Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ExtraLARP - Orkenspalter TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ExtraLARP - Orkenspalter TV

    ExtraLARP:
    Die 10 schlimmsten Verbrechen der SL



    Hochgeladen am 14.03.2011
    ExtraLARP deckt auf:
    Wir befassen uns mit mit den zehn schlimmsten Klischees und Sünden, die Spielern auf LARPs begegnen können.
    Wie immer gilt: Unsere Aussage ist natürlich rein subjektiv - und auch wir sind vor solchen Fehlern nicht gefeit.
    Alle Beispiele basieren aber auf wahren Begebenheiten.
    Die 10 schlimmsten SC-Verbrechen



    Veröffentlicht am 10.08.2014
    ExtraLARP deckt endlich mal wieder auf:
    Wir befassen uns mit mit den zehn schlimmsten Sünden, die auf LARPs von SC begangen werden können.
    Wie immer gilt: Unsere Aussage ist natürlich rein subjektiv - und auch wir sind vor solchen Fehlern nicht gefeit.
    Alle Beispiele basieren aber auf wahren Begebenheiten.

    Dies ist der 2. Teil eines Jahre alten Videos: Die 10 Schlimmsten Verbrechen der SL,
    die wir irgendwann mal leichtfertig versprochen haben und nun endlich umgesetzt haben.
    Es ist also eine typische Fortsetzung und bestimmt nicht so gut wie Teil 1.
    Dafür aber länger. Gedreht im April 2014 bei Siegen.
    EXTRALARP: Monkey Island: Das LARP (Orkenspalter TV)
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Orkenspalter TV
    EXTRALARP: DIE 10 SCHLIMMSTEN NSC-VERBRECHEN



    Es hat ein paar Jahre gedauert, aber heute schließen wir,
    passend zum zehnjährigen Jubiläum von Orkenspalter TV, endlich unsere große Trilogie ab.

    Nach den SL- und SC-Verbrechen kommt hier das Video zu den 10 größten Sünden der NSCs im Live-Rollenspiel.
    Es ist natürlich nur ein trauriger Abklatsch der anderen beiden Videos, also erwartet bitte genau gar nichts.
    Außerdem möchten wir uns direkt bei allen Nicht-Spieler-Charakteren da draußen entschuldigen.
    Nicht nur bei denen im LARP sondern auch bei solchen aus CRPGs.
    Besonderes bei Morrigan, Minsc, Garrus, dem Typen mit den Knieproblemen aus Skyrim und dem dicken Baron aus Witcher 3.
    Die anderen EXTRALARP-Videos gibt es hier: https://www.youtube.com/watch?v=ZsGjl...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X