Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Collapse

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

The Owling - Orkenspalter TV Trashfilm

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

    The Owling - Orkenspalter TV Trashfilm

    Anders kann ich das schwerlich nennen

    Orkenspalter TV
    The Owling: Der Trailer zum Found Footage Eulenhorror-Rollenspielfilm



    Veröffentlicht am 31.03.2015
    Auf der Heinzcon haben wir "The Owling" gedreht.
    Netto haben Dreh und Schnitt unter 12 Stunden gebraucht - und das sieht man auch.
    Das soll man auch sehen.
    Denn The Owling ist, so wie sich das Patric gewünscht hat, absichtlich richtig, richtig mies. Der ganze Film folgt ...
    KEIN APRILSCHERZ!

    The Owling: Der Found Footage Eulenhorror-Film (Verschollen im Limbus)



    Veröffentlicht am 28.04.2015
    The Owling ist der schlechteste Film, den ihr dieses Jahr sehen werdet (hoffen wir für euch) - und das ist Absicht.
    Dieser Quatsch wurde in unter 12 Stunden gedreht (auf der Heinzcon 2015) und geschnitten.
    Werdet Zeuge, wie reiche Rollenspieler von fiesen Eulen gefressen werden - mit vielen "Szenestars" und noch mehr Leuten,
    die man eigentlich nie vor eine Kamera lassen sollte. Danke für das Teaserbild an Michael Elfenwolf Wuttke.

    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Orkenspalter TV
    The Owling 2: Die Lethal (nicht anschauen! Furchtbarer "Film")



    Veröffentlicht am 20.03.2017
    Oh Gott, es passiert wirklich.
    Hier ist Teil 2 des grottenschlechten Films "The Owling" - wie schon der Vorgänger in ca. 10-12 Stunden auf der Heinzcon gedreht und geschnitten.
    Nur dieses Mal haben wir uns alle noch weniger Mühe gegeben und auch noch absichtliche Schnittfehler eingebaut.
    Ansehen auf eigene Gefahr!
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Comment

    Working...
    X