Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Kino stirbt nicht. (Die Kinos aber schon!)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Kino stirbt nicht. (Die Kinos aber schon!)

    Nerdkultur
    Das Kino stirbt nicht. (Die Kinos aber schon!)



    Für das gesamte Jahr 2021 wird Warner seine Filme im Kino und zeitgleich (!) im Streaming starten.
    Ist das der endgültige Tod der Kinos?

    Den Anfang macht Wonder Woman 1984 noch im Dezember 2020.
    Es folgen keine kleinen Kaliber: Dune, The Suicide Squad, natürlich Zack Snyder's Justice League, aber auch Matrix 4!
    HBO Max soll in der zweiten Jahreshälfte auch in Europa ankommen. Bisher laufen die HBO-Produktionen exklusiv bei SKY.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Nerdkultur
    Die 10 besten Filme von 2010-2020



    Meine 10 Lieblingsfilme seit 2010.
    Die letzte "Dekade" oder das letzte "Jahrzehnt" endete historisch betrachtet erst am 31. Dezember 2020.
    Deswegen decke ich die letzten 11 Jahre ab, um meine Top 10 mit den anderen Bestenlisten der 10er-Jahre vergleichbar zu halten.
    Aus 2020 ist eh kein Film dabei.

    00:00Start mit den Filmen, die es NICHT geworden sind!
    01:00Inside Llewyn Davis
    Regie & Drehbuch: Joel & Ethan Coen (The Big Lebowski)
    Mit Oscar Isaac (The Rise of Skywalker), Carey Mulligan (Drive), Adam Driver (The Force Awakens, Marriage Story), Justin Timberlake (ja, der) und John Goodman (Flight).
    02:00Birdman oder (Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
    Regie: Alejandro G. Iñárritu (The Revenant)
    Mit Michael Keaton (Batman), Emma Stone (The Amazing Spider-Man) und Edward Norton (Fight Club, The Incredible Hulk).
    03:10The Nice Guys
    Regie & Drehbuch: Shane Black (Lethal Weapon, Kiss Kiss Bang Bang)
    Mit Ryan Gosling (Blade Runner 2049) und Russel Crowe (Gladiator).
    04:50Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der Einhorn (The Adventures of Tintin)
    Regie: Steven Spielberg Produktion: Peter Jackson Drehbuch: Steven Moffat (Sherlock, Dr. Who), Edgar Wright (Shaun of the Dead), Joe Cornish (Attack the Block)
    Mit Jamie Bell (Billy Elliot), Andy Serkis (Gollum in Herr der Ringe) und Daniel Craig (James Bond).
    06:00Scott Pilgrim vs. the World
    Regie & Drehbuch: Edgar Wright (Hot Fuzz, Baby Driver)
    Mit Michael Cera (Superbad), Mary Elizabeth Winstead (Fargo), Chris Evans (Captain Amercia) und Brie Larson (Captain Marvel).
    07:15Star Wars: Episode VIII - The Last Jedi
    Regie & Drehbuch: Rian Johnson (Brick)
    Mit Daisy Ridley (Rey), Adam Driver (Kylo Ren) und Mark Hamill (Luke Skywalker).
    08:20Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
    Regie & Drehbuch: Martin McDonagh (Brügge sehen... und sterben?)
    Mit Frances McDormand (Burn After Reading), Woody Harrelson (True Detective) und Sam Rockwell (Moon).
    09:20Knives Out
    Regie & Drehbuch: Rian Johnson (Breaking Bad)
    Mit Ana de Armas (No Time To Die) und Daniel Craig (ebenfalls in "Keine Zeit zu sterben").
    10:20The Social Network
    Regie: David Fincher Drehbuch: Aaron Sorkin (Eine Frage der Ehre)
    Mit Jesse Eisenberg (Batman v Superman), Andrew Garfield (The Amazing Spider-Man 2) und zweimal Armie Hammer (Call Me by Your Name).
    11:20Moneyball
    Regie: Bennett Miller Drehbuch: Steven Zaillian (The Irishman), Aaron Sorkin (Steve Jobs)
    Mit Brad Pitt (Once Upon a Time in Hollywood), Jonah Hill (The Wolf of Wallstreet) und Philip Seymour Hoffman (Mission: Impossible 3).
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X