Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise in Seattle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [HG] Preise in Seattle

    Aufgrund der derzeitigen Situation in Seattle und des noch immer anhaltenden Ausnahmezustandes
    sind die Preise für Waffen um 50% erhöht, soweit diese nicht verboten sind. (GRW Seite 419, SL Entscheid)
    Verbotene Sachen sind aufgrund der drastischen Strafen schwierig zu bekommen,
    dort werden die Preise von mir für den den jeweiligen NSC dann situativ und je nach Gut festgelegt.
    200% vom Listenpreis werden es aber mindestens sein.

    Wenn dann später KFS hinzu kommen wird, folgt aus der Panik und verstärkten Notstandsituation
    nochmal eine Verschärfung der Situation - das dann aber nicht nur in Seattle.

    (Bodyshop Seite 12)
    Lebensstile

    Lebensstil
    Grundkosten
    Zuschlag / Neuer Preis
    Auf der Straße + 1.000¥
    Squatter 500¥ / Monat + 1.000¥
    Unterschicht 2.000¥ / Monat + 2.500¥
    Mittelschicht 5.000¥ / Monat + 2.500¥
    Oberschicht 10.000¥ / Monat + 5.500¥
    Luxus 1000.000+¥ / Monat + 25.000¥
    "Im Krankenhaus" 500¥ /Tag 750¥ / Tag
    "Im Krankenhaus Intensiv" 1.000¥ / Tag 1.500¥ / Tag
    Munition x1.5
    APDS sowie andere "fiese" Sachen x2
    Medizinische Ausrüstung x1.5
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    #2
    Für alles mit Naniten oder Gentherapie besteht derzeit bis vermutlich Mitte 2076 ein Lieferengpass,
    die Waren aus dem Bodyshop muß man also mit Vorsicht betrachten.
    Entweder ihr habt das Zeug bekommen, als es noch kein KFS gab, oder aber ihr müßt warten,
    bis es wieder als sichere Variante entwickelt wurde. Bodyshop ist ja Stand nach Juli 2076,
    bis dahin isses noch bisserl hin bei uns.

    Wir können uns gerne über alles unterhalten, aber behaltet das bitte im Hinterkopf.
    "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

    Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
    solange wir nicht die Geduld aufbringen,
    einander zuzuhören...

    Art van Rheyn

    Kommentar


      #3
      Gewerbliche Mieten:
      Wenn man sich so umhören und -sieht,
      stellt man schnell fest, daß Preise für gewerbliche Mieten drastisch höher als Solche zum Wohnen sind.
      Daher nehme ich für Gewerberäume jetzt Kosten eine Lebensstil Kategorie höher als es faktisch ist.
      Eure Lagerhalle bleibt aber wie geplant,
      das läuft als Zugeständnis für langen Leerstand,
      Müll, den ihr selber entsorgen müßt und Aus- und Umbauten, die ihr zahlt, die aber ins Eigentum der Vermieter übergehen.
      "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
      Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)

      Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
      solange wir nicht die Geduld aufbringen,
      einander zuzuhören...

      Art van Rheyn

      Kommentar


        #4
        Gibt es nicht auch eh den Lebensstil "Gewerbelokal" im Schattenläufer? Ich glaube das kostet so viel wie der Mittelschicht Lebensstil und ist eben für gewerbliche Sachen gedacht.

        Kommentar

        Lädt...
        X