Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Pathfinder online-MMORPG] Erste Schritte

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Clawdeen Spielt

Veröffentlicht am 25.06.2015
    15 Tage kann man sich "Pathfinder online" in der Early Enrollment-Phase (= Alpha)
    kostenlos ansehen bzw. natürlich anspielen, und genau damit habe ich mal angefangen.

In diesem Video gibt es einen ersten Überblick für euch mitsamt Charaktererstellung,
    Vorstellung diverser Tutorials im Spiel, dem Crafting-System, Skills & XP und dem Kampf,
    sowie mein persönliches Fazit im Sinne eines Ersteindrucks.

Tatsächlich kostet das Spiel aktuell 15$/Monat, also mehr, als ich im Video annehme.
    Diese Kosten gelten allerdings bislang auch erst mal nur für den Alpha-Status.
    Hintergrund des Ganzen ist, dass man mittels Kickstarter zwar knapp 1,1 Millionen Dollar eingenommen hat,
    für die Umsetzung eines MMORPG, das halbwegs up to date sein soll, aber noch jede Menge fehlt, das damit nicht zu finanzieren ist.
    Spielt man PFO also schon jetzt in der Alpha, unterstützt man mit seinem Beitrag quasi die weitere Entwicklung.
    Das "Open Enrollment" ist übrigens erst für 2016 geplant.

Wenn ihr noch mehr Infos haben möchtet, schaut doch direkt bei Goblinworks mal vorbei:
    https://goblinworks.com/pathfinder-on...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

Art van Rheyn

DawnforgedCast
    Pathfinder Online - First Impressions

Veröffentlicht am 25.07.2015
    Goblinworks has been developing an MMO based, somewhat, on the Pathfinder system and setting.
    Now entering Early Access I take a look at what they've come up with so far.
    What are your impressions of Pathfinder Online?

See for yourself: https://goblinworks.com/pathfinder-on...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Kommentar

Lädt...
    X