Auf youtube VersengoldOffiziell:
Auf ihrer Seite verkaufen sie auch ihre Cds alle direkt, da bleibt dann doch mehr bei der Band hängen, als wenn man beim Händler einkauft,
also wenn ihr da was kaufen wollt, wäre das vielleicht eine Überlegung wert? Ich hab mir da seinerzeit die ersten Cds auch bestellt.
War nett und persönlicher als von amazon und Co
Mehr zu und über Versengold findet ihr über versengold.de oder auch im Wikipedia Artikel zur Band:
Tour Podcast #1 - MPS Hohenweststedt 2014
Tour Podcast #2 - Historische Sommerfestspiele Elgg 2014
Tour Podcast #3 - Feuertanz Festival 2014
Tour Podcast #4 - Hörnerfest 2014
Tour Podcast #5 - MPS Bückeburg 2014 - Weltmeister-Special
Tour Podcast #6 - Burg Altena & Mittelalterfest Herzogenaurach
Tour Podcast #7 - MPS Dresden 2014
Der offizielle Youtube-Kanal von Versengold! Hier findet ihr aktuelle Videos und Intormationen.
www.versengold.de
www.versengold.de
- 1.013 Abonnenten
- 54.935 Aufrufe
- Beitritt am 08.02.2011
also wenn ihr da was kaufen wollt, wäre das vielleicht eine Überlegung wert? Ich hab mir da seinerzeit die ersten Cds auch bestellt.
War nett und persönlicher als von amazon und Co
Mehr zu und über Versengold findet ihr über versengold.de oder auch im Wikipedia Artikel zur Band:
Versengold ist eine deutsche Mittelalter-Band, die durch Verbindung von historisch anmutenden Texten und moderneren Folkelementen den Stil "Mittelalter-Folk" prägt. Das gesamte Liedgut und alle Texte sind ausnahmslos selbst geschrieben, Versengold spielt keine Coversongs. Mit ihren mittelalterlichen Texten, Kleidung und Wortwahl sind sie inzwischen ein fester Bestandteil der Marktmusik-Szene geworden. Auftritte finden sowohl auf Mittelaltermärkten als auch auf Festivals und privaten Veranstaltungen statt.
Tour Podcast #1 - MPS Hohenweststedt 2014
Tour Podcast #2 - Historische Sommerfestspiele Elgg 2014
Tour Podcast #3 - Feuertanz Festival 2014
Tour Podcast #4 - Hörnerfest 2014
Tour Podcast #5 - MPS Bückeburg 2014 - Weltmeister-Special
Tour Podcast #6 - Burg Altena & Mittelalterfest Herzogenaurach
Tour Podcast #7 - MPS Dresden 2014
Kommentar