Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planungstopic Staffel 7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Welches?

    Und hier hoch laden führt dann halt zur Verkleinerung. Im roll20 sind die aber doch auch bereits drin
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #47
      Also der Plan nochmal in kürze (so wie ich ihn verstanden habe)
      1.Sprengladung an der Rückseite (dort wo der Generator ist)anbringen für eine Ablenkung im Notfall
      2.Heimliches Eindringen entweder sozial oder schleichen. (möglicherweise nachts).
      3.Rechner mit nehmen oder knacken.
      3.2.Im Notfall Sprengladung zünden und ich starte mit Drohnen einen Scheinangriff (vieleicht leiht mir Shamrock sein MG)
      4.Abhauen (wenn wir Glück haben in Ruhe sonst mit quietschenden Reifen)

      Zusätzlich Tarnung oder Verkleidung.
      PS:
      Ich bin mal kritzeln.

      PPS:
      Kann Paulus levitieren ?

      PPPS:
      Ich versuch die mal in Sims nachzubauen.
      Zuletzt geändert von Hetzer; 29.09.2016, 21:59.

      Kommentar


        #48
        Nope kann ich nicht. Ist einer der Zauber, die auf einer langen Liste stehen. Wird aber ne ganze Weile dauern, bis ich den ganzen Kram kann Plus ich brauche noch einen... vertrauenswürdigen Händler... für allen magischen Krams

        Kommentar


          #49
          Screenshot.jpgScreenshot-2.jpg
          Außen bin ich fertig.
          Ist das heruntergekommen genung ?

          Kommentar


            #50
            Ach ja, ne andere Sache, die ich mal ansprechen wollte:
            Wie säh es so damit aus das Character-Sheet in Roll20 zu wechseln? Das Shadowrun 5th Edition (Advanced) Sheet bietet deutlich mehr Möglichkeiten als das was wir aktuell haben.
            Hat Möglichkeiten gebundene Geister einzutragen, hat direkt ne Möglichkeit mit einem Klick die ganzen Sachen fürs Beschwören und Binden zu machen. Hat auch die Möglichkeit nen paar andere Sachen mehr zu machen, als das aktuelle Sheet.

            Problem ist nur: Wenn man das Sheet wechseln will müsste man so ca. alle Daten neu eintragen, weil das die Einträge vom anderen Sheet nicht übernimmt. Hat aber halt technisch definitiv einige Vorzüge und wird, so weit ich das sehen kann, auch noch vom Macher gepflegt.

            edit:
            Gestern wars doch etwas spät. Shamrock und ich hätten mal einen Menschenkenntnis Wurf machen sollen, als wir mit der Dame von der Schwesternschaft geredet haben. Naja, auch zu spät.

            Ein größeres Problem, das mir aufgefallen ist: Was machen wir, wenn die netten Damen zuschlagen, während gerade Leute da sind, die unser Johnson schützen möchte? Wenn sie die bei den Bunraku Puppen erwischen, dann sind die danach Hackfleisch. Sicherlich nicht im Interesse unseres Johnson. Besonders da wir nicht wissen, wer ihm lieb ist und wer nicht.

            "Person X wurde tot in einem Bunraku Salon aufgefunden, der zuvor von den Sisters of Mercy komplett zerstört wurde. Die Sisters of Mercy sind bekannt dafür gegen Kinderprostitution vorzugehen." sind jetzt auch nicht gerade Schlagzeilen, die positiv für Person X wären - auch wenn die dann tot ist.

            Kommentar


              #51
              Aus dem Spielrundenbericht geht ja hervor, dass ihr schlagkräftige Unterstützung besorgt habt und gerne Mittwoch nachts zuschlagen wollt.
              Gibt es denn auch schon einen genauen Plan oder steht dieser Schritt noch aus?

              Kommentar


                #52
                Nachts, so gegen 5 Uhr da aufschlagen. Die Wache am Eingang still ausschalten oder ablenken (Wir wissen nicht, ob er nen Vitalmonitor hat und das Ausschalten wen informieren würde). Dann reinschleichen. Oben den Kerl am Computer ausschalten. Computer einsacken und verschwinden.
                Wenn wir Ärger machen wollen: Granatwerfer nehmen und ne Granate ins Schlafzimmer unten ballern um die schlafenden Kerle zu killen. Bei Bedarf auch noch mehr Leute grillen.

                Kommentar


                  #53
                  Shamrock hat den Granatwerfer an einer Schlinge hinterm Rücken. Er geht auf den Wachmann zu, schockt ihn, während Paulus ihm einen Betäubungsblitz um die Ohren haut. Das sollte möglichst leise sein. Gegen den Decker sollte Paulus und Razorback locker ankommen (Ich habe CS-Gasgranaten und noch Betäubungsgranaten zum werfen), während Shamrock die Tür öffnet, und eins, zwei, drei Granaten reinpfeifft. Wir sollten vielleicht um 0430 schon zuschlagen, statt erst um 0500.


                  Zweiter Edit :

                  Können wir die Daten einfach so im Forum verkaufen? Das müssten wir ja relativ zeitnah machen. Mein Vorschlag wäre 30K pro Konzern, und gut ist.
                  Zuletzt geändert von Freesel; 03.10.2016, 16:16. Grund: Grammatik; zweiter Edit für Plot

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Freesel Beitrag anzeigen
                    Können wir die Daten einfach so im Forum verkaufen? Das müssten wir ja relativ zeitnah machen.
                    Mein Vorschlag wäre 30K pro Konzern, und gut ist.
                    Können wir gerne abhandeln im Forum, sollte dann aber noch kurz aus der Zusammenfassung eingesprochen werden,
                    was ich aber gerne hätte dazu, wäre ein ausformuliertes Angebot und es werden wohl nicht alle Konzerne gleichermaßen reagieren.
                    Aber auch das Feedback kann ich euch gerne bei den Spielberichten dann vorbereiten, vereinfacht zumindest die Abwicklung dann auch für mich.
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #55
                      Um welche Daten geht es denn genau?

                      Kommentar


                        #56
                        Ich glaube es geht um die Undercover-Sekten-Fuzzis. Da haben wir ja sehr ausführliche Listen gehackt / gefunden.

                        Kommentar


                          #57
                          Die Daten aus der Sox mit den Schläfern der Sekte in den Konzernen.

                          Kommentar


                            #58
                            Wie schaut es mit dem Angebots-Text aus? Wollen wir da einen zusammen entwerfen? Einen eigenen Thread dazu aufmachen? Ich kann gerne was dazu formulieren.

                            Ansonsten noch interessant für unseren Gnom:


                            Offizielle Errata für den Schwund bei komplexen Formen. Auch wenn du aktuell nur eine hast macht das den Nutzen von den Dingern doch echt einfacher!
                            Zuletzt geändert von Welf; 10.10.2016, 21:51.

                            Kommentar


                              #59
                              Sollten wir einen Thread zu aufmachen, und dann verbessern wir den.

                              Kommentar


                                #60
                                Trollchen hast du den Thread aus dem Gedanken Thread ausgelaget ?

                                Edit:
                                Hab gerade den Gedanken Thread gelesen also hat sich die Frage geklärrt.
                                Zuletzt geändert von Hetzer; 11.10.2016, 22:39.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X