Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Shadowrun 5] "High Spirits" Spielrunde S2F4 - Gesucht: Jun Sun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Shadowrun 5] "High Spirits" Spielrunde S2F4 - Gesucht: Jun Sun

    Schnell war gestern, diese Folge hat dann mal wieder länger gedauert,
    war aber auch nervig in Sachen Nachbearbeitung.
    Grund war neben den vergessenen Pausen bei der Aufnahme
    (alles an einem Stück, hab dann selber vorzeitig eine Trennung rein gezimmert),
    dass ich selber noch allzu oft allzu fies klang, zum Teil mußte ich das dann sogar nachvertonen -.-



    Die Sitzung beinhaltete sogar Action, aber die kommt dann primär in der nächsten Folge
    Aber so ganz langsam wird die kleine Bewährungstour unangenehmer

    Eine Shadowrun Rollenspielrunde zum mit hören:
    Seattle im Jahre 2075,
    im "High Spirits" treffen sich mehr oder weniger honorige Gestalten,
    Politik und Wirtschaft geben sich die Klinke in die Hand, alles im Dunstkreis der organisierten Kriminalität.

    Die Protagonisten: Ty, Okemos und Youkai.

    Dreh- und Angelpunkt der Kampagne ist das High Spirits, sowie das Team,
    welches diese Lokalität betreibt und die für diese bzw. von dort aus tätigen Shadowrunner.
    Durch das soziale Netz gefallen und darauf angewiesen, sich mit illegalen Jobs über Wasser zu halten.
    Nachdem der erste Botenbeschäft ja ein Milk Run war, folgt nun das erste der drei "Familiengeschäfte"
    und es wird langsam ernst(er).

    Das ist der erste Teil des Spielabend vom 02.11, der nächste Teil kann noch bisserl dauern, da sitze ich noch dran.

    Feedback ist erwünscht!
    Idealerweise auf trollchen.com, damit auch meine Mitspieler antworten können.

    Für die Folge wäre das der passige Link

    Die Niederschrift der Spielsitzung findet sich hier


    Im Thema sind dann auch alle vorherigen und nachfolgenden Sitzungen nieder geschrieben.
    Also ruhig mal ab dem ersten Beitrag lesen.
    Auch Beschreibungen der Lokalitäten und Charaktere finden sich unter http://trollchen.com
    Alle Folgen über die youtube Playlist oder hier

    Mehr zum Spiel unter
    http://de.wikipedia.org/wiki/Shadowrun und
    In der Welt existieren Schatten. Risse im System. Schlupfwinkel in der Gesellschaft. Sie verstecken dich, halten dich am Leben und machen dich zu dem, was du bist: ein Shadowrunner – ein Grenzgänger, ein Glücksritter, zwischen machtvollen Megakonzernen, mystischen Verschwörungen und hungrigen Großdrachen. Jemand, der tut, was kein anderer kann. Du hast kein Büro, kein sicheres Zuhause, keinen festen Halt. Du bist, was du aus dir machst. Chaos säen? Gerechtigkeit suchen? Machtgleichgewichte verschieben? Oder einfach möglichst schnell viel Geld verdienen? Alles ist möglich, aber eines solltest du immer bedenken: Stillstand ist der Tod, denn bleibst du stehen, frisst dich das Straßenleben bei lebendigem Leib. Aber wenn du dich bewegst, dann überlebst du. Nutze die kraftvolle Magie in dir. Erschließe dein Talent, durch die weltumspannende Matrix zu jagen und nur mit Gedanken Maschinen lahmzulegen. Oder bau dir die neueste Bodytech ein, bis du zu einem verchromten Elitekrieger wirst. Doch egal, was du tust, bedenke immer: Alles hat seinen Preis.


    Wir spielen nach dem Regelwerk von Shadowrun 5,
    Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs
    und Topps Company, Inc. © 2014 Topps Company, Inc. Alle Rechte liegen bei den jeweiligen Eigentümern und bleiben diesen vorbehalten.
    Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.

    Aufgenommen wurde mit TS3, der Schnitt erfolgte mit audacity und die Videobearbeitung mit Magix Video Pro X6,
    die Musik wurde mit dem Magix Music Maker Soundtrack Edition zusammen gebastelt.
    Zum Spielen nutzen wir noch roll20.net, die Spielersuche lief über wartower.de, trollchen.com und drachenzwinge.de.

    Vielen Dank allen, die mit gemacht und geholfen haben und viel Spaß mit dem Ergebnis.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X