Dies war die erste RPC, bei der ich mit Ramon Domke aka DeBussy vom Wartower zur RPC ging,
um dort für den Wartower die sogenannten Spotlights zu drehen.
Das Jahr zuvor waren wir auf der games convention Online in Leipzig und der gamescom in Köln
erstmals als Team zusammen und auf meinen ausdrücklichen Wunsch dann ab 2010 auch auf der RPC
in Köln. 2009 kam die RPC erstmals nach Köln, das war das einzige Jahr, in welchem ich nicht auf der Messe war.
2007 und 2008 war das Ganze noch in Münster.
wwwWARTOWERde
Die Role Play Convention 2010 im Wartower Spotlight 15
Age of Conan - Rise of the Godslayer im Wartower Spotlight 16
2011 war dann die letzte RPC mit Ramon, 2012 (Die Role Play Convention (RPC) 2012)
war ich mit Martin unterwegs und ab 2013 (Die Role Play Convention (RPC) 2013)
dann alleine 2014,
2015 (RPC 2015: Eine Enttäuschung? Erwartungshaltungen wirken sich auf das Erlebnis aus)
und 2016
um dort für den Wartower die sogenannten Spotlights zu drehen.
Das Jahr zuvor waren wir auf der games convention Online in Leipzig und der gamescom in Köln
erstmals als Team zusammen und auf meinen ausdrücklichen Wunsch dann ab 2010 auch auf der RPC
in Köln. 2009 kam die RPC erstmals nach Köln, das war das einzige Jahr, in welchem ich nicht auf der Messe war.
2007 und 2008 war das Ganze noch in Münster.
wwwWARTOWERde
Die Role Play Convention 2010 im Wartower Spotlight 15
Hochgeladen am 18.12.2010
Das Wartower Spotlight Team zeigt Euch die RPC 2010 - wir schlendern über den Mittelaltermarkt,
hören der Band Das Niveau zu, schauen uns Schaukämpfe und eine Mittelalter-Unterwäsche-Schau an,
reden mit Star Trek Cosplayern und werfen einen Blick auf die Tische der Pen and Paper Rollenspieler.
Das Wartower Spotlight Team zeigt Euch die RPC 2010 - wir schlendern über den Mittelaltermarkt,
hören der Band Das Niveau zu, schauen uns Schaukämpfe und eine Mittelalter-Unterwäsche-Schau an,
reden mit Star Trek Cosplayern und werfen einen Blick auf die Tische der Pen and Paper Rollenspieler.
Hochgeladen am 18.12.2010
In der heutigen Ausgabe des Wartower Spotlights dreht sich alles um die Age of Conan Erweiterung Rise of the Godslayer.
In der 20-Minütigen Demonstration stellen wir Euch die neuen Gebiete und Fraktionen
sowie den Charaktereditor und das neue Skillsystem vor.
In der heutigen Ausgabe des Wartower Spotlights dreht sich alles um die Age of Conan Erweiterung Rise of the Godslayer.
In der 20-Minütigen Demonstration stellen wir Euch die neuen Gebiete und Fraktionen
sowie den Charaktereditor und das neue Skillsystem vor.
war ich mit Martin unterwegs und ab 2013 (Die Role Play Convention (RPC) 2013)
dann alleine 2014,
2015 (RPC 2015: Eine Enttäuschung? Erwartungshaltungen wirken sich auf das Erlebnis aus)
und 2016