Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Collapse

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ist Vikings eine Alternative zu Game of Thrones?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

    Ist Vikings eine Alternative zu Game of Thrones?

    Auch gut, aber meiner Meinung nach nein - ist was anderes
    (und wird von Staffel zu Staffel schlechter, weil sich irgendwann nicht mehr die gesamte Geschichte auf die paar Charaktere münzen lässt)

    QUADRATAUGE
    Ist Vikings eine Alternative zu Game of Thrones?



    Am 02.04.2019 veröffentlicht
    Vikings gehört zu den Serien, die im Kielwasser von Game of Thrones gestartet sind.
    Mittlerweile kommt Vikings auf fünf Staffeln, Ende 2019 soll Staffel 6 erscheinen.

    Doch ist Vikings wirklich eine Alternative zu Game of Thrones? Auf den ersten Blick: Ja.
    Denn beide Serien zeigen eine dreckige Mittelalter-Welt. Doch wir schauen genauer hin!
    Denn Fans lieben Game of Thrones ja vor allem für seine starken Charaktere, für die brutale Atmosphäre
    und für die Intrigen sowie Prophezeiungen. Wie schneidet die Serie um den Wikinger Ragnar hier ab?

    Im Video zeigen wir, ob Vikings für Fans von Game of Thrones interessant sein könnte.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    GigaTV Mag
    Vikings vs. The Last Kingdom: Welche Wikinger-Serie ist besser?



    Nach dem Ende von Game of Thrones halten sich Mittelalter-Fans im Moment an Vikings und The Last Kingdom fest.
    Beide Serien spielen im Zeitalter der Wikinger, beide erheben Anspruch
    auf den Platz an der Seite von Game of Thrones auf dem Eisernen Serien-Thron.
    Doch was können die beiden Wikinger-Serien und welche davon könnte unsere Sucht nach Mittelalter befriedigen?
    Wir haben uns Vikings und The Last Kingdom mal ganz genau für euch angeschaut.
    Welche Geschichten werden erzählt, wie authentisch sind sie und mit welchen Helden fiebern wir mit?
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Comment


      #3
      GigaTV Mag
      Alles, was Du zum Vikings Spin-Off wissen musst



      Die historische Drama-Serie “Vikings” ist Geschichte und mit ihr auch die ikonischen Charaktere
      wie Lagertha, Björn Eisenseite oder Ivar der Knochenlose. Fans der Serie müssen aber trotzdem nicht traurig sein.
      Denn mit der Spin-Off-Serie “Vikings: Valhalla” ist bereits eine Fortsetzung am Horizont.

      In diesem Video verraten wir euch alles, was ihr dazu wissen müsst.
      Also, wer in “Vikings: Valhalla” mitspielt, worum es geht und wann die neue Serie erscheinen wird.

      Aktuell läuft die erste Hälfte der sechsten Staffel von “Vikings” auf Netflix, u.a. mit Katheryn Winnick (Wu Assassins),
      Alexander Ludwig (Die Tribute von Panem – The Hunger Games), Alex Høgh Andersen (How to Train Your Dragon: The Hidden World),
      Jordan Patrick Smith (Unbroken) und Gustaf Skarsgård (Westworld).

      Wann die letzten zehn Folgen dieser finalen Staffel bei Netflix abrufbar sein werden, ist noch offen.
      Der erste Teil der sechsten Staffel startete rund ein Jahr nach dem Prime-Video-Release.
      Somit könnte der zweite Teil ab Dezember 2021 oder Januar 2022 auf Netflix verfügbar sein.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Comment

      Working...
      X