Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir sind wieder da

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir sind wieder da

    Durch einen notwendigen Umzug von einem veralteten Server unseres Host auf einen moderneren (der alte wird zum Jahresende abgeschaltet)
    mußten wir eine längere Wartungsauszeit nehmen.

    Dafür haben wir jetzt von vBulletin 4 auf die neue vB 5 Version umgestellt, sieht jetzt alles ungewohnt anders aus
    und ich mußte auch einiges neu machen (Impressum und Co zum Beispiel).
    Wir sind jetzt eine https Seite und die neue Software bietet sicher auch noch einige Optionen, die ich erst noch finden muß.

    Schön aber, dass ihr jetzt unten links via drop down menue aus verschiedenen Forenskins den wählen könnt, der euch am ehesten zusagt.
    Einige lieb gewonnene ältere Möglichkeiten suche ich indes noch, sollte jemand fündig sein, schreibt es mir doch hier.

    Zum Beispiel:
    Alle Beiträge als gelesen markieren (gefunden und eingebaut)
    Freundeslisten (läuft wohl jetzt über wechselseitiges subscriben)

    Fällt euch noch was ein / auf ?
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X