Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Synchronisation in Filmen und Videospielen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Synchronisation in Filmen und Videospielen

    NerdStar
    Synchronisation in Filmen und Videospielen | Schnick + Schnack mit Lara Loft & Björn Schalla



    Zusammen mit Lara Loft und Björn Schalla spricht Daniel über die Arbeit als Synchronsprecher*in für Filme und Videospiele:
    Wie wird man eigentlich Synchronsprecher? Wie reagieren Lara & Björn auf den Vorwurf bei der Synchro ginge so viel vom Original verloren?
    Und bekommen Synchronsprecher*innen zu wenig Anerkennung? - Das und mehr findet Daniel im Talk heraus
    und nutzt nebenbei die Chance sich auch selbst als Synchronsprecher vorzustellen.

    Lara ist als Zorii Bliss in Star Wars zu hören, als Sombra in Overwatch und in Cyberpunk 2077 lieh sie gleich zwei Charakteren ihre Stimme.
    Spätestens bei der ersten Anekdote zu Björns eigener "Nerdigkeit", wird jedem Zuhörer klar:
    Die Stimme kenne ich!! Björn Schalla ist bekannt als Synchronstimme von Stiffler in American Pie, Bucky aus dem MCU, Ragnar aus Vikings
    und ganz aktuell auch als Synchronstimme des Main Characters V in Cyberpunk zu hören.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X