Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach WandaVision wird alles anders (Marvel MCU)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach WandaVision wird alles anders (Marvel MCU)

    Nerdkultur
    Nach WandaVision wird alles anders



    00:00​ SPOILER-Warnung
    00:52​ Into the WandaVerse
    02:27​ Recasting in der Metaebene
    04:02​ Peter oder Pietro?
    06:00​ Das Mutanten-Problem
    07:10​ Wer ist dein Vater?
    07:49​ Wer ist Luke?
    09:03​ Disney-STARs

    #WandaVision​ ist die erste (richtige) Serie im #MCU​ und erweitert in Folge 5 "On a Very Special Episode... " (zu dt. "Eine ganz besondere Episode")
    auf einen Schlag das gesamte Marvel Cinematic Universe:

    Evan Peters (X-Men: Days of Future Past) als "Quicksilver" a.k.a. Peter Maximoff kehrt zurück!
    Und das anstatt Aaron Taylor-Johnson (Avengers: Age of Ultron) als sein Pietro (!) Maximoff.

    Die Maximoff-Zwillinge konnten durch die Rechtslage sowohl im X-Men-Universum als auch im MCU dabei sein.
    Da Disney aber mittlerweile 20th Century Fox aufgekauft hat, kann Wanda a.k.a. Scarlet Witch (Elizabeth Olsen) endlich auf ihren anderen Bruder treffen!

    In den Comics sind beide die Mutanten-Sprösslinge von Erik Lensherr a.k.a. "Magneto".
    Um eine Rückkehr von Michael Fassbender (X-Men: First Class) gab es schon vorher Gerüchte - allerdings als "Doctor Doom"
    in einem möglichen Reboot der "Fantastic Four".

    Sir Patrick Stewart dementierte seine Beteiligung als "Professor X" bereits. Er wurde aber gefragt!
    "Deadpool 3" wurde schon für das MCU angekündigt und es gilt als offenes Geheimnis, dass in "Spider-Man 3" Tom Holland (Far From Home)
    auf seine beiden Vorgänger Tobey Maguire (Spider-Man 2) und Andrew Garfield (The Amazing Spider-Man) treffen wird.
    Das Tor zum Multiversum ist nun weit aufgestoßen!

    "WandaVision" erzählt als Mystery-Serie von einer heilen Sitcom-Welt, in der Vision (Paul Bettany)
    den Mord durch Thanos in "Infinity War" überlebt zu haben scheint.
    Die Serie ist von Showrunner Jac Schaeffer, der auch "Black Widow" geschrieben hat.
    Regie führt bei allen Episoden Matt Shakman (Game of Thrones: The Spoils of War).

    Das Staffelfinale erscheint am 5. März 2021.

    Die nächste Serie im Marvel-Universum ist "The Falcon and the Winter Soldier" und läuft ab dem 19. März exklusiv auf #DisneyPlus​.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X