Schnell war gestern, diese Folge hat dann mal wieder länger gedauert,
war aber auch nervig in Sachen Nachbearbeitung.
Grund war neben den vergessenen Pausen bei der Aufnahme
(alles an einem Stück, hab dann selber vorzeitig eine Trennung rein gezimmert),
dass ich selber noch allzu oft allzu fies klang, zum Teil mußte ich das dann sogar nachvertonen -.-
Die Sitzung beinhaltete sogar Action, aber die kommt dann primär in der nächsten Folge
Aber so ganz langsam wird die kleine Bewährungstour unangenehmer
Eine Shadowrun Rollenspielrunde zum mit hören:
Seattle im Jahre 2075,
im "High Spirits" treffen sich mehr oder weniger honorige Gestalten,
Politik und Wirtschaft geben sich die Klinke in die Hand, alles im Dunstkreis der organisierten Kriminalität.
Die Protagonisten: Ty, Okemos und Youkai.
Dreh- und Angelpunkt der Kampagne ist das High Spirits, sowie das Team,
welches diese Lokalität betreibt und die für diese bzw. von dort aus tätigen Shadowrunner.
Durch das soziale Netz gefallen und darauf angewiesen, sich mit illegalen Jobs über Wasser zu halten.
Nachdem der erste Botenbeschäft ja ein Milk Run war, folgt nun das erste der drei "Familiengeschäfte"
und es wird langsam ernst(er).
Das ist der erste Teil des Spielabend vom 02.11, der nächste Teil kann noch bisserl dauern, da sitze ich noch dran.
Feedback ist erwünscht!
Idealerweise auf trollchen.com, damit auch meine Mitspieler antworten können.
Für die Folge wäre das der passige Link
Die Niederschrift der Spielsitzung findet sich hier
Im Thema sind dann auch alle vorherigen und nachfolgenden Sitzungen nieder geschrieben.
Also ruhig mal ab dem ersten Beitrag lesen.
Auch Beschreibungen der Lokalitäten und Charaktere finden sich unter http://trollchen.com
Alle Folgen über die youtube Playlist oder hier
Mehr zum Spiel unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Shadowrun und
Wir spielen nach dem Regelwerk von Shadowrun 5,
Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs
und Topps Company, Inc. © 2014 Topps Company, Inc. Alle Rechte liegen bei den jeweiligen Eigentümern und bleiben diesen vorbehalten.
Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.
Aufgenommen wurde mit TS3, der Schnitt erfolgte mit audacity und die Videobearbeitung mit Magix Video Pro X6,
die Musik wurde mit dem Magix Music Maker Soundtrack Edition zusammen gebastelt.
Zum Spielen nutzen wir noch roll20.net, die Spielersuche lief über wartower.de, trollchen.com und drachenzwinge.de.
Vielen Dank allen, die mit gemacht und geholfen haben und viel Spaß mit dem Ergebnis.
war aber auch nervig in Sachen Nachbearbeitung.
Grund war neben den vergessenen Pausen bei der Aufnahme
(alles an einem Stück, hab dann selber vorzeitig eine Trennung rein gezimmert),
dass ich selber noch allzu oft allzu fies klang, zum Teil mußte ich das dann sogar nachvertonen -.-
Die Sitzung beinhaltete sogar Action, aber die kommt dann primär in der nächsten Folge
Aber so ganz langsam wird die kleine Bewährungstour unangenehmer
Eine Shadowrun Rollenspielrunde zum mit hören:
Seattle im Jahre 2075,
im "High Spirits" treffen sich mehr oder weniger honorige Gestalten,
Politik und Wirtschaft geben sich die Klinke in die Hand, alles im Dunstkreis der organisierten Kriminalität.
Die Protagonisten: Ty, Okemos und Youkai.
Dreh- und Angelpunkt der Kampagne ist das High Spirits, sowie das Team,
welches diese Lokalität betreibt und die für diese bzw. von dort aus tätigen Shadowrunner.
Durch das soziale Netz gefallen und darauf angewiesen, sich mit illegalen Jobs über Wasser zu halten.
Nachdem der erste Botenbeschäft ja ein Milk Run war, folgt nun das erste der drei "Familiengeschäfte"
und es wird langsam ernst(er).
Das ist der erste Teil des Spielabend vom 02.11, der nächste Teil kann noch bisserl dauern, da sitze ich noch dran.
Feedback ist erwünscht!
Idealerweise auf trollchen.com, damit auch meine Mitspieler antworten können.
Für die Folge wäre das der passige Link
Die Niederschrift der Spielsitzung findet sich hier
Im Thema sind dann auch alle vorherigen und nachfolgenden Sitzungen nieder geschrieben.
Also ruhig mal ab dem ersten Beitrag lesen.
Auch Beschreibungen der Lokalitäten und Charaktere finden sich unter http://trollchen.com
Alle Folgen über die youtube Playlist oder hier
Mehr zum Spiel unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Shadowrun und
Wir spielen nach dem Regelwerk von Shadowrun 5,
Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele unter Lizenz von Catalyst Game Labs
und Topps Company, Inc. © 2014 Topps Company, Inc. Alle Rechte liegen bei den jeweiligen Eigentümern und bleiben diesen vorbehalten.
Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.
Aufgenommen wurde mit TS3, der Schnitt erfolgte mit audacity und die Videobearbeitung mit Magix Video Pro X6,
die Musik wurde mit dem Magix Music Maker Soundtrack Edition zusammen gebastelt.
Zum Spielen nutzen wir noch roll20.net, die Spielersuche lief über wartower.de, trollchen.com und drachenzwinge.de.
Vielen Dank allen, die mit gemacht und geholfen haben und viel Spaß mit dem Ergebnis.