Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Total War: WARHAMMER

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Total War
    Total War: WARHAMMER - Battlefield Briefing - Hel Fenn



    Veröffentlicht am 28.04.2016
    It’s time for your second episode of Battlefield Briefing!
    This time we’re giving you an all-you-need-to-know rundown on Hel Fenn.

    One of the eeriest and most mysterious battlefields,
    located in Eastern Sylvania, this is a hard land to fight on.

    Find out about the large swamps, the best terrain and the most effective strategies.
    Here’s a tip: fast and flying units are the ones you might want to stick with,
    and versatility is another important advantage you may want to utilise.

    - About Battlefield Briefing -

    In this new video series, we are taking a closer look at some of the key battlefields in Total War: WARHAMMER
    and talk about the different strategies, tactics and challenges these maps offer.

    These battlefields are Quest Battles in the game however we are looking at them from a Custom Battle Mode perspective.
    Recording is done directly in-game, hiding the user interface by pressing the “K” shortcut and using the cinematic mode on units.

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #62
      Total War
      Total War: WARHAMMER - Kholek Suneater Let's Play [ESRB]



      Veröffentlicht am 29.04.2016
      Check out this brand new Let's Play, featuring the mighty (& massive) Kholek Suneater facing off against Ungrim Ironfist.

      It's a mismatch in size - will it be a mismatch in strength?
      Or will the Dwarfs be able to call upon their awesome weaponry effectively and quickly enough to take down the lumbering beast?

      Only one thing's for sure: it's going to be Chaos.

      Check out the full news of our recent early adopter news here on Facebook: facebook.com/totalwar

      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #63
        Strategie mit Fighting Joe
        +++Breaking News+++ Total War Warhammer: Chaoskrieger eine Woche gratis!



        Veröffentlicht am 29.04.2016
        Hallo und herzlich willkommen zu diesem Video.
        Ja, es wird sie für jeden geben, der sich das Spiel in innerhalb der ersten Woche kauft.
        Viel Spaß beim zuschauen wünscht euch euer Fighting Joe.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar


          #64
          Strategie mit Fighting Joe
          Total War Warhammer: Infovideo(German) Orks: Startposition



          Veröffentlicht am 30.04.2016
          Hallo und herzlich willkommen zu diesem Infovideo.
          Wir nehmen die Orks unter die Lupe und sehen, wahrscheinlich eine wichtige Entscheidung am Anfang, dann WAAAGH!
          Viel Spaß beim zuschauen wünscht euch euer Fighting Joe.
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Kommentar


            #65
            Strategie mit Fighting Joe
            Total War Warhammer: Infovideo +++Breaking News: Doch MOD Support!!!+++



            Veröffentlicht am 06.05.2016
            Hallo und herzlich willkommen zu diesem Infovideo.
            Also doch Mods, gute Nachrichten.
            Viel Spaß beim zuschauen wünscht euch euer Fighting Joe.
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar


              #66
              Total War
              Total War: WARHAMMER - Chaos Warriors Campaign Walkthrough



              Veröffentlicht am 10.05.2016
              Potentially the most challenging Race to play as, the Chaos Warriors have a frenzied need to dominate
              and exterminate anyone they encounter in the name of the Dark Gods.
              This often risks leaving them on a knife edge; in danger of over-stretching even their mightiest hordes into enemy territory....
              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
              einander zuzuhören...

              Art van Rheyn

              Kommentar


                #67
                Total War
                Total War: WARHAMMER - Battlefield Briefing - La Maisontaal Abbey



                Veröffentlicht am 11.05.2016
                Our third episode of Battlefield Briefing is here!

                Located in the East of Bretonnia, La Maisontaal Abbey is one of the most amazing battlefields
                in Total War: WARHAMMER with breath-taking architectures and details that surround the map.

                However stay focused during the battle since the multiple hills and dense forests will make it difficult
                for you to keep a clear line of sight at all times and use as well as protect your artillery units.

                - About Battlefield Briefing -

                In this video series, we are taking a closer look at some of the key battlefields in Total War: WARHAMMER
                and talk about the different strategies, tactics and challenges these maps offer.

                These battlefields are Quest Battles in the game however we are looking at them from a Custom Battle Mode perspective.
                Recording is done directly in-game, hiding the user interface by pressing the “K” shortcut and using the cinematic mode on units.

                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                einander zuzuhören...

                Art van Rheyn

                Kommentar


                  #68
                  Total War
                  Total War: WARHAMMER - Battle Magic Spotlight [ESRB]



                  Veröffentlicht am 13.05.2016
                  Magic can have large tactical effects on the battlefield in Total War: WARHAMMER.
                  Whether it's pinning down enemies with powerful hexs or raising the dead itself to fight alongside you,
                  understanding your spells and the lore you're using will give you a supreme advantage over your enemy!
                  "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                  Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                  Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                  solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                  einander zuzuhören...

                  Art van Rheyn

                  Kommentar


                    #69
                    Strategie mit Fighting Joe
                    Total War Warhammer: Infovideo (German) Starposition Vampirfürsten



                    Veröffentlicht am 14.05.2016
                    Hallo und herzlich willkommen zu dieser Diskussion der Startposition der Vampirfürsten.
                    Wir starten im windigen Sylvania und müssen nach Westen? Oder gibt es doch andere Wege.....
                    Viel Spaß beim zuschauen wünscht euch euer Fighting Joe.
                    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                    einander zuzuhören...

                    Art van Rheyn

                    Kommentar


                      #70
                      Strategie mit Fighting Joe
                      Total War Warhammer: Infovideo (German) NDA fällt bald und Infos in eigener Sache



                      Veröffentlicht am 16.05.2016
                      Hallo und herzlich willkommen zu diesem kleinen Infovideo.
                      Ein paar kleine Anmerkungen, wichtig für Alles: Am Donnerstag den 19.05 wird es viele Infos geben, da nun endlich die Community Content zeigen darf.
                      Viel Spaß beim zuschauen wünscht euch euer Fighting Joe.
                      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                      einander zuzuhören...

                      Art van Rheyn

                      Kommentar


                        #71
                        Total War
                        What is Total War: WARHAMMER



                        Veröffentlicht am 17.05.2016
                        Total War: WARHAMMER is essentially two games in one.
                        You’ll lead your chosen race on the Grand Campaign map, managing your empire in matters of diplomacy, economy and military strength.
                        You’ll command great heroes and customise them with a wealth of options pertaining to skills, spells and personal quests.
                        You’ll make friends and then stab them in the back to further your own diabolical or benevolent ends.
                        You’ll ultimately strike the balance between survival and conquest as you strive to expand your empire from the southern Badlands to the Northern Wastes.

                        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                        einander zuzuhören...

                        Art van Rheyn

                        Kommentar


                          #72
                          Total War Zone
                          UPDATE! - Total War: Warhammer Videos & Series



                          Veröffentlicht am 17.05.2016
                          BASIC SUMMARY:
                          - I didn't upload this weekend because of preparations for Warhammer.
                          - New Campaign Timelapse video releasing tomorrow!
                          - The channel will significantly change when Warhammer releases
                          - Channel will be focused around informative, cinematic and entertaining overview videos.
                          - Top 5, Mod Reviews, Campaign Timelapses & Epic Battles will return
                          - Let me know what you want to see in the comments!

                          My Twitter: http://www.twitter.com/totalwar_zone
                          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                          einander zuzuhören...

                          Art van Rheyn

                          Kommentar


                            #73
                            Total War
                            Total War: WARHAMMER - A Slayer's Guide #5: The Chaos Dragon



                            Veröffentlicht am 18.05.2016
                            Our Let’s Slay series returns - the definitive handbook for every slayer of monsters and beasts in the dangerous world of Total War: WARHAMMER.

                            Today is its final instalment, focusing on Chaos Dragons, the monstrous mounts of Chaos that swoop down from the skies to sow discord and fear amongst enemy forces.

                            Can they be slain? Let’s hope so.

                            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                            einander zuzuhören...

                            Art van Rheyn

                            Kommentar


                              #74
                              Jetzt fangen die Let's Player an (meine Version ist noch in der Post)

                              Euer GeneralPilophas
                              Total War WARHAMMER - Videos ab jetzt hier auf dem Kanal! [Pilophas informiert]



                              Veröffentlicht am 19.05.2016
                              Von heute an erscheinen hier auf dem Kanal täglich Videos zu Total War Warhammer!
                              Deutsche Multiplayer-Gameplays, Live-Commentarys, Schlachtkommentare Dual-Projekte und vieles mehr erwartet euch!
                              Außerdem könnt ihr mir eure Schlachten zusenden, damit ich sie kommentiere!
                              EMails an: generalpilophas@web.de
                              Alle weiteren Infos im Video ;-)
                              Euer GeneralPilophas
                              Warhammer Total War - Die erste Schlacht des Imperiums - Legendär [Deutsch/Full HD]



                              Veröffentlicht am 19.05.2016
                              Das erste Gameplay aus Warhammer Total War ist eine Aufgabenschlacht des Imperiums!
                              Wir spielen sie auf Legendärem Schwierigkeitsgrad live! Viel Spaß beim zusehen ;-)
                              Euer GeneralPilophas
                              Warhammer Total War Online Schlacht "Riesen gegen Zwerge" [Deutsch/Full HD]



                              Veröffentlicht am 20.05.2016
                              Erstes Multiplayer Gameplay aus Warhammer Total War! In diesem Replay kommentiere ich eine Schlacht gegen die Zwerge.
                              Mein Mein Gegner war Jannick aus der LpWg. Zu seinem Kanal kommt ihr hier: https://www.youtube.com/user/MrXXZokk...

                              Warhammer Total War Online Schlacht "Vampire und Todeswölfe!" [Deutsch/Full HD]



                              Veröffentlicht am 21.05.2016
                              Zweites Multiplayer Gameplay aus Warhammer Total War! In diesem Replay kommentiere ich eine Schlacht gegen das Imperium.
                              Mein Mein Gegner war Jannick aus der LpWg. Zu seinem Kanal kommt ihr hier: https://www.youtube.com/user/MrXXZokk...
                              "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                              Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                              Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                              solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                              einander zuzuhören...

                              Art van Rheyn

                              Kommentar


                                #75
                                Tante Günna's Strategie LPs
                                Lets Play Total War Warhammer (German HD 60FPS Schwer) - Vampire #1



                                Veröffentlicht am 19.05.2016
                                Vorab: Weil manche Parts von YT nicht in der richtigen Reihenfolge dargestellt wurde,
                                hier der Link zur Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list...
                                Hallo und ein herzliches Willkommen liebe Freunde zu einem neuen Letsplayprojekt.

                                Heute darf ich euch ENDLICH die ersten Spielausschnitte von Total War Warhammer präsentieren,
                                dem derzeit neuesten Strategiespiel aus dem Hause Creative Assembly.
                                Ich habe die Gelegenheit erhalten, einige erste Blicke in das Spiel hineinwerfen zu dürfen und möchte selbstverständlich meine Eindrücke mit euch teilen.
                                Deshalb an dieser Stelle schon einmal meine Bitte: Lasst mir doch bitte einen Kommentar da, in dem ihr mir eure Meinung über das Spiel mitteilt.
                                Ihr dürft auch gerne Fragen stellen und ich werde versuchen, sobald als möglich darauf zu antworten.

                                Es ist noch ein bisschen hin bis zum Releasetag und deshalb möchte ich euch direkt einmal mit einigen Parts am Stück „beglücken“.
                                Ich habe eine längere Aufnahmesession eingeschoben und mich auch trotz mehrerer Crashs
                                von Shadowplay und Fraps nicht davon abhalten lassen, einige Videos schon vorab zu produzieren.
                                Deshalb gibt es heute direkt die ersten 5 Parts am Stück und drückt mir die Daumen, dass mein Rechner nicht abraucht,
                                damit ich sofort noch weitere 5 Parts nachlegen kann.

                                Aber genug des Vorgeplänkels, kommen wir zum Spiel:
                                Ich habe mich – aus Nostalgiegründen – für die Vampire entschieden.
                                Die Untoten waren meine erste Fraktion bei Warhammer Fantasy und auch meine letzte, als ich vor über 10 Jahren beim Tabletop die Würfel aus der Hand gelegt habe.
                                Ich bin also sicherlich nicht mehr auf dem neuesten Stand, aber ich werde versuchen, soweit es mir möglich ist, auf die verschiedenen Spielelemente entsprechend einzugehen.
                                Manfred von Carstein, der vermutlich seinen Vater Vlad hinterging, um sich selbst an die Spitze Sylvanias zu stellen, ist unser Anführer.

                                Er ist der geborene Anführer im Reich der Untoten und wartet dementsprechend mit vielen wichtigen Eigenschaften auf, die ihn für eine schlagkräftige Armee unentbehrlich machen.
                                Er soll unsere Infanterie zum Sieg führen und die anderen Vampirfürstentümer unterwerfen, weshalb wir ihn mit den respektiven Fertigkeiten ausstatten werden.
                                Zumindest wird dies unser erster Weg sein. In einem zweiten Schritt werden wir versuchen, ihm den Großpatriarch der Verdammnis, Heinrich Kemmler,
                                an die Seite zu stellen, damit dieser Großnekromant unsere Schlachtaufstellung mit seinen magischen Fähigkeiten unterstützt.
                                Das Spiel ist zum jetzigen Zeitpunkt allerdings sehr „liberal“, was die Ausgestaltung der Fähigkeiten betrifft,
                                sodass wir Manfred auch noch um einige arkane Eigenschaften ergänzen könnten. Es wird sich zeigen.

                                Wie werden wir vorgehen? Wir werden zunächst auf die schwächeren und günstigen Truppen Sylvanias zurückgreifen,
                                um unsere Kasse zu schonen und parallel dazu unsere Städte ausbauen.
                                Wir sichern uns so viele Einkommensquellen wie möglich und verlagern dabei unseren Schwerpunkt auf das Städtewachstum.
                                Eine gut ausgebaute Stadt ist in Total War Warhammer, das vom Spieltempo her den Fokus auf gemäßigte Entwicklung legt,
                                viel wert, zumal wir mit der nötigen Reserve an schwarzer Magie – unserer Währung – im Mid-Game eine qualitativ sehr hochwertige Armee aufstellen können.
                                Doch können wir niemals aus unsere „Boneshields“, die Skelette, verzichten.

                                Wir werden außerdem lange Zeit mit Meatshields bzw. Zombies „operieren“… Gerade wird mir die Doppeldeutigkeit dieses Satzes bewusst.
                                Total War Warhammer besitzt VIELE klassische Total War Elemente, die euch aus den Vorgängern seit Empire bekannt vorkommen dürften.
                                Zugleich wurde das Spiel um zahlreiche Aspekte wie Magie, Flugeinheiten, Verderbnis u.ä. erweitert. Auf all dies werden wir künftig noch eingehen.

                                Mein besonderer Dank gilt Creative Assembly für die gute Zusammenarbeit und den anderen bekannten Total War Letsplayern
                                wie Pilo, Proof und Cornilius Drag. Freut euch auf kommende Koops- und Agains-Projekte.

                                Zur offiziellen Website geht’s hier: https://www.totalwar.com/product/tota...
                                Über die Hintergründe des Spiels orientiert das Lexicanum: http://whfb-de.lexicanum.com/wiki/Hau...
                                Ich übernehme keine Verantwortung für die Inhalte der Websites.
                                Die Debug Kamera lässt sich in der Datei „preferences.script“ im Unterordner „AppData\Roaming\The Creative Assembly\Warhammer\scripts“ eures Nutzerverzeichnisses ändern.
                                „default battle camera: 0“ auf „default battle camera: 3“ ändern. Ich übernehme keine Verantwortung, wenn ihr die Spieldateien verändert. Denkt zumindest an eine Sicherheitskopie.
                                "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
                                Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

                                Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
                                solange wir nicht die Geduld aufbringen,
                                einander zuzuhören...

                                Art van Rheyn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X