Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Königreich für ein Pferd (Familienspiel)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Königreich für ein Pferd (Familienspiel)

    Hunter & Friends - Brettspiele
    Mein Königreich für ein Pferd – Brettspiel – Spielvorstellung und Regelerklärung



    Hunter und Alex stellen euch das Spiel "Mein Königreich für ein Pferd" vor, das im Kobold Spieleverlag erscheinen soll.
    Das Crowdfunding startet am 18.2. in der Spieleschmiede. Viel Spaß bei unserem neuem Video!

    00:00​ Begrüßung
    01:34​ Regelerklärung
    12:55​ Fazit

    Mein Königreich für ein Pferd
    von Moritz Schuster
    Kobold Spieleverlag (2021)

    Altersempfehlung: ab 8 Jahren
    Spieleranzahl: 1-4 Spieler
    Spielzeit: ca. 30 Min.
    Preis: ca. ?,- €

    WIE DER VERLAG DAS SPIEL BESCHREIBT
    Dream Cruise-Autor Moritz Schuster sattelt um: Vom Kreuzfahrtschiff auf den Bauernhof.
    In "Mein Königreich für ein Pferd" erwürfelst du dir Tiere für deinen Bauernhof, lässt sie Nachwuchs bekommen
    und tauschst Schafe gegen Schweine gegen Rinder und schließlich gegen majestätische Pferde.
    Denn nur, wenn du zuerst ein eigenes Zuchtpferd züchtest und zugleich noch über einen Hofstaat an Tieren verfügst,
    die das Pferd anhimmeln, zeigst deinem Vater dem König damit, dass er dir ruhig auch noch größere Dinge schenken kann als einen Bauernhof.

    "Mein Königreich für ein Pferd" ist ein wundervolles Familienspiel für 2-4 Spieler ab 8 Jahren und ein klassischen Roll and ... züchte
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X