Trollstrolch
Let's Play ANNO 1404: Was tu ich hier eigentlich?
Let's Play ANNO 1404: Mit vollen Segeln in den Untergang
Was bleibt, ist die Frage, ab wann am besten wo expandieren und wie das hehre Ziel der doch arg hohen Einwohnerzahlen stemmen.
Finanziell werde ich wohl voll auf Steuern setzen und viele Gebäude erst mal ignorieren müssen, wenn das was werden soll.
Let's Play ANNO 1404: Was tu ich hier eigentlich?
Am 27.02.2018 veröffentlicht
Einst schon mal versucht - aber viel zu lange her, um mich noch dran zu erinnern, mithin lieber erst mal zurück zum Basisspiel und
aufs neue fröhlich drauf los gestümpert um Kurfürst zu werden.
Aber nach zwei Stunden noch weit davon entfernt oO
Und sicher auch zum Teil selbstverschuldet nervt mich das zähe Vorwärtskommen dann doch phasenweise ein bisserl.
Gegen Ende ist eine Phase ohne Mikro Ton drin, weil ich vergessen habe, selbiges wieder zu entmuten, als das Telefon rum genervt hat
Einst schon mal versucht - aber viel zu lange her, um mich noch dran zu erinnern, mithin lieber erst mal zurück zum Basisspiel und
aufs neue fröhlich drauf los gestümpert um Kurfürst zu werden.
Aber nach zwei Stunden noch weit davon entfernt oO
Und sicher auch zum Teil selbstverschuldet nervt mich das zähe Vorwärtskommen dann doch phasenweise ein bisserl.
Gegen Ende ist eine Phase ohne Mikro Ton drin, weil ich vergessen habe, selbiges wieder zu entmuten, als das Telefon rum genervt hat
Let's Play ANNO 1404: Mit vollen Segeln in den Untergang
Am 27.02.2018 veröffentlicht
Und der zweite Teil - mit Vollen Segeln gen Scheitern,
zu viele neue Kontore und Siedlungen begründet, ohne irgendwo im Plus zu sein und demnach dann letzten Endes verdientermaßen Pleite gegangen.
Aber man will ja auch mal rum probieren.
Nächstes mal dann hoffentlich besser :P
Und der zweite Teil - mit Vollen Segeln gen Scheitern,
zu viele neue Kontore und Siedlungen begründet, ohne irgendwo im Plus zu sein und demnach dann letzten Endes verdientermaßen Pleite gegangen.
Aber man will ja auch mal rum probieren.
Nächstes mal dann hoffentlich besser :P
Finanziell werde ich wohl voll auf Steuern setzen und viele Gebäude erst mal ignorieren müssen, wenn das was werden soll.