Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

buffedCast: #562 mit der BlizzConline, WoW 9.1, BC Classic, Diablo, Hearthstone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    buffedCast: #562 mit der BlizzConline, WoW 9.1, BC Classic, Diablo, Hearthstone

    buffed.de
    buffedCast: #562 mit der BlizzConline, WoW 9.1, BC Classic, Diablo, Hearthstone



    Die BlizzConline 2021 war die erste rein digitale BlizzCon
    und als solche durfte man von der Stimmung vor Ort natürlich nicht ganz so viel erwarten,
    wie wenn Tausende Menschen durch die Hallen des Anaheim Convention Centers spazieren und lautstark jedes Panel auf der Bühne begleiten.
    Die reinen Ankündigungen und Informationen betreffend, konnte aber durchaus mit dem einen oder anderen Knaller gerechnet werden.
    Auch wenn die wichtigsten Informationen leider mal wieder viel zu früh herauskamen (diesmal durch einen offensichtlichen Fehler seitens Blizzard).

    Wir sprechen nun im buffedCast 562 ausführlich über die vergangene BlizzConline 2021 und diskutieren alle neuen Ankündigungen zu WoW.
    Dabei beginnen wir mit der nun höchst offiziellen Bestätigung zu WoW TBC Classic.
    Denn dazu haben die Entwickler bereits jede Menge Informationen rausgehauen.
    Das betrifft unter anderem dem Patch-Stand und deutlich mehr geplante Änderungen als es noch in WoW Classic gab.

    Im Anschluss sprechen wir natürlich auch über WoW Patch 9.1.
    Denn auch wenn die Entwickler von Blizzard vieles noch nicht im Detail verraten haben, bekamen wir doch einen recht guten Überblick davon,
    wo die Reise mit Ketten der Herrschaft hingeht. Wir erklären euch, in welche Richtung sich Story weiterentwickelt
    und was uns im neuen Raid und Mega-Dungeon erwartet - und warum der Schlund bald nicht mehr so gefährlich ist.
    Danach sprechen wir natürlich auch noch über die restlichen Franchises des Hauses.

    Angefangen bei Diablo 2 Resurrected und neuen Infos zu Diablo 4 (neue Klasse, woopwoop) reden wir danach natürlich auch noch über Hearthstone
    und schneiden ganz kurz mal Overwatch 2 und die Blizzard Arcade Collection an, ehe wir unser Fazit zur BlizzCon ziehen.

    buffedCast #562
    00:00:00 Begrüßung
    00:00:44 WoW TBC Classic
    01:18:50 WoW Shadowlands Patch 9.1
    02:38:35 Diablo
    02:51:15 Hearthstone
    03:01:22 Overwatch 2 & Blizzard Arcade Collection
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X