Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SC2: Vorbestellungsboni für die physische Version von Legacy of the Void (CE)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SC2: Vorbestellungsboni für die physische Version von Legacy of the Void (CE)

    Die Vorbestellungsboni für die physische Version von Starcraft 2, Legacy of the Void,
    gibt es ja nur bei ausgewählten Händlern.

    Leider sind diese derzeit bloß Gamestop, Softridge.CH, WOG.CH
    Für Kunden aus Deutschland käme wohl allenfalls Gamestop in Betracht (Schweiz = Nicht EU, Zoll und all sowas)
    und die nehmen Apothekenpreise für die CE (85 statt 70 € wie beispielsweise amazon.de)
    Die Vorbestellerboni der Betateilnahme gäbe es bei Gamestop für alle Versionen, die Prologmissionen lediglich für die CE (steht hier)

    Kunden der digitalen Version bei Blizzard hingegen bekommen das beides im Bundle für jede Vorbestellung:

    Wer digital vorbestellt oder seine Vorbestellung bei ausgewählten Händlern mit einer Anzahlung aufgibt, erhält außerdem Zugang zum laufenden Betatest von Legacy of the Void.
    Bestellt jetzt digital über Battle.net vor, und erhaltet sofortigen Zugriff zu allen drei „Stimmen des Untergangs“-Prologmissionen mit dem legendären Dunklen Templer Zeratul.
    Legacy of the Void wird außerdem in einer nur im Handel erhältlichen Collector's Edition erscheinen,
    die mit den digitalen Bonusgegenständen der Digitalen Deluxe Edition sowie einer Sonderausgabe des kommenden gebundenen Buches im Vollfarbdruck,
    dem StarCraft-Feldhandbuch, einer DVD mit Filmsequenzen und Extras sowie einem Soundtrack auf CD ausgestattet ist.
    Quelle

    Ich hab ja die CE bei Amazon vorbestellt und warte nu, dass Blizzard es gebacken bekommt, da Betazugang zu ermöglichen
    (wobei ich auf die Beta auch verzichten könnte, Hauptsache ich bekomme die Preorder Bonus Missionen)

    Wage war across the galaxy with three unique and powerful races. StarCraft II is a real-time strategy game from Blizzard Entertainment for the PC and Mac.


    Prologzugang für Vorbestellungen der physischen Collector’s Edition
    Wir hatten bereits erwähnt, dass wir an einer Lösung arbeiteten, mit der auch Spieler, die eine physische Ausgabe der Collector’s Edition von Legacy of the Void vorbestellen wollen,
    Zugang zu den Prologmissionen erhalten können. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass Spieler, die die physische Collector’s Edition bei ausgewählten Einzelhändlern vorbestellen,
    nun Zugriff auf die Prologmissionen erhalten.
    Derzeit sind die ausgewählten Einzelhändler bislang halt nur Gamestop, Softridge.CH, WOG.CH

    Aber irgendwann kommen die Prolog Missionen ja für alle oO
    Wage war across the galaxy with three unique and powerful races. StarCraft II is a real-time strategy game from Blizzard Entertainment for the PC and Mac.


    Die Prologmissionen werden zu einem späteren Zeitpunkt allen Spielern zur Verfügung stehen.
    Momentan sind sie ein weiterer Bonus für die Vorbestellung.
    Dennoch muss also niemand auf die Digital-Deluxe-Version umsteigen, wenn er sich gerne die CE später holen möchte.
    Leider ist die digitale Deluxe halt auch kein Ersatz für die physische CE, immerhin fehlt da ja dann bisserl was (Artbook, Soundtrack, DvD...)

    Bin ja gespannt, ob die das noch auf die Reihe bekommen,
    ich kann ja verstehen, dass es für den Anbieter suboptimal ist, dass Amazon nur Vorbestellungen und keine Vorabverkäufe abwickelt,
    mithin immer viele dort das Spiel bestellen, den Betacode nutzen und später dann die Bestellung ggf. stornieren (womit kein Geld rein kommt),
    aber das wird doch bei amazon.com kaum anders sein als bei amazon.de?

    Und eine CE stornieren wohl auch deutlich weniger Leute, man riskiert ja sonst, keine mehr zu bekommen.

    Die Bewerbung mit "ausgewählten Händlern" (zwei von dreien .ch) ist jedenfalls mau,
    ärgerlich, dass Blizzard selber keinen versandkostenfreien Versand einer phyischen CE hin bekommt.

    Zumindest mit den großen Händlern sollte man sich doch wohl einig werden, hat doch bislang auch immer geklappt?
    Vielleicht ergibt sich ja noch was.



    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Mittlerweile beommt man auch von Amazon den key für die Preorder Beta
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X