beigeben." (Gedanken eines Headhunters im Auftrag des Konzerns X.
)
-
"Oh, der Einsatz ist nicht angemeldet? Muss wohl in der Bürokratie stecken geblieben sein, ich kann ihnen versichern, dass ich den Einsatz fristgerecht und korrekt angemeldet habe!"
-
Na dann die Ghostbuster Lizenz,
halt immer schön anmelden die Einsätze
-
F entspricht Forbidden und damit V. Gefälschte Lizenzen sind ja schließlich verboten.
Jo klar, die Lizenz als Vollmagier beinhaltet:
Spruchzauberei (vermutlich mit Liste der bekannten Zauber), Alchemie, Beschwörungen, Astrale Projektion und magische Tradition.
Und die besagte Magierlizenz will ich ja gerade deshalb
Kopfgeldjäger Lizenz stimmt, da machen die Waffen etwas weniger Sinn.
Die Waffen wären wie gesagt die PJSS Model 55 sowie die Remington 950, beides laut Fluff-Text Jagdwaffen und nicht verboten.
Was die Geschichte zur Bekämpfung magischer Bedrohungen angeht:
Wenn jemand Probleme mit einem freien Geist hat, der auf seinem Grundstück Ärger macht, dann brauche ich nen Magier, der ihn loswird. Es gibt komische magische Phänomene auf meinem Grundstück? Ich ruf den komischen Kerl dafür an.
Magischer Ermittler wäre schon ne ganze Ecke anders, das wäre nicht so direkt mein Ziel.
Gedanke ist halt der, dass die Lizenz ein "Ich bin Magier und bekämpfe alles mögliche, weil ich die Kohle brauche - habe mir sogar dafür die nötigen Erlaubnisse besorgt, um auch offizielle Jobs an Land ziehen zu können".
Unconfigured Ad Widget
Einklappen