Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neo "Babbacombe" Madcross

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Person] Neo "Babbacombe" Madcross

    [blitzend und stroboskopisch erwacht der schwarze Bildschirm zum Leben, ein Intro das eindeutig viel Herzblut aber auch sehr wenig handwerkliche Fähigkeit beinhaltet wird abgespielt. Klassischer 8-bit Sound dröhnt als ein bunter Sternenhimmel zu sehen ist. Regenbogenfarbende Buchstaben schreiben „Libertys und Neos Tridcast des Lebens in den Schatten“]

    Das Menschliche Mädchen, das wohl gerade mal 16 Jahre alt ist, strahlt heller als ihre Neon-bunt gefärbten Harre, die wohl den grellsten Regenbogen die die 6te Welt je gesehen hat in die Kamera. Wild und alternativ gekleidet, ein eindeutig aufgeklebtes Tattoo einer Schlange auf ihrem Nacken, eine Iris blau, die andere rot. Der Hintergrund mit einem weißen Bettlaken verdeckt, während sie einem alternden Elfen zusieht wie er versucht sich gemütlich neben sie zu setzten.

    Der Elf mit vollem doch komplett weißem Haar das einigermaßen gebändigt über seine Schultern gewachsen ist. Gekleidet in einen modischen doch lang aus der Mode gekommen Anzug, sein Gesicht von mehreren kleinen Narben und Falten älter gezeichnet als der Elf wirklich ist. Stoisch blickt der Elf nach vorn ohne auch nur die Miene zu verziehen.

    „Hallo Leute ! Hier sind Liberty und… !“
    „Babbacombe…“
    „Neo ! Wir haben darüber geredet ! Der Name ist soo~ cringe !“ Wild und ausgiebig verdreht Liberty die Augen als sie den Elfen anstarrt.
    „John „Babbacombra“ Lee war ein ehemaliger Englischer Angestellter der 3 Exekutionen Überlebt hat ! Nach all diesen Jahren auf dieser Welt ist ‚das‘ wohl der beste…“
    „…und Neo !“ Liberty lässt Neo nicht fortfahren und lässt den Elfen eindeutig sehr genervt von ihrem Enthusiasmus links liegen. „Wir stellen uns heute vor damit deine späteren ‚Chummer‘ wissen wer wir sind. Also ! Ich frage, du antwortest. Klar ?“
    Der Elf seufzt nur und nickt.

    1. Was ist das Geschlecht des Charakters?

    „...ist das nicht offensichtlich?“
    „Ja. Trotzdem ! Neo ist ein Mann und ich bin eine Frau !“
    „…ein Mädchen…“
    „Ruhe !“

    2. Was sind die physischen Maße des Charakters?

    „Ich bin 1,68m groß, wiege 59kg und bestehe aus purer Badassigkeit !“
    „…das ist kein Wort.“
    Die Zunge gen Elf rausstreckend lässt Liberty den Elf erneut links liegen. „Neo ist 1.84m und 87kg schwer.“

    3. Was ist die Farbe der Haut, Augen und Haare des Charakters?

    Laut kichernd springt Liberty auf und dreht sich einmal um ihre eigene Achse. Ihre bunten Haare gehen ihr fast bis zur Hüfte, die schwarz/bunte Kleidung betont ihre generell drahtige Figur des alters entsprechend gut bevor sie ihr Gesicht viel zu nah an die Kamera hält um ihre rote Kontaktlinse und ihr aufgeklebtes Schlangentattoo zu betonen.
    „Cool, oder ? Das Tattoo hat Neo mir aufgeklebt aber ich brauch wohl bald ein neues !“
    Danach, stark seufzend dreht sich der Elf, eindeutig langsamer um die eigene Achse. Hier wird sein rechtes offensichtliches Cyberbein sichtbar das sichtlich auch schon älterer Generation ist. Ansonsten ist Neo für sein Alter in überraschend guter Form, gerade Haltung und seine geschmeidigen Bewegungen zeichnen ein deutliches Bild seiner guten körperlichen Form.

    4. Was ist das übliche Auftreten des Charakters? (Kleidungsstil, Gangart, Wie betritt er Räume?)


    „Dieses Mal fange ich an.“ Neo unterbricht das Mädchen sofort bevor sie überhaupt den Mund öffnen kann. „Ich hasse es Aufmerksamkeit zu erregen. Ich kleide mich wissentlich wie ‚Jedermann‘…“
    Ein spontanes, unterdrücktes kichern von Liberty lässt den Elf kurz innehalten.
    „…auch wenn meine Ziehtochter mir einreden will das ich oft aussehe wie frisch aus den 2040 gezogen. Ich halte mich bedeckt. Bin ruhig und halte mich im Hintergrund.“
    „Darf ich jetzt ?“
    „Ja“
    „Yay ! Im Gegensatz zu Neo brauche ich Farbe in meinem Leben ! bunte Haare und wilde Klamotten sind mein Markenzeichen ! Wo ich bin ist immer Musik und gute Laune ! Wo es geht hüpfe ich und wo ich Platz habe Tanze ich sogar.“

    5. Wo wurde der Charakter geboren?

    “…Liberty…” tiefst gequält seufzt der Elf gen seiner Ziehtochter die ihm ein kicherndes Lächeln schenkt.
    „Neo hasst es darüber zu reden da er „Sie“ einfach nicht vergessen kann. Ihr habt es nicht von mir, aber Neo kommt aus der ADL, genauer gesagt aus Hamburg. Was zwar schon echt lange her ist aber er es immer noch als seine „echte“ Heimat sieht.“ Überraschen zärtlich streichelt das Mädchen dem alten Elf über den Kopf bevor sie sich wieder der Kamera zudreht. „Ich komme aus Seattle. Da bin ich aber nur 1-2 Jahre gewesen bevor wir nach Shanghai gezogen sind wo ich den größten Teil meiner Jugend gelebt habe.“

    6. Was ist das Alter des Charakters?

    „Zu alt um noch Jahre zu zählen.“ Spöttisch gluckst der Elf was wohl an ein Kichern erinnern soll.
    „Neo ist 65 und ich bin 16“ Ergänzt Liberty als sie ihn leicht eindringlich anstarrt und klar maßregelt.

    7. Wie ist die Familie des Charakters?


    „Meine Eltern steckten mich früh in Heime und ‚Umerziehungslager‘ als ihnen noch nicht klar war das es ab jetzt normal ist Elfen zu gebären. Schon sehr früh brach ich nicht nur meinen Kontakt sondern auch alle Brücken mit ihnen ab. Sie sind sicherlich schon lange Tot und selbst wenn nicht würde ich mich nicht kümmern.“ Kalt und roh starrt der Elf in die Kamera als seine Lippen sich zu einem herzlichen Lächeln biegen. „Meine Familie ist hier. …wenn auch nur ein Teil von ihr.“

    8. Hat der Charakter bereits eine eigene Familie gegründet?

    „Es ist wohl das einmaligste Patchwork das es gibt, aber Ja. Liberty ist meine Ziehtochter. Und auch wenn sie es nicht hören will, liebe ich sie wie meine eigene.“ Ein unglaublich rares und ehrliches Lächeln scheint auf Neos Gesicht als er zu dem Mädchen blickt.
    Rot vor Scham kichert Liberty und wirbelt mit ihren Händen vor Neos Gesicht herum um ihn zu unterbrechen. „Hör auf ! …auch wenn ich meinen Dad nur durch Bilder und deine Geschichten kenne könnte ich mir keinen besseren Ziehvater vorstellen.“

    9. Hat der Charakter eine Ausbildung genossen? Wenn ja wo? Wenn nein woher hat er sein Wissen?

    „Wissen ist Macht. Auch wenn ich in Pflegeheimen aufgewachsen bin und danach auf der Straße gelebt habe, habe ich gelernt wo ich konnte und was ich konnte. Ich las und lese heute noch viel und vor allem Sachbücher um mein Wissen aufzufrischen und mir neues anzueignen. Vor allem meine Zeit außerhalb der Schatten in Shanghai habe ich neben des Großziehens von Liberty in meine Bildung investiert.“ Neo nickt recht selbstgefällig als er sich zurücklehnt und zu Liberty nickt. „Libertys Bildung ist mir mindestens so wichtig wie meine eigene. Wenn sie nicht in der Schule ist, lerne ich mit ihr oder bringe ihr bei was man in keinem Buch lesen kann.“

    10. Hat der Charakter etwas anderes getan um seinen Lebensstil zu finanzieren? Warum hat er das aufgegeben um Shadowrunner zu werden?

    „Du kannst den Runner aus den Straßen holen doch nie die Straßen aus dem Runner. Seit ich denken kann laufe ich. Es ist was ich bin und wohl das Einzige was ich gut kann, auch wenn mir Liberty doch gut gelungen ist…“
    Während der Elf lacht, schiebt Liberty sein Gesicht weg während sie leicht schamerfüllt stöhnt. „Neo…!“
    „Der einzige Grund warum ich aufgehört habe zu laufen und nun wieder laufe ist Liberty. Ohne sie hätte ich mich schon längst zur Ruhe gesetzt…“

    11. Was sind die Politischen und Religiösen Ansichten des Charakters?
    „Ich…“ Neo versucht anzusetzen doch Liberty unterbricht ihn direkt.
    „Dir ist sowieso immer alles egal. ‚Ich bin zu alt um mich für so etwas zu interessieren!‘“ Fast perfekt schafft das Mädchen es den Elfen zu imitieren während sie grimmige Grimassen schneidet.
    „Leben und Leben lassen. Nimm nur so viel wie du tragen kannst. Sei das, was du von anderen erwartest.“ Fügt der Elf kleinlaut hinzu.
    „Wir sind beide Liberal. Auch wen Neo Elfen nicht traut lässt er sie so lange in Ruhe bis sie ihm wirklich einen Grund geben das er sie nicht leiden kann. Religion spielt in unserem Leben keine Rolle. Ich muss ihm zwar oft genug wieder erklären das er sich vor der Modernen Welt nicht verschließen kann aber oft genug will Neo einfach nur seine Ruhe.“ Erklärt Liberty während der Elf mehr und mehr genervt gen seiner Ziehtochter blickt

    12. Was sind die Moralischen Vorstellungen des Charakters?

    „Haltet eure Klinge fern vom Fleisch Unschuldiger. Verbergt euch in der Masse. Gefährdet nie die Bruderschaft.“ Mit visueller Unterstützung seiner Finger zählt Neo diese 3 Punkte auf und untermalt sie stark mit seiner Stimme. „Das Leben ist hart und roh genug, ich habe genug Blut an meinen Händen um die gesamte Nordsee rot zu färben und selbst wenn ich diese Schuld nie wieder rein waschen kann ist das das Mantra meines Lebens seit Liberty. Solange du mir nicht nach dem Leben trachtest, schieße ich nicht scharf. Ein Cop oder LoneStar Cop macht nur seinen Job. Ein Konzern Sicherheitsteam macht nur seinen Job und ein Ganger kann meist nichts für seine Situation. Ich nehme nur ein Leben wenn es keinen anderen Weg gibt.“
    „Außer…“ Libertys Stimme wird atypisch kalt und rau als sie sich instinktiv näher zu Neo rückt.
    „Ganz ruhig. Deswegen sind wir hier.“ Liebevoll legt Neo seinen arm um das Mädchen und legt ihr einen kleinen Kuss auf ihre Stirn gegen den sich Liberty überraschen in keiner Weise wehrt.

    13. Hat der Charakter irgendwelche Ziele? Was sind diese?
    Neo und Liberty haben folgende Ziele

    kurzfristig:


    „Ich will ein Tattoo !“ Fast überschwänglich springt Liberty auf und lacht.
    „…Nuyen sammeln. Info’s sammeln. Ein Netzwerk aufbauen.“ Der Elf legt kommentarlos seine Hand auf Libertys Kopf um ihr leicht durch die Haare zu streifen.


    mittelfristig:


    „Ich will ein Motorrad !“ immer stärker auf und ab hüpfend dreht sich das Mädchen im Kreis.
    „Eine Lupenreine SIN kaufen und raus aus den Barrens. Ein Leben außerhalb der Schatten aufbauen. Liberty auf die Universität schicken.“ Erneut kommentiert der Elf Libertys Wunsch nicht aber lächelt zufrieden.

    langfristig:

    „Den Drekhead finden der meinen besten Freund gegeekt hat.“ Fast zeitgleich formt Liberty ihre Finger zu einer Pistole und formt ein ‚Peng‘ mit ihren Lippen während Neo spricht. „Tim… Libertys Vater verdient Gerechtigkeit. Ein Mord der mir angehängt wurde und mich als ‚Chummer-Killer‘ gestempelt hat.“ Er sonst so ruhige Elf scheint in Emotionen zu kochen als er sich offensichtlich auf die Zunge beißt um nicht weiter zu sprechen.
    „Wenn Dads Mörder endlich nicht mehr ist will ich was technisches machen. Ich liebe es zu basteln. Vor allem an Elektronik. Neo liebt es an seinen Waffen herumzuschrauben und er hat mir schon viel beigebracht. Vor allem wie man eine Waffe wartet und reinigt und auch klassische Schlösser knackt. Doch von Elektronik hat er keine Ahnung. Das fasziniert mich umso mehr !“

    14. Warum ist der Charakter im Schatten?

    „Nach meinem umsetzten von der ADL nach Seattle traf ich Tim, Libertys Vater. Der komische Kauz war schon eine Institution.. Ein Schwert-schwingender Hermetiker mit seiner Max-Power. Ich, sein Schatten, der ihm den Rücken frei hielt. Nach unserem letzten gemeinsamen Run, als unser Geld schon längst kassiert war explodierte sein Auto… Ich verlor mein Bein, Tim sein Leben. Innerhalb von Sekunden wimmelte es um uns herum von LoneStar Cops die schießwütiger waren als ein Straßen-Sam auf Kamikaze. Irgendwie schaffte ich es lebend weg, schnappte mir Liberty und floh nach Shanghai. Doch…“
    „Doch !“ Unterbricht das Mädchen den Elf. „Mein Dad und Neo haben es besser verdient als das ! Als er mir endlich erzählte was passiert ist und mein Dad nicht einfach nur irgendein Bibliothekar war sondern ein Runner hab ich Neo klar gesagt…“
    „…entweder kommst du mit nach Seattle oder ich gehe allein.“ Der Elf legt seinen Arm um die Hüfte seiner Ziehtochter und nickt ihr zu. „…Also kamen wir zurück und suchen jetzt denjenigen der Tim auf den Gewissen hat und mich beinahe mit erwischt hat.“

    15. Was ist die Persönlichkeit des Charakters? (Introvertiert, Extrovertiert, lustig, grummlig etc)

    „…glaubst du nicht das sich das jetzt jeder denken kann ?“ Verhalten flüstert der Elf seiner Ziehtochter zu nur um zu sehen wie sie bockig mit dem Fuß auftritt und einen kleinen Zettel hervorkramt.
    „Es steht hier also machen wir es !“ Kontert das Mädchen mit festem Blick und lässt den alten Elfen nachgebend nicken.
    „Stoisch und störrisch. Liberty pflegt zu sagen ‚Ich gehe zum lachen in den Keller‘… was soviel heißt wie ich mag es unauffällig zu sein. Liberty hat mit mir mal einen Persönlichkeits-Test gemacht und… ‚Wenn ich eine Farbe wäre, wäre ich… Grau‘…“
    „Und ich ein E-Gitarren spielender Regenbogen !“ Grinsend stupst das Mädchen dem Elfen in die Seite nur um noch breiter zu Grinsen. „Der alte Elf taut nur neben mir wirklich auf. Ich hab immer noch Angst das wenn er zu lange von mir weg ist er ‚wirklich‘ alle Farbe verliert und buchstäblich schwarz-weiß wird.“

    16. Was für spezielle Fähigkeiten hat der Charakter? (muss nicht unbedingt mit Shadowrun zusammen hängen -> malen? Hohe Stimme? Etc)

    „Wir basteln beide gern ! Neo an seinen Waffen und ich…“ ein lautes und elterliches räuspern entweicht dem Elfen als er zu Liberty blickt. „Ja, ich höre auf den Toaster zu zerlegen und ihn nicht wieder zusammen zu bauen ! …und dein Kommlink… und den Fernseher.“
    Ein zufriedenes Nicken ist alles was der Elf als Antwort gibt.
    „Er kann gut klettern und laufen, wohl ein seiner ‚Hobbies‘ obwohl es wohl meist praktische zwecke hat. Neo liest außerdem gern, auch wenn alle seine Bücher langweilig sind. Ich liebe es den ganzen Tag Musik zu hören und im Trideo rumzusurfen. Neo macht auch viel Fitness Training, was oft genug echt witzig aussieht !“ kichernd dreht sich das Mädchen zu dem Elf um nur um ihn die Zunge herauszustrecken.

    17. Gibt es spezielle Dinge die der Charakter nicht ausführen kann? (Wo sind seine Grenzen? Kann er schlecht mit Geld umgehen? Höhenangst? Etc)


    „Sag es nicht…!“ Ein fast flehendes bitten entweicht dem Elf als er leicht zusammensinkt.
    „Neo ist komplett gefangen in den 2040 ! WiFi ist für ihn noch größeres Hexenwerk als Magie selbst !“ Grinsend beginnt Liberty mit beiden ausgestreckten Zeigefingern dem Elf in die Seite zu piksen.
    „Zu meiner Zeit…!“ Weiter lässt Liberty ihren Ziehvater gar nicht kommen bevor sie einfach weiterredet.

    18. Was hasst der Charakter?

    Alles elektrische !“ Neo scheint endgültig am Ende seiner Geduld zu sein und legt Liberty seine flache Hand ins Gesicht um sie zu unterbrechen.
    „Das was jeder Runner hasst. Blei im eigenen Körper, Gesucht werden und vorlaute Töchter…“


    19. Was liebt der Charakter?
    „Sag es…“ noch von der Hand abgedämpft lacht Liberty in die Handfläche des Elfen.
    Ein langes seufzen entweicht dem Elfen. „Calanthe… Die erste und einzige Frau in meinem Leben. 40 Jahre und ich kann sie immer noch nicht vergessen… Tim. Auch wenn das eine andere Form der Liebe ist. Ein Chummer der dir öfter das Leben gerettet hat als du zählen kannst ist irgendwann mehr als nur ein Freund. Ansonsten… ein heißes Bad, Ruhe und unbeobachtet Leben.“

    20. Was ist der Name des Charakters? (mag er ihn? Benutzt er ihn? etc)
    „Babbacombe… Ich bleibe dabei !“ Neo verschränkt überraschen zickig seine Arme als er zu seiner Ziehtochter sieht. „Ein Mann der 3 Hinrichtungen überlebte. Ein passender Name. Und auch wenn du mich Neo nennst werde ich auf diesen Straßennamen pochen !“
    „Cringe…!“ flüstert das Mädchen in die Kamera

    21. Wo wohnt dein Charakter, wenn er gerade nicht auf Abenteuer ist? Nenne deinen Lebensstil, die konkrete Location und einige Details zur Wohnung, damit ich ein besseres Bild von deinem Charakter bekomme (auch Einrichtungsstyle etc.)

    Mit einem festen Ruck von Liberty am Laken hinter ihr zeigt die Kamera im Hintergrund die klar heruntergekomme Wohnung der beiden. Eine minimalistische Küche mit Mikrowelle und Kühlschrank die nicht mehr ist als eine Nahrungsaufnahme-Station. 2 Tische aneinandergereiht gefüllt mit Werkzeug und Kleinteilen.
    „Wir sind erst vor kurzem hergezogen. Es ist besser als nichts… aber Umziehen steht weit oben auf unserer Prioritätenliste.“ Der Elf seufzt. „Liberty braucht ein eigenes Zimmer…“ Ein kurzer schwenk der Kamera zeigt die Yamaha Growler die in dem Zimmer geparkt ist.

    22. Welche Arten von Programmen, Sozialen Netzwerken, Online Shops etc. nutzt dein Charakter auf seinem (tatsächlichen, persönlichen) Kommlink? (denk dir gerne selber welche aus oder verwende Analogien des Real Life).

    „Liberty hat mir ein BooksOnDemand Dienst auf mein Kommlink geladen mit dem ich jetzt 10.000 Sachbücher lesen kann… Ansonsten nutze ich das Ding nur zum Telefonieren…“ Ein wenig überfordert winkt der Elf mit seinem Kommlink bevor er es wieder in seine Hosentasche schiebt.
    „NukeTube ! Eine Trideo Plattform für Ork und Troll Metal !“ Mit ihrem eigenen Kommlink in der Hand fängt das Mädchen an duzende Apps und Icons in die Kamera zu zeigen. „GetShot! Ist ein soziales Netzwerk für Leute die gern über Shadowrunner sprechen, „Home Deprovment“ hat suuuuuuuper viele Anleitungen wie man Sachen zerlegt ! „WickedWitch is ein Trendblog für Leute die nicht mit der Masse schwimmen wollen ! Und…!“
    Liberty könne offensichtlich noch stundenlang weitermachen doch Neo klaut ihr das Kommlink direkt aus ihren Händen. „Lass uns weitermachen…“

    23. Sofern dein Charakter eine reale oder gefälschte SIN und/oder Lizenzen hat: Als was gibt er sich aus — sprich: was denkt „das System“, wer und was er ist? (bitte nenne auch die jeweilige Stufe der SIN/Lizenz)

    „Haldir Westwood. Ein freiberuflicher Sicherheits-Dienstleister. Spezialisiert auf Einbruchs-Abwehr und Sicherheits-Beratung. Meine Ares plus Schalldämpfer ist als Lizenz hinterlegt, genauso wie ein Motorrad Führerschein und meine Enterhaken Pistole. Selbst der Cyberbehälter in meinem Bein ist mit drin…“ Neo zuckt kurz mit den Schultern. „Zu meiner Zeit…“

    24. Nenne mir bitte mindestens 3 Interessen deines Charakters, die nichts mit seinem Beruf oder dem Spiel/der Kampagne zu tun haben

    „Laaaaaaangweilig!“ Unterbricht Liberty Neo.
    „…meinetwegen…“ Der Elf scheint ein wenig grimmig dreinzublicken, während er gedankenversunken zu Boden blickt.
    „Ich liebe es die Stadt zu erkunden! Seattle ist soo~ riesig! Ich will unbedingt mal die ganze Stadt sehen! Erkunden im allgemeinen liebe ich!“ Mit leuchtenden Augen nutzt Liberty die gedankenversunkene Abwesenheit von Neo um weiterzureden. „Musik ! Hab ich schon gesagt, Klamotten, Tattoos, äähhh… Basteln ! Oh ! Oh ! Oh ! Motorräder !“
    Allein das Wort scheint Neo aus seinem abwesenden Zustand zu wecken als er streng gen Liberty blickt. „Du darfst erst fahren, wenn ich es dir erlaube!“ Ein wahrer Starr-Wettkampf bricht zwischen den beiden aus bis viele Sekunden später Liberty nachgibt ohne ein Wort zu sagen.
    „Klettern. Erst nur eine notwendige Fähigkeit ist es zu einem echten Hobby geworden. Raus in die Natur und einfach nur mit bloßer Muskelkraft etwas bezwingen… Das entspannt mich. Lesen.. Ich hätte Interesse wirklich mal wieder mit ein paar Chummern ein Bier trinken zu gehen…“

    25. Was würdest du sagen ist die größte STÄRKE deines Charakters?

    „Neo lässt niemand hängen. Wenn er sagt er ist hinter dir, ist er es auch. Und er ist eisern in seinen Prinzipien. Pünktlichkeit, Genauigkeit…“ Die sprechende Liberty von hinten umarmend lächelt Neo in die Kamera. „Meine größte Stärke halte ich gerade in meinen Armen.“

    26. Was würdest du sagen ist die größte SCHWÄCHE deines Charakters?

    „…und auch meine größte Schwäche…“ lächelnd drückt der Elf dem Mädchen einen Kuss auf den Kopf bis er sie freigibt.
    „Und du bist alt !“ Rot vor Scham vergräbt Liberty ihr Gesicht in ihren Handflächen.

    27. Was könnte man deinem Charakter androhen, um ihn dazu zu erpressen etwas definitiv Falsches (wie z.B. Verrat an der Gruppe) zu tun? Worüber ist er verwundbar?

    Vollkommen versunken in den Anblick seiner Ziehtochter beginnt der Elf stumm zu lachen als sein Blick die Kamera trifft und ihn seine Augenbraue heben lässt. „…Dies Bedarf keine Antwort, oder ?“

    28. Welche Kleidung/welches Outfit präferiert der Charakter auf Mission?

    „Mein Anzug und mein Gefütterter Mantel sind meine Lebensversicherung auf Runs. Ich renne sowieso am liebsten in Städten deswegen habe ich kaum bis keine alternativen Outfits. Wer nicht gesehen wird kann nicht beschossen werden. Einfach, oder ?“ Der Elf grinst selbstbewusst in die Kamera als er den Kragen an seinem Anzug richtet. „Ich will mir bei Zeiten so einen futuristischen Chamäleon-Anzug kaufen doch die Nuyen sind knapp…“

    Bitte liste mir alle wichtigen Connections/Kontakte/Freunde/Feinde des Charakters so umfassend auf, wie du kannst (bzw. wie es für das Spiel relevant ist), und zwar in abnehmender Wichtigkeit (beginnend bei der für deinen Charakter wichtigsten Person). Notiere dabei bitte auch, wenn die Person dein Kontakt ist und welche Loyalität/Stufe du der Person zugewiesen hast. Sortiere dabei auch die Mitglieder deines Teams ein(!) und gib an, was dein Charakter von diesen hält.


    Connections:

    Liberty H.B. (Ziehtochter, Stufe 1/Loyalität 6)

    Liberty, die Tochter des verstorbenen besten Freund Neos Tim H.B.



    Mandrake (Schieber, Stufe 3/Loyalität 3)
    Mandrake ist der Schieber der Neo und Liberty via Frachtcontainer von Shanghai nach Seattle half. Der Ork mit chinesischen Wurzeln kennt den Elfen und seine Ziehtochter gut genug doch beide halten professionellen Abstand. Beide scheinen Interesse daran zu haben ihre Zusammenarbeit auszubauen. Neo und Mandrake kommunizieren ausschließlich in Person und schicken sich nur Uhrzeit und Position wo sie sich treffen.


    Dan McQueen (Streifenpolizist, Stufe 2/Loyalität 4)
    Was machst du wenn ein zwielichtiger Elf 2 schlecht gelaunte Ork Ganger per Gel Munition vom Hals hält ? Dan sagte ‚Danke‘ und lud den Elf auf ein Bier ein. Dan kennt Liberty nicht und auch nicht Neos Profession auch wenn er es wohl schon längst ahnt. Der Menschliche Streifenpolizist ist wohl das was Neo am ehesten als ‚Freund‘ bezeichnen würde und hilft dem Elf hin und wieder eine kleine ‚Unstimmigkeit‘ im System zu begradigen

    Snake James (Waffenbauer, Stufe 4/Loyalität 2)

    Snake ist der Inhaber eines Waffenladens der es mit den Individuen die bei ihm einkaufen (und deren SINs) nicht 100%ig genau nimmt. Vor allem Einzelteile zum Warten seiner Waffen bezieht Neo vor Ort von dem Troll der Rassenuntypisch unglaublich Geschickt und klein gewachsen ist.



    Zuletzt geändert von Neo Madcross; 06.03.2024, 09:24.
    „Die Logik bringt dich von A nach B, deine Vorstellungskraft bringt dich überall hin.“

    (Albert Einstein)​

    #2
    Prioritäten:
    Rasse: D - Elf (0)
    Attribute: C - 16 Punkte
    Magie: E - Magisch wie ein Backstein
    Fertigkeiten: B - 36 Fertigkeitpunkte, 5 Fertigkeitsgruppenpunkte
    Ressourcen: A – 450.000 ¥ +12.000 ¥ durch 6 Karma

    Attribute:
    Kon 1 + 1 = 2
    Ges 2 + 2 = 4(6)
    Rea 1 + 3 = 4(6)
    Stä 1 + 1 = 2(4)
    Wil 1 + 2 = 3
    Log 1 + 3 = 4(6)
    Int 1 + 3 = 4
    Cha 3 + 1 = 4

    Ess 6 - 1 - 0.2 - 0.4 – 0.4 – 0.5 – 1.0 – 0.4 - 0.1 = 2,0
    Edg 1 = 1

    Vor- und Nachteile:
    Katzenhaft -7
    Unauffälligkeit -8
    Zweisprachig -5
    Ehrenkodex (Credo der Assassinen) +15
    Verpflichtung St. 3 +9

    Karma:
    -6 für 12.000 Nuyen
    -7 für 2 Pkt Gebräuche (Straße)
    -1 für 1 Pkt Wahrnehmung
    -20 für Vorteile
    +24 für Nachteile

    Rest: 0


    Fertigkeiten:
    Heimlichkeit 5

    Akrobatik (Klettern) 3(5)
    Bodenfahrzeuge (Motorrad) 3(5)
    Gebräuche (Straße) 2 (4)
    Gewehre 6
    Laufen 3
    Pistolen 6
    Schlosser 3
    Verkörperung 2
    Waffenbau 4
    Waffenloser Kampf 3
    Wahrnehmung 1

    Wissenfertigkeiten:
    Deutsch M
    Englisch M
    Chinesisch 4

    Physik (Ballistik) 3(5)
    Psychologie (Kinder) 3(5)
    Survival (Straße) 4(6)



    Ausrüstung: (462.000 Nuyen)

    Waffen: (21.695 ¥)
    Ares Predator V 1.375

    -Schalldämpfer 500
    -Tarnholster 150
    -4 Ers. Ladestreifen 20
    -60 Schuss APDS 720
    -60 Schuss Gel 150
    Cavalier Arms Crockett EBR 10.500
    -Zweibein 200
    -Schalldämpfer 500

    -4 Ers. Ladestreifen 20
    -80 Schuss APDS 960
    -80 Schuss Gel 200
    Enterhakenkanone 500
    3x Granate: Rauch 120
    3xGranate: IR Rauch 180
    Kampfmesser 300
    Parashield Pfeilgewehr 1.700
    -Zweibein 200
    -Zielfernrohr 300
    -6x Narcojet 300
    Parashield Pfeilpistole 1.350
    -Tarnholster 150
    -Smartgun,intern 600
    -4x Narcojet 200

    Schutz: (2400 ¥)

    Actioneer Geschäftskleidung 1.500

    Gefütterter Mantel 900

    Ausrüstung : (3775 ¥)

    Renraku Sensei 1.000

    Kletterhandschuhe 50
    3x 100m Camo Seil 255
    Katalysatorstab 120
    Mikro-Transceiver 100
    Fernglas St. 3 150
    Auto. Dietrich St.4 2.000
    Rucksack 100

    Sins und Lizenzen: (15.700 ¥)

    Sin Stufe 4 (Haldir Westwood), Waffenschein (Stufe 4), Führerschein (Stufe 4), Cyberbeinbehälter (Stufe 4), Privatdedektiv (Stufe 4) 12500 ¥ + 3200 ¥

    Lebenstil:

    (2.600 ¥ pro Monat) 2 Mon. bezahlt


    Cyberware: (415.000 ¥)

    Datenbuchse 1.000
    Cyberbein 17.000

    -Cyberholster 2.000
    Smartlink 4.000
    Muskelstraffung St.2 64.000
    Muskelverstärkung St.2 62.000
    Orthoskin St.2 12.000
    Synapsenbeschl. St.2 190.000
    Zerebralbooster St.2 63.000

    Fahrzeuge: (5.000 ¥)

    Yamaha Growler 5.000

    Rest: 230

    Connections:
    Liberty H.B. Loy: 6 Ein: 1 (Ziehtochter) (Seattle)
    Mandrake Loy: 3 Ein: 3 (Schieber) (Seattle)

    Dan Mcqueen Loy: 4 Ein: 2 (Streifenpolizist) (Seattle)
    Snake Pliskin Loy: 2 Ein: 4 (Waffenbauer) (Seattle)
    Zuletzt geändert von Neo Madcross; 17.03.2024, 20:36.
    „Die Logik bringt dich von A nach B, deine Vorstellungskraft bringt dich überall hin.“

    (Albert Einstein)​

    Kommentar

    Lädt...
    X