Wer schon immer mal sehen wollte, wie der Dyse von den White-Russians Shadowrun ausschaut,
sich für das Computerspiel interessiert oder auch einfach nur mal klicken möchte
Zum Spiel (damals noch Shadowrun Online) hab ich ja auch ein Interview auf der RPC gemacht,
der Boston Lockdown wird Einfluß auf den Metaplot von Shadowrun haben und macht das Spiel schon von daher interessant.
Auch freue ich mich auf den Hintergrundband.
Nochmal unser RPC 2014 Shadowrun Special
Auf dem Kanal von
White-Russians Shadowrun
#1 Let's play - Shadowrun Chronicles - Char creation
#2 Let's play - Shadowrun Chronicles - 1st Missions
#3 Let's play - Shadowrun Chronicles - spending some Karma
#4 Let's play - Shadowrun Chronicles - Mofo Bugging
sich für das Computerspiel interessiert oder auch einfach nur mal klicken möchte
Zum Spiel (damals noch Shadowrun Online) hab ich ja auch ein Interview auf der RPC gemacht,
der Boston Lockdown wird Einfluß auf den Metaplot von Shadowrun haben und macht das Spiel schon von daher interessant.
Auch freue ich mich auf den Hintergrundband.
Nochmal unser RPC 2014 Shadowrun Special
Veröffentlicht am 18.05.2014
Auf der Roleplay Convention 2014 im Interview
Tobias Hamelmann für Pegasus als Chefredakteur für das Pen & Paper Rollenspiel Shadowrun 5 und
Thomas Weilguny, Content Director von Cliffhanger Productions aus Wien für die Computer Adaption Shadowrun Online, die via Crowdfunding finanziert wird.
...
Auf der Roleplay Convention 2014 im Interview
Tobias Hamelmann für Pegasus als Chefredakteur für das Pen & Paper Rollenspiel Shadowrun 5 und
Thomas Weilguny, Content Director von Cliffhanger Productions aus Wien für die Computer Adaption Shadowrun Online, die via Crowdfunding finanziert wird.
...
White-Russians Shadowrun
#1 Let's play - Shadowrun Chronicles - Char creation
Veröffentlicht am 31.03.2015
Dyse spielt sein erstes LETS PLAY!
Dyse spielt sein erstes LETS PLAY!
Veröffentlicht am 02.04.2015
Ne, das is kein Aprilscherz gewesen das Ganze und geht hiermit in die nächste Runde
Ne, das is kein Aprilscherz gewesen das Ganze und geht hiermit in die nächste Runde
Veröffentlicht am 05.04.2015
Heute geben wir mal Karma aus und spielen eine weitere Mission
Heute geben wir mal Karma aus und spielen eine weitere Mission
Veröffentlicht am 07.04.2015
Oh hell ya, wir kommen zu einer interessanteren Mission.
Geht auch weiter mit dem Edit der Vids. Hoffe man merkt das ich mich wirklich bemühe
Oh hell ya, wir kommen zu einer interessanteren Mission.
Geht auch weiter mit dem Edit der Vids. Hoffe man merkt das ich mich wirklich bemühe
Kommentar