Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Shadowrun 5] "High Spirits" S12F15: Eine Insel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Shadowrun 5] "High Spirits" S12F15: Eine Insel

    Trollstrolch
    Shadowrun 5 "High Spirits" S12F15: Eine Insel



    Man nutzt die erzwungene Downtime im Versteck ein wenig dazu, sich besser kennen zu lernen.
    Tyssa Miller, die Auftraggeberin und Expeditionsleiterin vergibt einen Folgeauftrag, zwei Tage Inselurlaub,
    die Überfahrt wird denkwürdig, leider aber strandet an der Insel dann nicht nur unser Runner Team,
    sondern auch die Runde vorerst.

    Denn im Anschluß war mein PC dann wirklich hinüber und wir haben über ein Jahr Zwangspause gemacht.
    Nach dieser Pause waren nur noch Razorback und Abbey übrig, wir müssen uns also erneut neu aufstellen.
    Wird das Geheimnis um die Insel jemals gelöst? Oder die Verschwörung im Knast bzw. was diese Schufte
    für derart vertuschenswert halten, dass sie über Leichen gehen?

    Ich hoffe mal ja, aber das wird sich erst in nächster Zeit weisen.

    Mehr könnt ihr hier nachlesen:
    http://www.trollchen.com/board/showt...rundenberichte

    Die hier bespielte Folge findet sich hier
    Shadowrun 5 Kampagne in den 2070ern, selbstgestrickt, angepasste inoffizielle Hausregeln - alle Rechte bei den jeweiligen Inhabern


    Viel Spaß beim Hören!

    Feedback ist erwünscht!
    Idealerweise auf trollchen.com, damit auch meine Mitspieler antworten können.

    ...

    Auch Beschreibungen der Lokalitäten und Charaktere finden sich unter http://trollchen.com
    Beispielsweise die NSC und sogar Links zu den Spielercharakteren
    http://www.trollchen.com/board/showt...elercharaktere

    Mehr zum Spiel unter
    http://de.wikipedia.org/wiki/Shadowrun und
    In der Welt existieren Schatten. Risse im System. Schlupfwinkel in der Gesellschaft. Sie verstecken dich, halten dich am Leben und machen dich zu dem, was du bist: ein Shadowrunner – ein Grenzgänger, ein Glücksritter, zwischen machtvollen Megakonzernen, mystischen Verschwörungen und hungrigen Großdrachen. Jemand, der tut, was kein anderer kann. Du hast kein Büro, kein sicheres Zuhause, keinen festen Halt. Du bist, was du aus dir machst. Chaos säen? Gerechtigkeit suchen? Machtgleichgewichte verschieben? Oder einfach möglichst schnell viel Geld verdienen? Alles ist möglich, aber eines solltest du immer bedenken: Stillstand ist der Tod, denn bleibst du stehen, frisst dich das Straßenleben bei lebendigem Leib. Aber wenn du dich bewegst, dann überlebst du. Nutze die kraftvolle Magie in dir. Erschließe dein Talent, durch die weltumspannende Matrix zu jagen und nur mit Gedanken Maschinen lahmzulegen. Oder bau dir die neueste Bodytech ein, bis du zu einem verchromten Elitekrieger wirst. Doch egal, was du tust, bedenke immer: Alles hat seinen Preis.


    Wir spielen nach dem Regelwerk von Shadowrun 5,
    Shadowrun-Logo und Inhalte mit freundlicher Genehmigung von Pegasus Spiele
    unter Lizenz von Catalyst Game Labs und Topps Company, Inc. © 2014 Topps Company, Inc.
    Alle Rechte liegen bei den jeweiligen Eigentümern und bleiben diesen vorbehalten.
    Shadowrun ist eine eingetragene Handelsmarke von Topps Company, Inc.

    Aufgenommen wurde mit OBS,
    die Musik wurde mit dem Magix Music Maker Soundtrack Edition zusammen gebastelt.
    Zum Spielen nutzen wir noch roll20.net, die Spielersuche lief über trollchen.com,
    das offizielle Shadowrun 5 Forum bei Pegasus Spiele und dieses Mal statt drachenzwinge.de
    den Shadowrun Discord und Facebook...

    Vielen Dank allen, die mit gemacht und geholfen haben und viel Spaß mit dem Ergebnis.

    -- Watch live at https://www.twitch.tv/trollstrolch
    Sonntags von etwa 20:30 bis 24 Uhr
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X