Starten wir mal mit einer Linksammlung
Offizielle Seite
Direktlink in die dortigen Foren
CurseClient (für AddOns)
AddOns für den Client dort
wowhead.com Infoseite (kann man auch auf deutsch schalten, aber die englische sollte besser sein)
und aus dem ZAM Netzwerk allakhazam.com
mmo-champion.com Infos Seite aus dem Curse Netzwerk
JustBlizzard.eu ehemals wow-szene, jetzt ohne Goldseller Werbung (Guide Archiv)
am Bekanntesten für die Hörspielreihe Allimania (*)
Andere Hörspiele von justnetwork hier
(Anfrage an Steve wegen eines offiziellen Download Link ist raus, ich bezweifle, dass er von dem Video irgendwas hat,
kam aber nüscht - immerhin gibt es jetzt das Finale Allimania 20 Releaseparty am 24.10.2015 auf Twitch)
Guides:
manaflask.com (hat auch deutschsprachige)
buffed.de (ausschließlich deutsch)
An Zeitschriften lese ich die PCgames MMORE und halt Buffed, sowie gamestar Sonderhefte,
aber die sind naturgemäß halt schon bei Drucklegung nicht mehr bandaktuell, aber man hat was zum Schmökern unterwegs
Ansonsten
petopia.com Die Seite für Hunter Pets
Elitist Jerks - Theory Crafting (tentonhammer Netzwerk)
und die WoW Fanseite von gamona nebst Forum WorldofWar.de
Sehenswerte Videos:
Empfehlen würde ich noch die Videos von phrog801 aka Nhym (Wizzing in the Moonwell) (Hard like Heroic und viele viele mehr - Summergale veredelt auch das Video)
Silver Letomi hat aber mit beispielsweise Blame it on the Tanks oder I love AOE auch klasse Stücke im Sortiment
Oder Sharm aka Tainted Lore mit Heal and don't die oder I kissed an Orc, Why can't i raid? bzw Take my Quest (oder das hier)
Oder PvP Gurl Gigi aka jljarrar mit Pwnage like us (über Nyhm drüber gestolpert) oder auch Horde for Life, Trippin On da Voodoo
Und weil ich diese Videoliste noch lange so fortführen könnte ist und bleibt WoW etwas ganz Besonderes
Barlows Blogs seien noch lobend erwähnt!
ingame
Trollchen auf Gul'dan Horde - Naschkatzen
Trollchen auf dem Syndikat Allianz - Weltenbummler
Und noch am Twinken, derzeit hauptsächlich mit Schattenkind auf Dun Morogh
Offizielle Seite
Direktlink in die dortigen Foren
CurseClient (für AddOns)
AddOns für den Client dort
wowhead.com Infoseite (kann man auch auf deutsch schalten, aber die englische sollte besser sein)
und aus dem ZAM Netzwerk allakhazam.com
mmo-champion.com Infos Seite aus dem Curse Netzwerk
JustBlizzard.eu ehemals wow-szene, jetzt ohne Goldseller Werbung (Guide Archiv)
am Bekanntesten für die Hörspielreihe Allimania (*)
Andere Hörspiele von justnetwork hier
(Anfrage an Steve wegen eines offiziellen Download Link ist raus, ich bezweifle, dass er von dem Video irgendwas hat,
kam aber nüscht - immerhin gibt es jetzt das Finale Allimania 20 Releaseparty am 24.10.2015 auf Twitch)
Guides:
manaflask.com (hat auch deutschsprachige)
buffed.de (ausschließlich deutsch)
An Zeitschriften lese ich die PCgames MMORE und halt Buffed, sowie gamestar Sonderhefte,
aber die sind naturgemäß halt schon bei Drucklegung nicht mehr bandaktuell, aber man hat was zum Schmökern unterwegs
Ansonsten
petopia.com Die Seite für Hunter Pets
Elitist Jerks - Theory Crafting (tentonhammer Netzwerk)
und die WoW Fanseite von gamona nebst Forum WorldofWar.de
Sehenswerte Videos:
Empfehlen würde ich noch die Videos von phrog801 aka Nhym (Wizzing in the Moonwell) (Hard like Heroic und viele viele mehr - Summergale veredelt auch das Video)
Silver Letomi hat aber mit beispielsweise Blame it on the Tanks oder I love AOE auch klasse Stücke im Sortiment
Oder Sharm aka Tainted Lore mit Heal and don't die oder I kissed an Orc, Why can't i raid? bzw Take my Quest (oder das hier)
Oder PvP Gurl Gigi aka jljarrar mit Pwnage like us (über Nyhm drüber gestolpert) oder auch Horde for Life, Trippin On da Voodoo
Und weil ich diese Videoliste noch lange so fortführen könnte ist und bleibt WoW etwas ganz Besonderes
Barlows Blogs seien noch lobend erwähnt!
ingame
Trollchen auf Gul'dan Horde - Naschkatzen
Trollchen auf dem Syndikat Allianz - Weltenbummler
Und noch am Twinken, derzeit hauptsächlich mit Schattenkind auf Dun Morogh
Kommentar