Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Re: Jünger des reinigenden Feuers// Baron Tobias von Kozloff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Hilfe] Re: Jünger des reinigenden Feuers// Baron Tobias von Kozloff

    .:Eingeloggt in ShadowSEA:.
    .:User Verifiziert:.
    .:19.04.2076:.


    <<Abbey>>:


    Okay, heute ist einer dieser Tage. Einer dieser Tage an dem ich genug davon habe, das es dauernd die Schatten sind, die auf die Fresse kriegen.
    Aber irgendwer muss es ja machen. Long Story Short: Das ist für die Opfer dieser toxischen Dreckskerle vom Weg der Reinheit.

    Paulus
    Clark Peterson
    Cannary
    Jack Gruber
    Shamrock
    Razorback


    Wenn ihr was drauf habt, gibt es Arbeit für euch. Toxiker sind allerdings wirklich kein Spaß, und die selbsternannten "Jünger des reinigenden Feuers" sind von der besonders ekligen, Strahlungsverseuchten Sorte. Also nehmt besser eure Geigerzähler mit, wenn ihr loszieht. Ursprünglich stammen sie wohl aus der SOX, und operieren in den UCAS vorallem von Boston aus. Ihr Obermotze ist ein gewisser "Baron" Tobias von Kozloff, der wenn es nach mir geht sobald wie möglich das zeitliche segnen kann. Um das ganze hier zu beschleunigen, kommen wir doch mal zu handfesten Zahlen. Ich lobe hiermit folgende Belohnungen aus:
    • 100k Nuyen VB für eine von einem Dritten zu verifizierende Tötung des Baron Tobias von Kozloff, Details auf Anfrage.
    • 20k Nuyen VB für ein detailiertes Dossier zu Aktivitäten, Ressourcen und Personal der Jünger des Reinigenden Feuers in den UCAS, besonders mit Bezug auf Manhattan,Seattle und Boston
    • Bis zu 5k Nuyen Vermittlungspauschale für die Vermittlung von Kontakten zu schlagkräftigen Einzelpersonen und Gruppen, die ebenfalls gegen die Jünger des reinigenden Feuers vorgehen. Details auf Anfrage
    Meldet euch gerne in diesem Board, wenn ihr Kontakt zu den oben genannten Runnern hattet, oder ihr euch auch einfach nur so revanchieren wollt. Auch für Paydata oder sonstige Dienstleistungen die mich in diesem Zusammenhang interessieren könnten, dürft ihr mich gerne jederzeit vertrauensvoll kontaktieren. Lasst uns diese toxischen Mistkerle vernichten. .
Lädt...
X