Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

buffedCast: #559 mit WoW Shadowlands, Gewundenen Korridoren, Bots und Bans

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    buffedCast: #559 mit WoW Shadowlands, Gewundenen Korridoren, Bots und Bans

    buffed.de
    buffedCast: #559 mit WoW Shadowlands, Gewundenen Korridoren, Bots und Bans



    Das Jahr 2021 schreitet voran und wir befinden uns immer noch größtenteils im heimischen Homeoffice
    und hatten ausgiebig Zeit, uns mit dem neuen Feature in WoW Shadowlands zu beschäftigen.
    Denn in Torghast sind nun endlich die Gewundenen Korridore freigeschaltet worden und wir haben viel Zeit darin verbracht.
    Daher diskutieren Matze, Tanja, Seb und Phil ausgiebig über Anima-Boni, Schwierigkeitsgrad, Balancing und Langzeitmotivation von Torghast.

    Die Meinungen sind dabei so unterschiedlich wie die einzelnen Korridore von Torghast.
    Vorher sprechen die vier aber noch über das jüngste Vorgehen von Blizzard gegen Bots und Goldseller-Spammer.
    Neben Bans kommt jetzt scheinbar auch die virtuelle Todesstrafe zum Einsatz.
    Am Ende spricht die muntere Runde noch über die Verteilung der Pakte.
    Nach einigen Wochen WoW Shadowlands kristallisiert sich langsam aber sicher heraus, welcher Pakt der beliebteste ist
    und warum die Gesamtverteilung eigentlich ganz ordentlich aussieht, obwohl es innerhalb der Klassen ganz klare Gewinner und Verlierer gibt.
    Und dass oftmals der thematisch passende Pakt auch mit der stärksten Paktfähigkeit um die Ecke kommt - ob das geplant war?

    buffedCast #559
    00:00:00​ Begrüßung
    00:02:45​ Noch genug zu tun in Shadowlands?
    00:25:25​ Ban-Strafen, Booster und Goldseller
    00:49:12​ Torghast, Gewundenen Korridore
    01:22:57​ Pakt-Verteilungen
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X