Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WarCraft 3 wird reforged (Blizzcon 2018 angekündigt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Rocket Beans Gaming
    Alles Gute nachträglich, Reforged...! Neue Challenge + Weltrekorde | Creepjack



    CREEPJACK ruft zur zweiten WARCRAFT 3 SPEEDRUN-Challenge!
    Nachdem Florentin letzte Folge Einsendungen verglichen hat und auch einige Weltrekorde krönte für Leute,
    die ihren Held besonders schnell auf Level 2 gepimpt hatten, küren er und Jannes gemeinsam diesmal die Rekordhalter
    darin den eigenen Helden möglichst fix gen Level 3 zu hieven (auch wieder in HUMAN und NON HUMAN Kategorie).
    Zudem gratulieren die beiden WC3 REFORDGED zum Geburtstag ... so halb zumindest ... ,
    es gibt JANNES KANN ES und Florentin spielt ein Showmatch!

    Florentin lädt ein zu WARCRAFT 3: REFORGED.
    Bei Creepjack geht es um Triumph oder Trauer, Gewinn oder Gesichtsverlust, Sieg oder Niederlage in WARCRAFT 3.
    Hier messen sich das Willsche-Wunderkind und seine Freunde in einem DER Spiele-Klassiker schlechthin.
    An die Ressourcen, fertig, lowas!
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #32
      Rocket Beans Gaming
      Hält der Positivtrend? Florentin startet wieder in die Liga | Creepjack



      Es geht wieder lohos!
      Florentin und Jannes schauen heute gemeinsam auf den neuen CREEPJACK Liga-Start!
      Und natürlich fragen wir uns alle - hält die WARCRAFT 3 Form von Herrn Will an?
      Und wie wird sich Jannes bei JANNES KANN ES schlagen? Spannend, spannend!

      Florentin lädt ein zu WARCRAFT 3: REFORGED.
      Bei Creepjack geht es um Triumph oder Trauer, Gewinn oder Gesichtsverlust, Sieg oder Niederlage in WARCRAFT 3.
      Hier messen sich das Willsche-Wunderkind und seine Freunde in einem DER Spiele-Klassiker schlechthin.
      An die Ressourcen, fertig, lowas!
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #33
        Blizzard Entertainment
        BlizzConline 2021 - In-Game User-Generated Content Showcase - StarCraft II and Warcraft 3: Reforged



        Community-crafted, user-generated content (also known as "UGC") has been a vital part of Blizzard gaming for decades,
        from StarCraft's User Map Settings to Warcraft III custom games to the StarCraft II Arcade.
        Join us at BlizzCon as we celebrate and showcase a variety of UGC from throughout the years.
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Kommentar

        Lädt...
        X