Schwerfällig schiebt sich das Tor der Unendlichkeit durch ein unheilvolles Himmelszelt,
während eine dunkle Existenz sich anschickt, nach Telara zurückzukehren.
Von den Hainen Silberwalds bis zu den Gestaden Pelladanes fallen die Sterblichen in einen magischen Schlaf.
Und irgendwo vor der Glücksküste, am anderen Ende eines unvollendeten Übergangs,
schmieden perfide Albträume Pläne für eine gespenstische Wiedervereinigung mit ihren ahnungslosen Schöpfern.
Der erwachende Wahnsinn bricht über Telara herein!
Der in RIFT 2.8 gespannte Handlungsbogen bereitet die Bühne für die Erweiterung Nightmare Tide.
Die Tore des ersten RIFT 3.0 Dungeons, der Albtraumküste, werden aufgestoßen.
Dort sehen sich die Auserwählten Fürst Arak und seinen gestörten Schergen gegenüber.
Diese Schlacht ist von entscheidender Bedeutung für die Zukunft der Ebenen.
Darüber hinaus gibt es eine wahre Flut von Neuerungen und Ergänzungen:
umfangreiche Veränderungen der Funktionen des Aktionshauses,
eine komplett überarbeitete Pyromanten-Seele und vieles mehr!
Neuer Dungeon: Albtraumküste
In den Randgebieten von Glücksküste sammeln Hydal Ithral und sein Hexenzirkel aus Gedankenformern die Albträume schlafender Telaraner.
Dabei nutzen sie die Macht der Ebene des Wassers, um diesen sonst so harmlosen Phantomen Körperlichkeit und ein gemeinsames Ziel zu geben:
die Vernichtung ihrer schlafenden Schöpfer.
Zur Läuterung der Albtraumküste müsst ihr über Ithral und den wiederauferstandenen Schatten einer der gefürchtetsten
(mit Tentakeln bewaffneten) bösen Mächte in RIFT triumphieren.
Danach erwartet euch Dalraak, der Anführer eines Kultes wahnwitziger Krieger,
die fieberhaft an der Fertigstellung einer Brücke zwischen Telara und der Ebene des Wassers arbeiten.
Besiegt sie und schaltet den alles entscheidenden Kampf gegen den Fürsten der Albträume frei.
Doch seid gewarnt: Bei diesem Waffengang müsst ihr nicht nur den Fürsten, sondern auch eure eigenen Albträume überwinden!
Neugestaltung des Auktionshauses
Seid ihr es leid, große Posten an Gegenständen zu kaufen, obwohl ihr eigentlich nur einen benötigt?
Dann freut euch auf das neue, verbesserte Auktionshaus mit Gegenstandsvorschau, Preisentwicklung und Kaufordern.
Darüber hinaus ist es nun auch möglich, einzelne Gegenstände eines Postens zu erwerben!
Verkäufer haben sogar noch mehr Grund zur Freude, denn ihnen wird jetzt unter anderem die Möglichkeit der Wiedereinstellung von Auktionen per Mail geboten.
Runderneuerung des Pyromanten
Die umfassende Aktualisierung des Pyromanten in Madness Wakes macht Schluss mit dem Kumulierungsmanagement für Verbrennung
und erhöht stattdessen die Anzahl des Sofortzaubers Zunderstoß.
Des Weiteren beschert euch die Runderneuerung mächtigere Feuerbälle, um nur ein paar der Änderungen zu nennen,
die wir vorgenommen haben. Werft einen Blick auf die aktualisierten Fähigkeiten und Talente der Seele, die euch in RIFT 2.8 zur Verfügung stehen.
während eine dunkle Existenz sich anschickt, nach Telara zurückzukehren.
Von den Hainen Silberwalds bis zu den Gestaden Pelladanes fallen die Sterblichen in einen magischen Schlaf.
Und irgendwo vor der Glücksküste, am anderen Ende eines unvollendeten Übergangs,
schmieden perfide Albträume Pläne für eine gespenstische Wiedervereinigung mit ihren ahnungslosen Schöpfern.
Der erwachende Wahnsinn bricht über Telara herein!
Der in RIFT 2.8 gespannte Handlungsbogen bereitet die Bühne für die Erweiterung Nightmare Tide.
Die Tore des ersten RIFT 3.0 Dungeons, der Albtraumküste, werden aufgestoßen.
Dort sehen sich die Auserwählten Fürst Arak und seinen gestörten Schergen gegenüber.
Diese Schlacht ist von entscheidender Bedeutung für die Zukunft der Ebenen.
Darüber hinaus gibt es eine wahre Flut von Neuerungen und Ergänzungen:
umfangreiche Veränderungen der Funktionen des Aktionshauses,
eine komplett überarbeitete Pyromanten-Seele und vieles mehr!
Neuer Dungeon: Albtraumküste
In den Randgebieten von Glücksküste sammeln Hydal Ithral und sein Hexenzirkel aus Gedankenformern die Albträume schlafender Telaraner.
Dabei nutzen sie die Macht der Ebene des Wassers, um diesen sonst so harmlosen Phantomen Körperlichkeit und ein gemeinsames Ziel zu geben:
die Vernichtung ihrer schlafenden Schöpfer.
Zur Läuterung der Albtraumküste müsst ihr über Ithral und den wiederauferstandenen Schatten einer der gefürchtetsten
(mit Tentakeln bewaffneten) bösen Mächte in RIFT triumphieren.
Danach erwartet euch Dalraak, der Anführer eines Kultes wahnwitziger Krieger,
die fieberhaft an der Fertigstellung einer Brücke zwischen Telara und der Ebene des Wassers arbeiten.
Besiegt sie und schaltet den alles entscheidenden Kampf gegen den Fürsten der Albträume frei.
Doch seid gewarnt: Bei diesem Waffengang müsst ihr nicht nur den Fürsten, sondern auch eure eigenen Albträume überwinden!
Neugestaltung des Auktionshauses
Seid ihr es leid, große Posten an Gegenständen zu kaufen, obwohl ihr eigentlich nur einen benötigt?
Dann freut euch auf das neue, verbesserte Auktionshaus mit Gegenstandsvorschau, Preisentwicklung und Kaufordern.
Darüber hinaus ist es nun auch möglich, einzelne Gegenstände eines Postens zu erwerben!
Verkäufer haben sogar noch mehr Grund zur Freude, denn ihnen wird jetzt unter anderem die Möglichkeit der Wiedereinstellung von Auktionen per Mail geboten.
Runderneuerung des Pyromanten
Die umfassende Aktualisierung des Pyromanten in Madness Wakes macht Schluss mit dem Kumulierungsmanagement für Verbrennung
und erhöht stattdessen die Anzahl des Sofortzaubers Zunderstoß.
Des Weiteren beschert euch die Runderneuerung mächtigere Feuerbälle, um nur ein paar der Änderungen zu nennen,
die wir vorgenommen haben. Werft einen Blick auf die aktualisierten Fähigkeiten und Talente der Seele, die euch in RIFT 2.8 zur Verfügung stehen.
Einen Kommentar schreiben: