Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[SR 6] Shadowrun: Project RETCON (Mitsch)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Spielrunde] [SR 6] Shadowrun: Project RETCON (Mitsch)

    Mitsch
    Shadowrun: Project RETCON
    (Playlist)



    Shadowrun is back! IN FARBE - UND BUNT!!!
    Und wir werden eine epische Story stricken, die euch so viele Facetten von Shadowrun zeigen wird, wie ihr es nicht für möglich gehalten hättet.
    Tatsächlich hatte ich auf dem ersten Thumbnail-Entwurf anfangs "001" stehen - geplant sind also eigentlich über 100 Folgen.
    Letztlich liegt es nur daran, wie es bei euch ankommt... In dieser ersten Folge railroade ich die Gruppe erstmal komplett,
    um Ihnen einen ersten Eindruck von der Welt und dem Würfelsystem zu geben.

    Ab einem bestimmten Zeitpunkt in der zweiten Folge endet meine tutoriale "Strenge", und die Gruppe ist - wie gewohnt - verhaltenstechnisch auf sich alleine gestellt.
    Bedenkt, daß wir selbst nicht viel mehr Spielerfahrung mitbringen, als es hier auf YouTube von uns zu sehen gibt - soll heißen:
    Wir spielen nebenher keine Runde Offscreen, wir spielen keine "Session Null" bzw. sprechen uns nicht vorher ab.
    Wenn wir spielen, setzen wir uns vor die Kameras und legen los. Auch für uns ist dies die erste Shadowrun 6 - Runde.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn
Lädt...
X