Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hetzer Charakterkonzepte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hetzer Charakterkonzepte

    Nach Welfs Hinweis starte ich hier mal einen Tread mit der gleichen Funktion
    Ich währe über Hilfe beim erstellen des Hintergrund dankbar, da ich entweder keine Idee habe oder übertreibe (El Lobo)

    1. Elfischer Nahkampfadept (Klingenläufer)
    Ein Elfischer Nakampf- und Heimlichkeitadpet, vieleicht aus Pomorya oder einem der Tirs
    Angriffe aus dem Hinterhalt würden von ihm bevorzugt (Anschelichen, Überfallen und abhauen)
    Vieleicht Ehrenkodex Paladin ?

    2.Technik- und Sprengstoffexperte
    Prinzipell Idee aber beschränkter sinvolligkeit in Sox-Kampagne

    3.Ehemaliger Jäger und Überlebenskünstler
    War früher Wildhüter entdeckte aber das sich auf der anderen Seite mehr Geld verdienen lässt.
    Dadurch in die Schatten abgeglitten.
    Zuletzt geändert von Hetzer; 11.05.2016, 18:55.

    #2
    4.Ork-Rigger aus Gelsenkirchen
    Macht sich dort von Kindesbeinen an einen Namen als Technikfreak der alles reparien kann.
    Baute sich am Anfang Drohen und Konsole selber zusammen hat aber den Aufstieg in die hören Schattenkreise
    (Warte noch auf Rigger 5)

    5.Ehmaliger Personenschützer (Fomori)
    (Noch keine weitere Idee zu diesem Konzept)
    Zuletzt geändert von Hetzer; 11.05.2016, 18:53.

    Kommentar


      #3
      Elfen Paladine sind eher die Opposition und dürften Anschlußschwierigkeiten haben
      (am besten mal in die Geschichte einlesen), eine Adeptin habt ihr bereits, als Einbrecherin ist sie wohl auch heimlich.

      Technikexperte? Was für eine Technik? Wie oft braucht man Sprengstoffe? Sprengstoff erlernt derzeit btw. Sharmock.

      Jäger und Überlebenskünstler wäre sicher toll für die SOX, könnte sich aber in Seattle anschließend schwer tun.
      Da gibt es zwar auch Wildnis, aber die Indianer freuen sich bestimmt nocht über schattige Jäger aus Übersee.
      Jagd- aka Scharfschützengewehr wärst du dann auch der dritte in der Gruppe neben Thalia und Paulus.

      Ork Rigger - mal ein Nichtmensch hätte sicher was, aber abgesehen vom noch fehlenden Handbuch ist auch das bislang eine eher vage Idee.

      Shamrock ist Personenschützer - Fomori als Trolle mag ich aber freilich auch.

      Vielleicht hilft dir die Ideensammlung für Connections ja einige Anregungen zu finden?
      Hast du keinen Herzenswunsch von Charakter, den du über längere Zeit spielen willst?
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        [QUOTE=Hetzer;10827]
        2.Technik- und Sprengstoffexperte
        Prinzipell Idee aber beschränkter sinvolligkeit in Sox-Kampagne

        Verstehe ich das Richtig das euch ein hauptsächlicher Hacker fehlt ?

        Kommentar


          #5
          Das hängt wohl davon ab, ob der Technomancer nach der SOX Kampagne wieder mit einsteigt.
          Aber in der momentanen Konstellation fehlt ein Matrix-Spezialist, ja.

          Kommentar


            #6
            Damit der hier auch mal steht:

            Zitat von Hetzer Beitrag anzeigen
            Name: Razorbak
            Metatyp: Mensch
            Priritätenverteilung: EBEBA
            Rest Karma: 0
            Rest Nuyen:940
            8 Karma zu Geld

            Attribute
            Kon: 3
            Ges: 3
            Rea: 6(8)
            Stä: 4
            Wil: 5
            Log: 5
            Int: 4
            Cha: 2
            Ess: 3.1
            Edg: 3

            Fertigkeiten
            Mechanik Gruppe 5
            Geschütze 5
            Pistolen 3
            Bodenfahrzeuge 6
            Flugzeuge 4
            Läufer 2
            Navigation: 3
            Wahrnehmung 1 (Karma)
            Computer 3
            E. Kriegsführung 3
            Hardware 1
            Waffenbau 3
            Schleichen 1 (Karma)

            Voreteile:
            Rennpilot (11 Karma)
            Technisches Improvisationstalent (10 Karma)

            Nachteil:
            Asthma (8 Karma)
            Staatlich Sin (5 Karma)

            Wissens- & Sprachfertigkeiten
            Deutsch M
            Englisch 5
            RRP 3
            Straßenrennen 3
            AG Chemie 2
            Verstecke im RRP 2
            Combatbiking 3

            Waffen:
            Defiance EX-Schocker
            Ruger Super Warhawk
            4 Ares Alpha in Roto-Drohne

            Panzerung:
            Panzerjacke mit Chemischer Isolierung 6 (zum Trocken bleiben)
            Helm

            Waffenzubehör:
            2 Tarnholster
            10 Schnelllader

            Munition

            50 Taserpfeile
            2000 Standard (Sturmgewehre)
            1000 Gel (Sturmgewehre)
            300 Standard (Schwere Pistole)
            300 Gel (Schwere Pistole)
            12 Mini-Rauchgranaten
            12 Mini-Schockgranate
            12 Mini-Sprenggranate

            Elektronik
            Proteus Poseidon (Verschlüsslung, Toolbox, Schutzschirm, Panzerung, Biofeedback-Filter)
            Manövrieren Shiawase Kanmushi (Stufe 2)
            Manövrieren MCT Fly-Spy(Stufe 2)
            Manövrieren Lockheed Optic-X2(Stufe 4)
            Manövrieren MCT-Nissan Roto-Drohne(Stufe 4)
            Clearsight (Stufe 2)
            Stealth Shiawase Kanmushi (Stufe 2)
            Stealth MCT Fly-Spy (Stufe 4)
            Stealth Lockheed Optic-X2 (Stufe 4)
            Zielerfassung Ares Alpha (Stufe 4)

            Ausrüstung:
            Mikro-Transceiver
            Bereichsstörsender (Stufe 4)
            Fahrzeugmechanik-Laden
            Hardware-Kiste
            Flugzeugmechanik-Kiste
            4 Trauma-Patch

            Cyberware:
            Riggerkontrolle (Stufe 2)
            Aufmerksamkeitsbooster
            Mathematische SPU
            Orientierungssystem
            Cyberaugen
            -Blitzkopmensation
            -Infrarotsicht
            -Restlichtverstärkung
            -Smartlink
            Reaktionsverbessrung
            Schlafregulator

            Fahrzeuge:
            BMW M8 (mit Sensorarray 7)
            2 Shiawase Kanmushi
            2 MCT Fly-Spy
            Lockheed Optic-X2
            2 MCT-Nissan Roto-Drohne (mit je 2 Waffenhalterungen bestückt mit Ares Alpha)

            Sin:
            Sin Stufe 5 (Matthias Fleischer zugelassen auf den Mittelschicht Lebensstil)
            mit Rigger (Stufe 5), Waffenschein (Stufe 5), Führerschein (Stufe 5), Smartlink (Stufe 5) und Reaktionsverbessrung (Stufe 5)

            Sin Stufe 4 (Stephan Krüger zugelassen auf den Unterschicht Lebensstil)
            mit Rigger (Stufe 4), Waffenschein (Stufe 4), Führerschein (Stufe 4), Smartlink (Stufe 4) und Reaktionsverbessrung (Stufe 4)

            Lebensstil(e):
            Mittelschicht (1 Monat, auf Matthias Fleischer registriert)
            Unterschicht (1 Monat, Beengt, Gefährliche Gegend, auf Stephan Krüger registriert)

            Connections:
            Thorsten Scholz (Mir ist noch kein Strassenname eingefallen) Schieber
            Loy: 1
            Ein: 3
            "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
            Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

            Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
            solange wir nicht die Geduld aufbringen,
            einander zuzuhören...

            Art van Rheyn

            Kommentar

            Lädt...
            X