Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WoW Legion: Wie kommt ihr in eure Ordenshalle? Die Klassenportale in Dalaran

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

buffed.de

Veröffentlicht am 06.04.2016
    Wie kommen die Helden in World of Warcraft: Legion in ihre Ordenshalle,
    nachdem die Entwickler von Blizzard viele Ordenshallen-Teleportzauber wieder entfernt haben?
    Wir zeigen euch im Video aus der Alpha/Beta von WoW: Legion den aktuellen Stand der Dinge für alle Klassen und ihre Ordenshallen.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

Art van Rheyn

buffed.de
    WoW Legion - Ordenshalle - was gibt's da eigentlich?

Veröffentlicht am 30.08.2016
    In den Ordenshallen von World of Warcraft: Legion trefft ihr nicht nur andere Mitglieder eurer Klassen, sondern auch auf Champions.
    Am Artefaktwaffenaltar modifiziert ihr die Artefaktwaffe, über Ordensressourcen baut ihr die Ordenshalle aus
    und eure Champions schickt ihr auf Missionen - oder nehmt sie auf eure Abenteuer mit.
    Wir zeigen euch die Ordenshalle im kurzen Video.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

Art van Rheyn

Kommentar

Lädt...
    X