Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Termine

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hoi, finden sich für den 13. August zwischen 17:30 und 21:30 3-4 Spieler bei uns? Mordrack ist ja leider weg aber wie schauts mit Estabee, Saalko, Aethilles aus?

    Ich würd mich mal an nen Run wagen zu leiten

    Kommentar


      #77
      Mein Internet hier ist ungewohnt wackelig,
      mal hoffen, dass es nur am Wetter liegt,
      aber von daher wirklich besser die Pause.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #78
        Gut Sommerpause. lässt mir genug Zeit meine Chars alle auf Vordermann zu bringen. Und vorallem die Notizen aus dieser SR Runde zu rekonstruieren.

        Kommentar


          #79
          Ich habe einen Run ausgerufen, mag den keiner? Trollchen hat jetzt einfach dazwischen gepöbelt...

          Zitat von Lunatic_NEo Beitrag anzeigen
          Hoi, finden sich für den 13. August zwischen 17:30 und 21:30 3-4 Spieler bei uns? Mordrack ist ja leider weg aber wie schauts mit Estabee, Saalko, Aethilles aus?

          Ich würd mich mal an nen Run wagen zu leiten

          Kommentar


            #80
            Hmpf ... 13. ist an sich gut, aber ich arbeite immer bis 20 Uhr. Ab nächste Woche von zu Hause aus, also muss ich mich da nochmal informieren. Montag kann ich mich festlegen.

            Kommentar


              #81
              Ich habe lediglich für mich gesprochen und eine Teilnahme für mich ausgeschlossen,
              bei mir geht es erst ab dem 26. wieder.
              Ansonsten schreib den Leuten halt noch mal zur Sicherheit PNs?
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #82
                Ohne SL? Was hast du denn geplant? Zeit wäre schon vorhanden, aber wie unser neuer erst nach 20 Uhr (Mein Neffe ist wahrscheinlich zu besuch)

                Kommentar


                  #83
                  Er hat doch geschrieben, dass er auch mal leiten möchte - er macht also den SL
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #84
                    Ah okay übersehen sorry. Ich kann dazu erst am Dienstag eine endgültige Aussage machen. Weil eventuell vielleicht mein Neffe zu besuch kommt. Dann nicht. aber das entscheidet sich leider erst am Dienstag.

                    Kommentar


                      #85
                      Mein Neffe hat Fieber, dementsprechend sieht es "gut" aus, dass ich Mittwoch Zeit habe Mal schauen wie es Morgen und Übermorgen aussieht.

                      Kommentar


                        #86
                        Also Mittwoch könnte ich schon ab 19 Uhr. Bin dann zwar noch am Arbeiten, aber von zu Hause aus, da kann ich ein Bisschen locker machen.

                        Kommentar


                          #87
                          Nun von 19 Uhr ab ist schon etwas spät, immerhin wollte ich ja halb 10 schon wieder schluss machen, wir könnten schon bis 10 aber 3 Stunden ist halt auch recht wenig.
                          Bisher hat sich auch nur Saalko im entsprechenden Zeitraum hier gemeldet, ein Bekannter hat sich über Steam gerührt aber zu 2. wird das nichts mit dem von mir geplanten Abenteuer.

                          Lassen wirs halt und hoffen mal auf eine bessere Gelegenheit

                          Kommentar


                            #88
                            Ah nagut, dann weiß ich Bescheid.

                            Kommentar


                              #89
                              Ich möchte es nochmal versuchen:
                              Dienstag der 19. August ab 17:30, wer hat Lust/Zeit auf meine SL Premiere in SR5?

                              Kommentar


                                #90
                                Das erste Mal is immer unvergesslich ... =D
                                Ich bin gerne dabei. Dienstags hab ich immer frei von daher ... let's get it ON!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X