Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[D&D Classic] Der Blizzard-Pass u.a. (UlissesSpiele)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [D&D Classic] Der Blizzard-Pass u.a. (UlissesSpiele)

    UlissesSpiele
    D&D: Der Blizzard-Pass - das Solo-Let's Play



    Markus leitet Björn und Snarg den Älteren, äh Zweitälteren durch das einzige Solo-Let's Play der Red Box von D&D.
    Auf geht's zum Blizzard-Pass! Die Live-Ausstrahlung fand am 08.02.2021 auf Twitch statt.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    UlissesSpiele
    Alte Männer reden über alte Spiele - Folge 35: D&D



    Weil halt damit das Abenteuer beginnt...

    Hier kommen die Alten Männer aus dem virtuellen Raum.
    Leider hatten wir wieder technische Probleme, daher entschuldigt bitte eventuelle Soundprobleme!
    Dieses Mal geht es um die Red Box von D&D. Hier wird erst in Erinnerungen geschwelgt und dann der eine oder andere Charakter gebaut...
    47:30 Werte auswürfeln.
    54:50 die Klassenwahl besprochen
    1:38:11 Das Abenteuer beginnt :O
    (Timestamps von moloids übernommen, danke dafür! )

    Die Live-Ausstrahlung fand am 01.02.2021 auf Twitch statt.
    Unearthed, Folge 1: D&D



    Willkommen bei unserem neuen Format Unearthed, bei dem allerlei Rollenspiel-Schätze ausgegraben und gespielt werden!
    In Folge 1 steigen wir direkt mit dem Let's Play der D&D-Redbox ein, das bei den Alten Männern begonnen wurde.
    Schaafblick, Snarg und Tick(le) betreten die Burg...

    Die Live-Ausstrahlung fand am 15.02.2021 auf Twitch statt.

    Zum Auslöser, dem Einstiegsgespräch der Alten Männer über die Redbox, geht es hier entlang: https://www.youtube.com/watch?v=2nVUb...
    Und Snargs Solo-Abenteuer findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=S-jB0...
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar

    Lädt...
    X