Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Collapse

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

BlizzConline 2021, 19./20. Februar 2021

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

    #91
    Rhykker
    Rhykker was WRONG: Blizzcon 2021 Prediction Highlights



    With Blizzconline over, let's revisit the predictions Rhykker made.
    Diablo, WoW, Overwatch 2, StarCraft, Heroes of the Storm, Hearthstone - was he right or wrong?

    Timestamps:
    00:00​ Intro
    01:35​ Hearthstone
    02:39​ Overwatch
    04:07​ World of Warcraft
    05:04​ StarCraft
    05:20​ Heroes of the Storm
    05:53​ Diablo
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Comment


      #92
      Rocket Beans Gaming
      BlizzCon 2021 & Nintendo Direct: Pure Enttäuschungen? | Game Talk



      Sowohl die BlizzCon 2021, als auch die Nintendo Direct wurden eher mäßig aufgenommen.
      Auf der BlizzCon 2021 wurde ein DIABLO 2 Remaster angekündigt.
      Daneben gab es allerdings leider nur wenige neue Infos zu DIABLO 4 und OVERWATCH 2.

      Valentin, Gregor und Sandro sprechen über die weiteren Ankündigungen und hinterfragen,
      warum die BlizzCon und die Nintendo Direct für viele so enttäuschend waren.

      Nintendo kündigte zwar ZELDA: SKYWARD SWORD HD und ein Taktik-RPG von den OCTOPATH TRAVELER-Machern für die SWITCH an,
      aber von BAYONETTA 3 oder METROID PRIME 4 fehlte jegliche Spur.
      Daneben sprechen die drei noch über PERSONA 5 STRIKERS, die CONTROL ULTIMATE EDITION,
      die BLIZZARD ARCADE COLLECTION, CAPCOM ARCADE STADIUM und über unzählige SKYRIM Mods,
      die sich Valentin stundenlang installiert und angeschaut hat.

      00:00​ Start
      00:41​ BlizzCon 2021 im Rückblick
      12:45​ Blizzard Arcade Collection
      19:16​ Nintendo Direct im Rückblick
      27:40​ Capcom Arcade Stadium
      32:00​ Persona 5 Strikers
      39:53​ Control Ultimate Edition
      44:36​ Schlechter Zeitpunkt für Grafikkarten-Kauf
      51:27​ Valentin hat alle Skyrim Mods installiert
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Comment


        #93
        Azeroth Adventure
        Classilicious - Burning Crusade Classic: So wirds laufen!



        Erfahrt alles über die Umsetzung der Burning Crusade Classic-Server in unserer Videoübersicht!
        Wie ist die Serverstruktur? Wie sehen die Endgame-Phasen aus und so weiter!
        Webseite: http://www.vanion.eu/guides/burning-...eiterung-23691
        "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
        Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

        Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
        solange wir nicht die Geduld aufbringen,
        einander zuzuhören...

        Art van Rheyn

        Comment


          #94
          buffed.de
          buffedCast: #562 mit der BlizzConline, WoW 9.1, BC Classic, Diablo, Hearthstone



          Die BlizzConline 2021 war die erste rein digitale BlizzCon
          und als solche durfte man von der Stimmung vor Ort natürlich nicht ganz so viel erwarten,
          wie wenn Tausende Menschen durch die Hallen des Anaheim Convention Centers spazieren und lautstark jedes Panel auf der Bühne begleiten.
          Die reinen Ankündigungen und Informationen betreffend, konnte aber durchaus mit dem einen oder anderen Knaller gerechnet werden.
          Auch wenn die wichtigsten Informationen leider mal wieder viel zu früh herauskamen (diesmal durch einen offensichtlichen Fehler seitens Blizzard).

          Wir sprechen nun im buffedCast 562 ausführlich über die vergangene BlizzConline 2021 und diskutieren alle neuen Ankündigungen zu WoW.
          Dabei beginnen wir mit der nun höchst offiziellen Bestätigung zu WoW TBC Classic.
          Denn dazu haben die Entwickler bereits jede Menge Informationen rausgehauen.
          Das betrifft unter anderem dem Patch-Stand und deutlich mehr geplante Änderungen als es noch in WoW Classic gab.

          Im Anschluss sprechen wir natürlich auch über WoW Patch 9.1.
          Denn auch wenn die Entwickler von Blizzard vieles noch nicht im Detail verraten haben, bekamen wir doch einen recht guten Überblick davon,
          wo die Reise mit Ketten der Herrschaft hingeht. Wir erklären euch, in welche Richtung sich Story weiterentwickelt
          und was uns im neuen Raid und Mega-Dungeon erwartet - und warum der Schlund bald nicht mehr so gefährlich ist.
          Danach sprechen wir natürlich auch noch über die restlichen Franchises des Hauses.

          Angefangen bei Diablo 2 Resurrected und neuen Infos zu Diablo 4 (neue Klasse, woopwoop) reden wir danach natürlich auch noch über Hearthstone
          und schneiden ganz kurz mal Overwatch 2 und die Blizzard Arcade Collection an, ehe wir unser Fazit zur BlizzCon ziehen.

          buffedCast #562
          00:00:00 Begrüßung
          00:00:44 WoW TBC Classic
          01:18:50 WoW Shadowlands Patch 9.1
          02:38:35 Diablo
          02:51:15 Hearthstone
          03:01:22 Overwatch 2 & Blizzard Arcade Collection
          "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
          Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

          Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
          solange wir nicht die Geduld aufbringen,
          einander zuzuhören...

          Art van Rheyn

          Comment

          Working...
          X