Dank diverser Querschläger im Privaten dauerte es auch hier wieder einige Zeit,
aber ich hab mich jetzt moralisch ermutigt durch diverse Nachfragen aufgerafft.
Hier jetzt die versprochene Action, die mich nach all den Skrupeln vorab ("Es geht hier um ein Menschenleben")
dann selbst überraschte, die Moral von der Geschichte: Auch daheim die Rüstung nicht auslassen, wenn es an der Tür klingelt.
Und Kugelsichere Decken für den Fernsehabend zulegen.
Eine Shadowrun Rollenspielrunde zum mit hören:
Seattle im Jahre 2075,
im "High Spirits" treffen sich mehr oder weniger honorige Gestalten,
Politik und Wirtschaft geben sich die Klinke in die Hand, alles im Dunstkreis der organisierten Kriminalität.
Die Protagonisten: Ty, Okemos und Youkai.
Dreh- und Angelpunkt der Kampagne ist das High Spirits, sowie das Team, welches diese Lokalität betreibt
und die für diese bzw. von dort aus tätigen Shadowrunner.
Durch das soziale Netz gefallen und darauf angewiesen, sich mit illegalen Jobs über Wasser zu halten.
Hier nun der zweite Teil der Spielsession vom 02.11.14,
der Job lautet nach wie vor Jun Sun zu finden, tot oder lebendig und diesen dann abzuliefern.
Nachdem der Trick als Lieferjunge Informationen zu beschaffen einigermaßen funktioniert hat,
steht das Team nun vor der Entscheidung, was mit diesen Infos anstellen?
Viel Spaß beim Hören!
Feedback ist erwünscht!
Idealerweise auf trollchen.com, damit auch meine Mitspieler antworten können.
Für die Folge wäre das dann hier!
Die Niederschrift der Spielsitzung findet sich hier:
Da sind in einem Eintrag halt jetzt vier Folgen drin, weil ich da zwei Spielabende zusammen gefasst in einem Post wieder gegeben habe.
Bleibt hoffentlich eher die Ausnahme.
Im Thema sind dann auch alle vorherigen und nachfolgenden Sitzungen nieder geschrieben.
Also ruhig mal ab dem ersten Beitrag lesen.
Auch Beschreibungen der Lokalitäten und Charaktere finden sich unter http://trollchen.com
Beispielsweise die NSC
Mehr zum Spiel unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Shadowrun und
Wir spielen nach dem Regelwerk von Shadowrun 5,
Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele
unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Topps Company, Inc.
Alle Rechte liegen bei den jeweiligen Eigentümern und bleiben diesen vorbehalten.
Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.
Aufgenommen wurde mit TS3, der Schnitt erfolgte mit audacity und die Videobearbeitung mit Magix Video Pro X6,
die Musik wurde mit dem Magix Music Maker Soundtrack Edition zusammen gebastelt.
Zum Spielen nutzen wir noch roll20.net, die Spielersuche lief über wartower.de, trollchen.com und drachenzwinge.de.
Vielen Dank allen, die mit gemacht und geholfen haben und viel Spaß mit dem Ergebnis.
aber ich hab mich jetzt moralisch ermutigt durch diverse Nachfragen aufgerafft.
Hier jetzt die versprochene Action, die mich nach all den Skrupeln vorab ("Es geht hier um ein Menschenleben")
dann selbst überraschte, die Moral von der Geschichte: Auch daheim die Rüstung nicht auslassen, wenn es an der Tür klingelt.
Und Kugelsichere Decken für den Fernsehabend zulegen.
Eine Shadowrun Rollenspielrunde zum mit hören:
Seattle im Jahre 2075,
im "High Spirits" treffen sich mehr oder weniger honorige Gestalten,
Politik und Wirtschaft geben sich die Klinke in die Hand, alles im Dunstkreis der organisierten Kriminalität.
Die Protagonisten: Ty, Okemos und Youkai.
Dreh- und Angelpunkt der Kampagne ist das High Spirits, sowie das Team, welches diese Lokalität betreibt
und die für diese bzw. von dort aus tätigen Shadowrunner.
Durch das soziale Netz gefallen und darauf angewiesen, sich mit illegalen Jobs über Wasser zu halten.
Hier nun der zweite Teil der Spielsession vom 02.11.14,
der Job lautet nach wie vor Jun Sun zu finden, tot oder lebendig und diesen dann abzuliefern.
Nachdem der Trick als Lieferjunge Informationen zu beschaffen einigermaßen funktioniert hat,
steht das Team nun vor der Entscheidung, was mit diesen Infos anstellen?
Viel Spaß beim Hören!
Feedback ist erwünscht!
Idealerweise auf trollchen.com, damit auch meine Mitspieler antworten können.
Für die Folge wäre das dann hier!
Die Niederschrift der Spielsitzung findet sich hier:
Da sind in einem Eintrag halt jetzt vier Folgen drin, weil ich da zwei Spielabende zusammen gefasst in einem Post wieder gegeben habe.
Bleibt hoffentlich eher die Ausnahme.
Im Thema sind dann auch alle vorherigen und nachfolgenden Sitzungen nieder geschrieben.
Also ruhig mal ab dem ersten Beitrag lesen.
Auch Beschreibungen der Lokalitäten und Charaktere finden sich unter http://trollchen.com
Beispielsweise die NSC
Mehr zum Spiel unter
http://de.wikipedia.org/wiki/Shadowrun und
Wir spielen nach dem Regelwerk von Shadowrun 5,
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Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.
Aufgenommen wurde mit TS3, der Schnitt erfolgte mit audacity und die Videobearbeitung mit Magix Video Pro X6,
die Musik wurde mit dem Magix Music Maker Soundtrack Edition zusammen gebastelt.
Zum Spielen nutzen wir noch roll20.net, die Spielersuche lief über wartower.de, trollchen.com und drachenzwinge.de.
Vielen Dank allen, die mit gemacht und geholfen haben und viel Spaß mit dem Ergebnis.