Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sry um 13 Uhr saß ich bei meiner Schwester auf der Terasse. Zu spät. Also in 2 Wochen dann wieder? 30./31. würde mir aktuell noch passen.

    Kommentar


      #47
      Wir haben halt im roll20 gehockt, bisserl geschnackt und am Datenblatt geguckt,
      ich hab die Vorgeschichte endlich mal gelesen und sonst war nicht viel.
      Gibt aber natürlich trotzdem den Bonuspunkt Karma für das da sein für Mordrack.
      Erfreulich ist sowas halt dann weniger.

      Via Facebook bin ich eben an ner Star Wars Onlinerunde dran, die alle zwei Wochen Dienstags von 20 Uhr an statt finden würde,
      aber da ist auch noch nichts entschieden (geht evt. nächste Woche los),
      ansonsten hab ich wie erwähnt die nächsten zwei Wochen Zeit, ab dem 2.08. dann halt erst mal Urlaub
      und ob ich da dann im Wald Internet habe, was ein Spielen erlauben würde ist ungewiss (Besitzer der Hütte hat gewechselt).
      Außerdem will ich ja auch Dänemark genießen

      Wie schaut es denn bei euch aus?
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #48
        Wenn ich eine Meldung bekomme, dann bin ich da. Die nächsten 2 Dienstage geht nicht, (da ich jeweils am Mittwoch eine wichtige Profüng habe (glaube am 30. sogar erst recht spät, die genauen Termine weiß ich nicht. aber es werden wohl so 8 Mann geprüft Mündlich und beginn ist um 16 Uhr, ka wann ich dran komm.)

        Ich bin heute halt 2h hin zu meiner Schwester und 2h wieder zurück, bisschen mit meinen Nichten gespielt ganz geschillt und das breche ich nicht auf verdacht ab, weil 3 Tage lang nichts kam und ich gestern dann explizit gesagt habe, dann fahre ich halt (Worauf es halt erst heute eine Antwort gab wo ich schon zu besuch war). War der einzige Tag wo meine Schwester diese Woche Zeit hatte. Ansonsten wäre ich halt nächste Woche gefahren.

        Kommentar


          #49
          Ich frag mal recht dreist, wie schauts dann mit dem Karma für den ersten Fluff Abend mit Saalko und mir aus?

          Nächste Woche kann ich vom Montag - Mittwoch jeweils ab 17:30-22:00

          Kommentar


            #50
            Welcher Fluff Abend?

            Kommentar


              #51
              So am 23.07. bin ich um 16 Uhr dran. Sprich vor 17 Uhr werde ich nicht zuhause sein. Abends spielen aber kein Problem. Also nächste Woche Mittwoch/Donnerstag in ordnung.
              Am 30.07. bin ich 14 Uhr noch was dran. vor 15:30 bin ich also nicht Zuhause. Also auch übernächste Woche Mittwoch/Donnerstag okay. Wenn ich rechtzeitig bescheid bekomm

              Kommentar


                #52
                Rat Busters nehme ich an, hab aber doch gesagt gehabt, dass ihr dafür einen Punkt bekommt?
                Pro Session einen Punkt für alle Beteiligten

                Aus Saakos Vorschlägen werde ich nicht schlau:
                Zitat von Saalko Beitrag anzeigen
                Die nächsten 2 Dienstage geht nicht
                Das hab ich ja noch verstanden, aber das da
                Zitat von Saalko Beitrag anzeigen
                Also in 2 Wochen dann wieder? 30./31. würde mir aktuell noch passen.
                nicht wirklich Ist das dann der erste Termin, der bei dir wieder ginge?

                Ich hab nächste Woche noch gar nichts vor, ggf. dann am Dienstag Star Wars, aber da kann Saalko ja ohnehin nicht.
                Übernächste Woche ebenso (noch) nichts, aber da ist am 02. August Ende im Gelände weil Urlaubsfahrt,
                vermutlich wird dann der 01. schon nichts mehr, wegen Packen und so...
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #53
                  also 23./24 ist der nächste Mittwoch Donnerstag und 30./31. Übernächste Mi und Do gehen auch.

                  Montag und Dienstag fallen zwecks Prüfungsvorbereitung bei mir raus. Und ne 3 Wochen Planung bekomm ich eh nicht hin

                  Kommentar


                    #54
                    Mittwoch der 30. ist unsere Semesterabschlussparty. (Nach meiner letzten Prüfung ideal da bleibe ich gleich in CB und bin dementsprechend nicht verfügbar. Bleiben 23./24. und 31. wenn du aus dem Urlaub raus leitest

                    Kommentar


                      #55
                      Zitat von Saalko Beitrag anzeigen
                      Mittwoch der 30. ist unsere Semesterabschlussparty. (Nach meiner letzten Prüfung ideal da bleibe ich gleich in CB und bin dementsprechend nicht verfügbar. Bleiben 23./24. und 31. wenn du aus dem Urlaub raus leitest
                      Der Urlaub beginnt ja erst danach, also die drei Termine gingen bei mir alle noch,
                      am 01. wird dann alles zusammen gepackt, am 02. gefahren, dann bin ich drei Wochen weg.
                      Muß nur noch sehen, was ich mit meiner Katze so lange mache oO

                      Was ist denn CB?
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        #56
                        Am 23. würde mir auch passen. Ab 17:30-22:00 könnt ich.

                        Kommentar


                          #57
                          Abkürzung für Cottbus. Muss man nicht kennen. Ähnlich wie KW ^^

                          Mittwoch 23. 17:30-22:00 klappt das bei allen? Aethilus Mordrack?

                          Kommentar


                            #58
                            Für diese Woche muss ich leider absagen, RL ist momentan ein wenig stressig. Gibt ein paar Dinge, die erledigt werden müssen...
                            ex inane venio
                            ad aeternitate nitor

                            Kommentar


                              #59
                              Also 23.07. von 17:30-22:00 Saalko, NEo und ich - Aeth die Woche nicht, nächste Woche?

                              Und was ist mit Mordrac? wäre ja schon übermorgen.
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar


                                #60
                                ich bin jetzt die Tage vollkommen ausgebucht. bis zum 04 bin ich im Urlaub auf den Drachenfest. vorher noch packen und sachen erledigen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X