Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verstärkung gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Da waren es nur noch der Major und Razorback...
    (sowie irgendwann mal wieder Cannary?)
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #62
      Blödes Security Token,
      jetzt der vierte Versuch

      Gib mir einfach Bescheid, wann es dir passt.
      Vielleicht Sonntag?

      Dust ist schon fleißig am Basteln, dann Souldiver
      in ggf. anderer Funktion und wir bekämen sogar
      noch wen unter. Müssten halt mal gucken, wie es passt.
      Also melden

      Ideen für Hintergrund/Connections

      Zitat von Trollchen Beitrag anzeigen
      Eure Mitstreiter wären
      Dust hat einen irischstämmigen Norm Magier
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #63
        @Trollchen
        Aktuell kam von einer Person vom Shadowrun Server noch eine Anfrage mit Ausrichtigung auf Face/Magier

        Kommentar


          #64
          @Trollchen
          Über Discord ist noch eine Bewerbung reingekommen mit Fokus auf Face/Magier. Mein Vorschlag wäre dann Sonntag um die normale Spielzeit rum (also ab 20:30) ein Gespräch über den Teamspeak Server zu führen.

          Kommentar


            #65
            Gleich zwei?
            Ich zieh gerade noch das Update auf TS 3 (3.5.5)
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #66
              Läuft jetzt doch an.
              Es ist nochmal eine Bewerbung reingekommen mit den Eckpunkten "Grund konzept ist, es handelt sich um ein Elf der Detektiv ist und auf information beschaffung spezialisiert hat."
              Da wäre die Frage ob wir uns wieder Sonntag hinsetzen wollen für ein Gespräch oder einen anderen Tag wählen wollen.

              Kommentar


                #67
                Hier ist das Konzept dazu:

                Thema: Thyrael (Spingey) Miller
                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #68
                  Sind mittlerweile noch mehr Personen aufgetaucht?

                  Kommentar


                    #69
                    Ich habe noch jemanden im discord aufgetan, unser Cyberelf ist nicht mehr aufgetaucht?
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #70
                      So Leute,
                      Weihnachten ist rum, der Rutsch ins neue Jahr überstanden, eigentlich könnten wir denke ich so langsam wieder los legen?



                      Wie schaut es bei euch aus?

                      Wir hätten Hetzer mit Razorback, Rigger aus der ADL
                      Dust mit Droith, dem elfenfeindlichen Druidennorm (noch ohne Charakter im Forum)
                      Klagwin mit seinem Thyrael (Spingey) Miller Konzept (elfischer Detektiv)
                      und Gryph, der noch an seinem Charakter arbeitet

                      Edit:
                      Ein Problem könnte sein, dass mir Reto im Discord am 22.12.2020 abgesagt hat,
                      da er jetzt mit SR 6 voll ausgelastet sei - wo ich eben aber im Chummer 5 in den Charakter von Klagwin gehe,
                      sehe ich, dass dort als Spielername Reto steht und nicht Klagwin ?

                      Ich nahm ursprünglich an, es handele sich dabei um unseren Cyberelfen, von dem man ja auch nichts mehr gehört hat oO

                      Somit wären wir wieder mal bei drei Spielern -.-
                      Dieses Mal gestaltet sich die Suche irgendwie komplizierter, aber ich gehe das jetzt mal strukturierter an ?
                      (der nachfolgende Text bzw dieser Beitrag kann für die Spielersuche gerne verlinkt werden)
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        #71
                        Hallo,
                        in meiner Shadowrun 5 Online Spielrunde, wöchentlich Sonntags 20:30 Uhr bis etwa 24 Uhr via roll20 und Teamspeak 3
                        (ACHTUNG: Wird aufgezeichnet und auf Twitch gestreamt und später auf youtube hoch geladen - von den Spielern nur audio,
                        aber das Einverständnis dazu ist zwingende Voraussetzung um mit zu spielen!)
                        sind mal wieder Plätze frei.

                        Die Kampagne läuft mit wechselnder Besetzung seit 2014, wir spielen in Seattle 2076, demnächst irgendwann wird es in Boston knallen
                        (Aber ingame noch zwei Monate hin, wir sind in der Spielwelt gerade bei Sonntag, 12.04.2076, gegen 17 Uhr:
                        Der Band über KFS (Kognitives Fragmentierungs Syndrom) startet am 10.04.2076, in Boston geht es dann am 04.06.2076 los.
                        Bislang wurde KFS bei uns bloß angeteasert, echte Erkenntnisse stehen noch aus, auch wenn es schon Begegnungen damit gab.

                        Bis dahin wäre noch Zeit für kleine Runs und unsere aktuelle 12. Staffel, in welcher die Thrasher's Correctional Facility (Snohomish),
                        ein Gefängnis, eine wichtige Rolle spielt. Die derzeitige Staffel pausiert derzeit, da Spieler uns verlassen haben und der Plot dadurch stockt.
                        Für die Neuen würde ich somit eine Überleitung bauen, kleiner Kennenlernrun, aber die Haupthandlung gerne noch auflösen.

                        Von daher wäre es schön, wenn euer neuer Charakter einen Bezug dazu über die Vorgeschichte herstellt.
                        Die zwölfte Staffel und damit dann auch eure künftige Geschichte beginnt hier.
                        Je nach Konzept eures Charakters mache ich gerne Vorschläge für Connections und Einbindung in die Story.
                        Denn die bisherigen Anknüpfungspunkte sind uns mit den zugehörigen Spielern ein wenig abhanden gekommen.
                        Und es sollte ja auch einen Grund geben, dass ihr da dann mit macht.

                        Der derzeit Dienstälteste verbliebene Charakter Razorback, Rigger aus der ADL, verfügt zwar über 522 Karma,
                        aber wurde breit gesteigert, sollte also niemanden in den Schatten stellen.
                        Droith, unser Norm Druide mit Vorurteilen gegen Elfen, hat bei null angefangen und bislang wurde noch kein Karma verteilt.
                        Um eine "natürliche" Charakterentwicklung zu gewährleisten, würde ich andere Neulinge auch gerne mit Sum to 10 erstellt
                        und ohne weiteres Karma ins Rennen schicken. Ob wir dann später eine Angleichung oder Änderung der Vergabemodalitäten vornehmen,
                        können wir gerne im Forum besprechen.

                        Alle Charaktere bekommen eine Gratis Connection von mir, Sean O'Malley, zwergischer Betreiber des High Spirits (Irish Pub) in Seattle, Downtown.
                        Er bietet Exmilitärs gerne eine Anstellung, um ihnen den Einstieg ins zivile oder Runnerleben zu erleichtern und arbeitet auch als Jobvermittler
                        für Mafia und eigene Interessen, sowie als Waffenschieber. Dadurch ist eine Gemeinsamkeit vorgezeichnet und es bleibt mehr Spielraum für eigene Kontakte.

                        Wer Interesse hat, kann sich gerne im Forum https://trollchen.com/ melden, leider ist eine händische Freischaltung erforderlich,
                        eine kurze Nachricht wäre also schön, damit das zeitnah erfolgen kann. Beispielsweise über discord (Trollchen#5320).

                        Gesetzte Teampositionen sind bislang besagter Rigger und ein Druide, ein Hacker könnte als NSC "zugebucht" werden,
                        ihr wärt also relativ frei in der Wahl. Nur bitte beachtet Grundsätzliches zur Spielweltausrichtung

                        Versucht reisefähig zu bleiben und auch mal in einem Linienflug unterkommen zu können (keine V Ware verbaut, die man schnell findet,
                        brauchbae SIN, gerne auch den Nachteil, die ja eine echte gewährt), sonst wird es auf Dauer schwer.
                        Bislang gab es Ausflüge nach Japan, in die ADL, Bogota, etc.

                        Neben Teamfähigkeit würde ich der Aufnahme (und Nerven) wegen um eine brauchbare Technik bitten (Headset, push to talk
                        oder saubere voice activation).

                        Wir freuen uns auf dich, derzeit noch unbekannter Bewerber
                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          #72
                          Willkommen
                          DocRock089
                          und Jackill

                          Seid nun beide frei geschaltet
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            #73
                            Hoi Chummers,
                            nach meinem anfänglichen Hype bei euch mitzumachen, glaube ich das eine feste Verantwortung gegenüber eurer Gruppe im Moment vielleicht noch nicht so eine gute Idee ist. Ich habe sehr viel Lust einzusteigen, aber es kann im Moment immer mal wieder sein, das ich unplanmäßig nen Abend ausfalle. Ich denke ich muss mich im Moment eher auf etwas wie eine Living Community einlassen, wo ich wenn es mal passt nen Run mitmachen kann, oder halt auch nicht.
                            Sobald sich alles etwas mehr bei mir statbilisiert hat, würde ich gern schauen ob ihr noch nen Platz frei habt.
                            Bis dahin wünsch ich euch eine erfolgreiche Spielersuche, und viel Spaß bei den Runs!
                            Zuletzt geändert von Jackill; 06.01.2021, 00:11.

                            Kommentar


                              #74
                              Wer sich wundert, dass sich hier nix mehr tut - wir sind im Discord fleißig am Planen und Basteln,
                              auf dass es bald mal weiter geht...
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X