Best Selling RPGs - Available Now @ DriveThruRPG.com

Trollstrolch

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nähere Planungen, was machen die Chars als nächstes?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Blackouts habe ich ja noch nicht erlebt. Mein Charakter weiss also bis zum Brief noch nix, und muss erst mal feststellen, dass es ein Problem ist, bevor er was dran macht.

Das mit den Leuten sehe ich als eher schwierig an, Technomancer sind ja eher unterdrückt. Aber vllt kann mich Hypnos da an jemanden vermitteln. Der sollte ja etwas Ahnung haben von Technomancern.

Also erst mal schauen. Vor seattle macht John Doe eh nix, was nicht zu "was kann ich überhaupt alles" zählt.
    Ausser wir haben sehr viel Leerlauf in der ADL, was ich jetzt mal nicht glaube.

Sent from my D5803 using Tapatalk

Kommentar

Vielleicht bastel ich demnächst meine eigene Bürgerwehr : Free Irish Republican Mercenary Assistance, kurz FIRMA (höhö).

Allen Spaß mal weggestellt, eine Bürgerwehr/PMC auf Abruf wäre schon schnieke. Wer will mich mitsponsorn?

Kommentar

FIRMA ist aber sehr kreativ!

Kommentar

Das finde ich auch!

Kommentar

Da Cannary nun in Seattle angekommen ist, möchte er sich erst einmal an das (Runner-)Leben dort gwöhnen. Andererseits muss er auch Vorbereitungen dafür treffen, dass sein altes Team in Seattle ansiedeln kann. Von daher muss er nebenher nach einer Wohnung für das Team suchen. Das Team wird am 01.10. nachkommen. (Regeltechnisch braucht Cannary ab dann den Nachteil Verpflichtungen)

Kommentar

Lädt...
            X