Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Collapse

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Shadowrun 5] "High Spirits" S12F08: (Fast) Alles auf Neu

Collapse
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Show
Clear All
new posts

    [Shadowrun 5] "High Spirits" S12F08: (Fast) Alles auf Neu

    Trollstrolch
    Shadowrun 5 "High Spirits" S12F08: (Fast) Alles auf Neu



    Nachdem die letzte Folge von Oktober war und wir dann über Weihnachten
    und den Jahreswechsel neue Mitspieler rekrutiert haben, geht es jetzt mit drei frischen Runnern weiter.
    Bloß müssen die halt erst mal eingeführt werden, wir beginnen also mit dem auf zwei geschrumpften Team
    um Razorback und Droith, welcher ab jetzt gerne Súl genannt werden möchte.
    Die beiden möchte gerne jetzt, nachdem Sùl mit dem Face der Hand of Five im Knast, Andrew Murray, Freundschaft
    geschlossen und einen anderen Metamenschenhasser, der dort arbeitet bestochen hat, damit er diesem Geschenke macht,
    den mutmaßlich bösen Gefängniswärter Jeff Hines entführen und befragen.

    So wie die bisherigen Befragungen und Verhandlungen gelaufen sind mit denen, bleibt abzuwarten, womit sie ihn beschenken.
    Und wie sie das den drei neu rekrutierten Runnern verkaufen. Ein Troll Face namens Smiley, einen Ork Exknacki Adepten Abbey,
    welcher recht finster wirkt, und einen Norm Technomancer namens Nekoko (welcher bei der Diskussion, wie metamenschenfeindlich Japaner
    bzw. die Yakuza doch sei recht still blieb - Betroffenheit?).
    Überraschenderweise werden auch bislang ignorierte Spuren aufgegriffen. Hurra!
    Es geht also tatsächlich mit dem Metaplot weiter, obwohl die auftauchenden Inseln doch als Zwischenabenteuer zum Kennenlernen angedacht waren.

    Wir dürfen gespannt sein, wie das neue Team harmoniert und wann Razorback das Geld ausgeht.
    Aber ich hab ja diese Inselsache vorbereitet - das könnte ggf. Abhilfe schaffen (wenn man sich damit nur nicht verzettelt).

    Mehr könnt ihr hier nachlesen:
    http://www.trollchen.com/board/showt...rundenberichte

    Die hier bespielte Folge findet sich hier
    http://www.trollchen.com/board/showt...7791#post37791

    Viel Spaß beim Hören!

    Feedback ist erwünscht!
    Idealerweise auf trollchen.com, damit auch meine Mitspieler antworten können.

    ...

    Auch Beschreibungen der Lokalitäten und Charaktere finden sich unter http://trollchen.com
    Beispielsweise die NSC und sogar Links zu den Spielercharakteren
    http://www.trollchen.com/board/showt...elercharaktere

    Mehr zum Spiel unter
    http://de.wikipedia.org/wiki/Shadowrun und
    http://shadowrun5.de/

    Wir spielen nach dem Regelwerk von Shadowrun 5,
    Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele
    unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Topps Company, Inc.
    Alle Rechte liegen bei den jeweiligen Eigentümern und bleiben diesen vorbehalten.
    Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.

    Aufgenommen wurde mit OBS,
    die Musik wurde mit dem Magix Music Maker Soundtrack Edition zusammen gebastelt.
    Zum Spielen nutzen wir noch roll20.net, die Spielersuche lief über trollchen.com,
    das offizielle Shadowrun 5 Forum bei Pegasus Spiele und dieses Mal statt drachenzwinge.de
    den Shadowrun Discord und Facebook...

    Vielen Dank allen, die mit gemacht und geholfen haben und viel Spaß mit dem Ergebnis.

    -- Watch live at https://www.twitch.tv/trollstrolch
    Sonntags von etwa 20:30 bis 24 Uhr
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Working...
X