Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die High Spirits Projekt Smalltalker - gerne auch für Gäste
Einklappen
X
-
Zitat von Hetzer Beitrag anzeigenMeintes du mit "Absorb" Abos?
Zitat von Welf Beitrag anzeigenDa wären so viel coolere Sachen bei rumgekommen!
(Btw.: Wie Shamrock drauf ist - die Niederschriften der vorherigen Staffeln, so ab 5 war er dabei, standen ja bereit )
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)
Was nützt es, wenn wir mehrere Sprachen sprechen,
solange wir nicht die Geduld aufbringen,
einander zuzuhören...
Art van Rheyn
Kommentar
-
Irgenwie macht mier der Text unter dem Bild Angst:
Hier haben wir meinen letzten Beitrag für Inktober 2017, Tag #31, das Thema ist 'mask'.
Diese Szene zeigt, was passiert, wenn Eclipse verdammt sauer und ungemein verzweifelt ist. Jetzt gibt es nichts mehr, was sie davon abhält ihr Opfer sprichwörtlich in Stücke zu reissen. Tja, am Ende ist sie eben ein Wolf im Schafspelz oder sollten wir eher sagen, ein Drake in Menschengestallt?
Happy Halloween!
Kommentar
-
Öhm
Mit 1.031 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (05-11-17 um 17:59 Uhr).
S7-14 und S8-1 sind nu ebenfalls online, mal sehen, wie viele ich die Woche schaffe und ab wann ich dann Abos verliere, weil die Leute genervt sind
Muß aber auch noch paar RPC Videos fertig machen, bin ich den Leuten dann ja auch schuldig"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
einander zuzuhören...
Art van Rheyn
Kommentar
-
Eigentlich auch für Shadowrun ein interessantes Thema,
wir haben ja (vielleicht abgesehen von Hetzer) doch eine Ansammlung recht aktiver Spieler,
die ihren Charakter dann auch im Spiel gut umsetzen und ausspielen können,
aber wie ist denn eure Meinung zu dem Thema grundsätzlich? Ich bin neugierig:
Thema: Charaktere, die dem Spieler eigentlich sozial oder mental überlegen sein sollten
Und Hetzer: Du bist mit Razorbacks Passivität ingame glücklich? Er sitzt ja mehr bastelnd rum, ist das Suchmaschinen Wunder,
der Fahrer und Drohnenmatze mit Knarre, aber sozial eher wenig vernetzt oder aktiv.
Sehe ich jetzt kein Problem damit - vor allem, weil du ja der einzige bist, der so spielt, aber wären alle so, wäre das Spiel stockend und seltsam
Als Gruppe verkraftet man ja immer ein bis zwei eher introvertierte bis passive Spieler, ich möchte nur sicher gehen,
dass du damit auch glücklich bist und nicht zu kurz kommst.
Wenn man dich mehr anspielen soll, sag ruhig Bescheid."Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
einander zuzuhören...
Art van Rheyn
Kommentar
-
"Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber soviel kann ich sagen: Es muß anders werden, wenn es gut werden soll."
einander zuzuhören...
Art van Rheyn
Kommentar
Unconfigured Ad Widget
Einklappen
Kommentar