Aktuell? Wir reden in jedem Fall von Content der Jahre 2016 und früher
Staffel 2 war halt 12/2014 und Staffel 7 ging bis 12/2016,
aber wirklich aktuell ist beides nimmer.
Ich sehe halt das Problem darin, wo dann wieder den Einstieg suchen,
Shamrock kam in Staffel 4 dazu, aber um die nachvollziehen zu können, wären die vorherigen schon relevant.
Es gab halt Spielerwechsel, also demnach auch Zu- und Abgänge von Figuren.
Der Rest des Teams kam dann in der Staffel 6 und der SOX hinzu, da könnte man einsteigen,
aber ob das dann "ideal" wäre?
Mal sehen, wirklich lang ist ja dann bloß die vierte Staffel, der Rest geht ja vom Umfang her wohl einigermaßen.
Ich hätte halt auch zur optischen Unterscheidung jeweils gerne ein eigenes Hintergrundbild,
da dann was thematisches zu finden, was ich gemeinfrei nutzen kann - also am besten eigene Fotos - ist dann halt auch so ein Ding.
Die Themen wären dann wohl
Für die achte Staffel habe ich ja den Seattle Hintergrund aus dem FanKit von Shadowrun, für die 9. Staffel ein Foto einer Freundin.
Wichtig wäre halt, dass es nichts aus dem Internet mit Rechten Dritter ist, wofür ich Ärger bekommen könnte.
Ich hab auch von zwei Freundinnen jeweils einen kleinen Ordner mit einer Auswahl an Bildern bekommen, die aber halt nicht alle ideal für jede Story passen.
Eine tolle Skyline will ich aber auch noch in jedem Fall mal verwenden
Und für die ganzen Italienbilder gibt es vielleicht auch noch mal eine Verwendung.
Den Hintergrund kann man später schwerlich noch ändern
Staffel 2 war halt 12/2014 und Staffel 7 ging bis 12/2016,
aber wirklich aktuell ist beides nimmer.
Ich sehe halt das Problem darin, wo dann wieder den Einstieg suchen,
Shamrock kam in Staffel 4 dazu, aber um die nachvollziehen zu können, wären die vorherigen schon relevant.
Es gab halt Spielerwechsel, also demnach auch Zu- und Abgänge von Figuren.
Der Rest des Teams kam dann in der Staffel 6 und der SOX hinzu, da könnte man einsteigen,
aber ob das dann "ideal" wäre?
Mal sehen, wirklich lang ist ja dann bloß die vierte Staffel, der Rest geht ja vom Umfang her wohl einigermaßen.
Ich hätte halt auch zur optischen Unterscheidung jeweils gerne ein eigenes Hintergrundbild,
da dann was thematisches zu finden, was ich gemeinfrei nutzen kann - also am besten eigene Fotos - ist dann halt auch so ein Ding.
Die Themen wären dann wohl
- Staffel: Kurzgeschichten, keine Ahnung
- Staffel: Familiengeschäfte, passend zu den bisherigen Folgen was eher dunkles, ggf. nostalgisch (Ich hab ein schönes Bild einer Straße bei Nacht)
- Staffel: Tokio (Gäbe einen Hintergrund aus dem FanKit, spielte dann zwar auch weniger in der Stadt, aber immerhin ein fremdes Land)
- Staffel: Miami, ggf. aber zweigeteilt? Giftmülldeponie und Bunker wäre Part 2 (da hab ich Bilder einer Freundin, ein Strand mit Stühlen
und einen Bunkereingang, der aber im Grünen steht) - Staffel: Besuchen Sie Europa, ADL, Frankfurt? (gäbe einen Berlin Hintergrund aus dem FanKit)
- Staffel: SOX (? Vielleicht das Buch Cover, dazu aber was genau? Hintergrund sollte halt eher ruhig sein und verdeckt werden können)
- Staffel: Rotlicht (hätte ein schönes Foto aus Japan von besagter Freundin, aber bei der Thematik ggf. leicht fies? Zumal es ne belebte Einkaufsstraße ist)
Für die achte Staffel habe ich ja den Seattle Hintergrund aus dem FanKit von Shadowrun, für die 9. Staffel ein Foto einer Freundin.
Wichtig wäre halt, dass es nichts aus dem Internet mit Rechten Dritter ist, wofür ich Ärger bekommen könnte.
Ich hab auch von zwei Freundinnen jeweils einen kleinen Ordner mit einer Auswahl an Bildern bekommen, die aber halt nicht alle ideal für jede Story passen.
Eine tolle Skyline will ich aber auch noch in jedem Fall mal verwenden
Und für die ganzen Italienbilder gibt es vielleicht auch noch mal eine Verwendung.
Den Hintergrund kann man später schwerlich noch ändern
Kommentar